pve equip

Shamanpower

Rare-Mob
Kommentare
11
Hiho liebe buffed comunity,
ich hätte da ma ne frage an euch und zwar bin ich relativ neu in wowbzw halt diese jahr erst angefangen uns neulich meinen ersten char auf 70 gekriegt
blush.gif

Auf anraten vieler leute hab ich auf lvl 69 massig ehre und marken gefarmt sodass ich jetz full s2 +waffen habe.Eigentlich wolte ich aber gerne auch im pve und raids mitmischen und habe jetzt fragen über das equip denn manche sagen mir s2 reicht völlig aus wenn ich mit zb kara gehen wöllte, aber andere sagen mir das viele raidleader und so keine pvp chars im raid haben wollen und dass es auch vorteilhafter mit einem pve set wäre.
so und nun frage ich euch soll ich jetzt mal irgendne grp die kara geht fragen, ob ich mit kann, oder mir irgendwie D3 oder anderes pve eq holen soll/muss/brauche.Danke für die hilfe schonmal im voraus
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D3 set farmen dann biste besser equipt hats mehr ehrfarungen (durch die ini gänge) und niemand kann zu dir dann "pvp kacknoob" sagen

Ps: die waffen behalten von pvp die sind richtig gut

Hmm du könntest dir das Equip in heroics erfarmen oder es dir ertraden oder oder oder
Meistens reicht das Pvp equip für Kara, allerdings solltest du es auch sockeln und verzaubern falls du das noch nicht gemacht hast.
Dann passt das auch, allerdings ist das alles Klassen und Funktions abhängig.
Meiner Meinung nach brauch ein heiler mehr als S2 aber für einen DD reicht das.

Mfg wichtel44

Hallo.

Also für Raidinstanzen wie Kara ist das denke ich kein Problem. Du kannst ja, wenn du sowieso im PVE Content weitermachen willst, PVE Skillen und trotzdem S2 tragen, und dich dann in Kara, bzw durch Hero Marken nach und nach mit PVE Items versorgen.