wenn man PVE-Disc schreibt, dann ist im regelfall auch ne healskillung gefragt.nur raids? nur heilung? questen und ini´s?
Hier mal meine, die ich morgen in Udluar teste:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=N%C3%B5ire
Einzigster Makel - ich bin MT Heiler und hab mich mit Inspiration verskillt.. hier kommt heute Abend noch ein 3/3 rein :>
So war es ungefähr vorgesehn (;wenn der eine punkt für "inspiration" aus "göttlicher furor" kommt, isses exakt auch meine skillung, und ich bin zufrieden damit.
Hm.. somit der minmale aber riskantere Ersatz des Oh-Shit-Schutzgeist-Buttons der Holys?Ich nehme mal an, dass du Schmerzunterdrückung meinst. Ja das nutze ich schon. Aber mit bedacht.
Das kann entweder einem Unachtsamen Melee im Wirbelwind retten, oder man kann es noch vor dem Pull auf den Tank spielen. Falls der Mob ein wenig gezogen werden muss, ist es etwas einfacher ihn dabei zu heilen.
Mfg Gabriel
Wenn ihr einen krieger habt der Schaden macht, dann freut er sich über jeden Punkt Aggro den er weniger hatAls Heiler hab ich ja noch nicht mal Omen ;D
*an ihren Freund denk*Wenn ihr einen krieger habt der Schaden macht, dann freut er sich über jeden Punkt Aggro den er weniger hat
Mfg Gabriel
An deinen Freund würd ichs nicht so billig hergeben*an ihren Freund denk*
Ja ich glaub da könnte ich mir ein paar Sympathiepünktchen einheimsen *fg*
Jo werd ich mal machen *fg*An deinen Freund würd ichs nicht so billig hergeben
Frag ihn mal was er so bietet wenn du ihm seine Aggro reduzieren kannst
Mfg Gabriel