Horde PVE - Cojones Grandes - Realm Malygos - Beginn T5 Content sucht...

Syriora

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo liebe Mitspieler.

Wir die Gilde Cojones Grandes
- > http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=M...Grandes&p=1

suchen nach weiteren Mitgliedern für unsere Gilde. Was genau dazu weiter unten.
smile.gif



Progress:


10-er Raidinstanzen
Karazhan 13/13 *clear*
Zul'aman 5/6; 2/6 Timed

25-er Raidinstanzen
Gruul 2/2 *clear*
Maghteridon 1/1 *clear*
Schlangenschrein 1/6
FDS - Das Auge 1/4


Was du mitbringen solltest: Spaß am Spiel und auch Zeit
smile.gif


Was wir uns wünschen: Raidfreudige, aktive erfahrene Mitspieler *1, die mit ihrem Character umgehen können und schon Level 70 erreicht haben.


Gesucht werden: Hexenmeister, Paladine, Ele-Schamanen, Shadow- und Holypriester, Moonkin-Druiden


Raids werden bei uns über den GroupCalender organisiert und TS sollte auch vorhanden sein, wenn je nach Umständen auch nur zum Zuhören.

Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, könnt ihr euch hier melden/bewerben:

http://www.cojonesgrandes.de.vu oder (falls de.vu nicht geht) http://srv2.playerhost.net/cojones/portal3

oder ihr sprecht ingame: Naith oder Kajani an.


Viele Grüße

Kajani



Anmerkungen:

*1 Insofern erfahren, dass ihr auch wirklich mit eurem Charakter umgehen könnt und diesen nach Möglichkeit von Anfang an spielt und/oder zumindest bereit seit, euch mit eurer Klasse auseinander zu setzen, damit ihr die Möglichkeiten eurer Klasse ausschöpfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bloss nicht auf Malygos rauf, wenn ihr im High End Content spielen wollt.
 
Geht bloss nicht auf Malygos rauf, wenn ihr im High End Content spielen wollt.

Kannst du für die Aussage auch eine vernünftige Begründung abgeben?

Wo soll das Problem sein, wenn man im High End Content auf Malygos spielt ?
 
Kannst du für die Aussage auch eine vernünftige Begründung abgeben?

Wo soll das Problem sein, wenn man im High End Content auf Malygos spielt ?

Hi


Es ist kein problem High End Content auf Malygos zu spielen (habe ich das gesagt?), es ist bloss sehr schwer, deshalb hab ich gesagt wenn ihr gut pve spielen wollt seid ihr mit einem anderem server besser beraten.

mal ein paar Gründe:

1: Es gibt nur eine Gilde dort die in SW was reißt und das ist FA, wobei 3/6 SW bei 5 raidtagen auch nicht gerade ein sehr gutes zeitverhältniss ist.

2: Es haben nur 4-6 Gilden Bt clear ( weiß jetzt die Zahl nicht Genau) und das auch erst kürzlich....also wirds da auch mit SW ein bissl dauern.

3: Man sieht die Auswahl an guten Pve Gilden auf Malygos ist doch etwas beschränkt, da dort vieles etwas langsamer vonstatten geht.

4: Malygos ist ein Weihnachts Server.



Dafür gibt es dort sehr viele nette Leute, dass heißt für mich zum beispiel das ich lieber auf Malygos spielen würde als zum Beispiel auf Frostwolf....wenn ich mir da das Forum anschaue und wieviele leute da einen auf dicken macker machen nur weil sie BT clear haben wird mir schon übel.

Ich habe schon mal auf Malygos gespielt, und kann das denke ich auch mal behaupten.

Um es noch mal Zusammen zufassen:
Wenn ihr im High End Content spielen wollt gibt es viele bessere Server als Malygos, wenn ihr ohne Zwang und großes geraide spielen wollt ist Malygos eine gute Wahl.
 
Und nunja ich sag mal so. Wir spielen von Anfang auf Malygos, haben noch nie woanders gespielt, hab eine relativ nette und große Gilde und wollen weiterkommen.
Und zwar auf genau auf dem Server, wir haben uns jetzt innerhalb weniger Wochen hervorragend entwickelt, vor 4 Wochen hätte von uns noch keiner gedacht, dass wir bis heute 2 T5-Bosse umgehauen haben, davon einen im First Try. Naja weiteres dazu dann bitte per PM.


Progress:


10-er Raidinstanzen
Karazhan 13/13 *clear*
Zul'aman 5/6; 2/6 Timed

25-er Raidinstanzen
Gruul 2/2 *clear*
Maghteridon 1/1 *clear*
Schlangenschrein 1/6
FDS - Das Auge 1/4

Die anderen Informationen stehen ja im ersten Posting :-)

EDIT: Bei FDS mal die Zahl geändert, keine Ahnung, wie die sich da reingeschlichen hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück