pve equip

Shamanpower

Rare-Mob
Kommentare
11
Hiho liebe buffed comunity,
ich hätte da ma ne frage an euch und zwar bin ich relativ neu in wowbzw halt diese jahr erst angefangen uns neulich meinen ersten char auf 70 gekriegt
blush.gif

Auf anraten vieler leute hab ich auf lvl 69 massig ehre und marken gefarmt sodass ich jetz full s2 +waffen habe.Eigentlich wolte ich aber gerne auch im pve und raids mitmischen und habe jetzt fragen über das equip denn manche sagen mir s2 reicht völlig aus wenn ich mit zb kara gehen wöllte, aber andere sagen mir das viele raidleader und so keine pvp chars im raid haben wollen und dass es auch vorteilhafter mit einem pve set wäre.
so und nun frage ich euch soll ich jetzt mal irgendne grp die kara geht fragen, ob ich mit kann, oder mir irgendwie D3 oder anderes pve eq holen soll/muss/brauche.Danke für die hilfe schonmal im voraus
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D3 set farmen dann biste besser equipt hats mehr ehrfarungen (durch die ini gänge) und niemand kann zu dir dann "pvp kacknoob" sagen

Ps: die waffen behalten von pvp die sind richtig gut

Hmm du könntest dir das Equip in heroics erfarmen oder es dir ertraden oder oder oder
Meistens reicht das Pvp equip für Kara, allerdings solltest du es auch sockeln und verzaubern falls du das noch nicht gemacht hast.
Dann passt das auch, allerdings ist das alles Klassen und Funktions abhängig.
Meiner Meinung nach brauch ein heiler mehr als S2 aber für einen DD reicht das.

Mfg wichtel44

Hallo.

Also für Raidinstanzen wie Kara ist das denke ich kein Problem. Du kannst ja, wenn du sowieso im PVE Content weitermachen willst, PVE Skillen und trotzdem S2 tragen, und dich dann in Kara, bzw durch Hero Marken nach und nach mit PVE Items versorgen.
Für spätere Raidinstanzen wie Gruul/Maggi/ZA ist dann ein eher auf PVE abgestimmtes Equip schon eher Pflicht. Wohingegen man auch sagen muss, dass S2 eigentlich eh auch hier denke ich ausreichend gut ist, aber ich kann mir vorstellen dass viele Raidleader allergisch darauf reagieren werden, und dich dann nicht mitnehmen.
Interessant wäre noch zu wissen, welche Klasse du zockst, weil es da auch Unterschiede gibt. Für manche ist das S2 Zeugs, auch im PVE durchaus konkurruenzfähig mit T4/T5.

Also ich denke, wenn dich jemand in Kara nicht mit nimmt, nur weil du S2 Equip hast, ist das etwas übertrieben. Ich würde aber zumindest auf PVE skillen, weil das macht schon einiges aus.
Und wie gesagt, kannst du dir dann in Kara und durch Marken(gibt pro Kara Run 22 Marken) Schritt für Schritt dein PVE Zeugs farmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

GL beim Gruppe suchen das nächste Mal!
Cya

Thx schonmal für die bisherigen Antworten
happy.gif

und ich hatte es ganz vergessen:
ich spiele einen Schamanen der im mom auf verstärkung ohne wirkliche pvp skills(kein geisterwolf etc.)
geskillt ist.

das einzige manko am pvp equip ist das mana also solange du nicht oom bist wenn der boss bei 70% ist geht das voll in ordnung^^

EDIT: Post gelöscht.
Ups da hab ich ja jetzt tatsächlich Verstärker mit Wiederherstellung verwechselt
wink.gif

Sry. Ja wen dem so ist dann kann ich dem Post unter mir nur zustimmen!
MFG

Als Verstärker brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit dem S2 Equip machst du sogar mehr Schaden, als andere Verstärker mit T4, da bei denen zu viel Schaden aufgrund von Mana weg geht.

Zeig mir mal deine Skillung und ich kann dir Verbesserungsvorschläge geben. Am besten gleich einen Arsenal-Link. Damit ich mir mal dein Equip angucken kann.
smile.gif

Thx für die zahreichen antworten
clap.gif

Ps:einen arsenal link poste ich lieber nicht da erstens mein equipneben s2 ziemlich grauenhaft(need unbedingt noch bessere gürtel armschienen und ringe^^) ist und ich den dümmsten namen der welt habe den ich aber bald ändern werde:P

Thx für die zahreichen antworten
clap.gif

Ps:einen arsenal link poste ich lieber nicht da erstens mein equipneben s2 ziemlich grauenhaft(need unbedingt noch bessere gürtel armschienen und ringe^^) ist und ich den dümmsten namen der welt habe den ich aber bald ändern werde:P

Dann nicht, pä!
happy.gif

/edit links gelöscht

Als Verstärker brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit dem S2 Equip machst du sogar mehr Schaden, als andere Verstärker mit T4, da bei denen zu viel Schaden aufgrund von Mana weg geht.

Zeig mir mal deine Skillung und ich kann dir Verbesserungsvorschläge geben. Am besten gleich einen Arsenal-Link. Damit ich mir mal dein Equip angucken kann.
smile.gif

Du vergleichst die Set´s Falsch!
S2 solltest mit T5 vergleichen nicht mit T4 und jetzt komm nicht das man mit S2 mehr Dmg macht als wie mit T5, es sei denn du spielst dne Verstärker auf 2h Waffe anstatt 2 1händer allerdings ist dies eher der seltenere Fall.

S2 solltest mit T5 vergleichen nicht mit T4 und jetzt komm nicht das man mit S2 mehr Dmg macht als wie mit T5, es sei denn du spielst dne Verstärker auf 2h Waffe anstatt 2 1händer allerdings ist dies eher der seltenere Fall.

Erm, denk mal bitte genauer nach.

Er will Kara = T4.

Denken > Posten.

Also so wie ich das sehe vergleicht er es richtig , weil es ja darum geht ob S2 für Kara reicht , und da vergleicht man doch eigentlich mit T4 oder? Aber auch sonst kann man PvP Equip generell etwas abstufen da man für Enhance Schamis sagen kann || t4 < s2 || t5 > s2 || -> s2 aber eigentlich zu t5 gehört , was wohl jeder schon am Aussehen erkannt haben dürfte
victory.gif
und das gilt wohl nicht nur für Enhancer , für viele , gar die meisten Klassen ..
rolleyes.gif

So long
MFG resu
dance.gif

Vielen Dank für die Antworten da diese ja ziemlich in die selbe Richtung gehen werde ich mir mal n paar pve sockel einsetzen und mir n grp für kara suchen
happy.gif

hiho...
fpr kara reicht es sicherlich....und eine interessante frage ist auch immer,wie weit du mit deinen berufen und vor allem welchen bist?
ich hab mir als schurke zb das "erstschlagset"hergestellt,drei wirklich gute sachen,und dann im ah nach passenden rezepten geschaut,hat nochmal 2 schöne,passende teile gebracht,nicht ganz billig,aber wirklich gut...:-)
einzig die waffen waren s1/s2,für dds gibts erstnal lange nix besseres...

in diesem sinne,

max

Also mit S2 kannste Kara gehen und dir da deine PvE rüssi farmen..und wenn du aus Kara nichts mehr brauchst..gehste gruul/maggi...und ab spätestens SSC/FDS würd dich kein Raidleader mehr mit in die raids nehmen wenn du nur pvp sachen hast....^^

also s2 ist schön und gut...aber völlig unbrauchbar im PvE content

Zurück