PvE Dual PvP

TheNanc

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
So,

Patch sei Dank wir haben die Mölichkeit zur Dual-Skillung.
jester.gif


Ich möchte jetzt nicht über den Sinn eigehen wie in andren Threads.

Ich hab mir mal die Themen dazu durchgelsen und das ganze war sehr PVE lastig bzgl der Skillung. Was mich persönlich bisher auch am meisten intressiert hat.

Wie auch immer, 3.1 is da und ich Wechsel mal von meiner Affli skillung zur 0/40/31.

Doch was mach ich mit der 2 variante? Ne 2. Raid skillung, naja rausgeworfenes Geld oder lohnt sich doch dann auf Affli zb. Umzuswitchen und die raidskillung dem jeweiligen Boss anzupassen?

Naja, ich für mich würd mich gern ma wieder ins BG trauen, war ich scho ewig nimmer da mir das ganze als "World of Meelecraft" und sterben im CC des schurken sauber auf die Nüsse ging.
dwarf.gif


Genug des MIMIMIMI
blush.gif


Zur Eigentlich Frage: Ich hab bei vielen gelesen: Eine skillung PVE (meist dann auch mit der angabe welche) und eine Skillung PVP. PENG und genau hier kommts, keine angabe^^

Was is eurer Meinung denn PVP technich jetzt mit 3.1 schön und gut zuspielen?
Der affll/Dömo? ein Deep Dämo?

Mir gehts dabei nicht darum eine zuhören die ich dann blind "abkupfern" soll.
Würd mich auf ne intressante Diskussion freuen, skillungen abwägen evtl dazu Meinugen ob jetzt mehr BG rauglich oder Arena skillung.
Klärt mich auf, ich bin bis jetzt ein PVE Warlock
wink.gif



Gruß

Darknanc
 
also ich habe die 0/40/31 für pve gewählt ....und für pvp deep destruction/sl. (ob 0/14/57 oder 0/17/54 ist geschmackssache)....zerstören...und zwar schnell und schmerzvoll. in der arena noch nicht getestet....im bg zumidest ist diese skillung der wahnsinn. ich denke der hexer kann bis zum nächsten nerf wieder ganz oben mitspielen. bisher hatte ich gegen keine klasse schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gestern auch 0/40/31 fürn raid genommen, jedoch habe ich heut morgen gemerkt das sie Feuerbrunst um 30% genervt haben so mit mach ich mit gebrechen wieder mehr...und naja pvp muss mal schaun denke werde da wohl auch deep destro nehmen
jester.gif
 
hm Deep Desro im Pvp, das hört sich ja auch intressant an^
 
Zurück