pve equip

Das mag auf den T5 und den T6 Content zutreffen. Aber im T4 Content machst du mehr Schaden als mit blauem Crap. Ist einfach so.

Das es natürlich Idioten gibt, die sich nicht trauen, mit frischen 70ern in Heros zu gehen, kann man nicht leugnen.

du musst differenzieren zwischen den trashgruppen wo der schaden sowas von egal ist, down gehen in kara eh alle wenn man sie anhustet und den Bossen

und ich schwör dir das ich mit meinem Krieger Twink im 2nd Furor eq mehr schaden fahre wie ein s2 verstärker im Bezug auf die Bosse...

zumal du als verstärker mit den s2 waffen nur bedingt gut besetzt bist... wenn ich ab und zu Schamis sehe die mit dem Prinzen-Dolch rumlaufen(yay prinzen-Loot und lila!!11einself) da fass ich mir echt an den Kopf... alles unter Speed 2.6 würd ich in keine der beiden Hände nehmen wie man in diversen wow-europe threads nachlesen kann...soweit ich weiß sind die pvp offhands vom Speed ähnlich miserabel schnell.

sicherlich fährt der Verstäker seinen Dmg durch gelbe zahlen, im gegensatz zB zum Schurken..trotzdem läuft da ohne hit nichts x)

du musst differenzieren zwischen den trashgruppen wo der schaden sowas von egal ist, down gehen in kara eh alle wenn man sie anhustet und den Bossen

Grammatik ignoriert. Deshalb kann ich den Hintergrund dieser Aussage leider nicht deuten.

und ich schwör dir das ich mit meinem Krieger Twink im 2nd Furor eq mehr schaden fahre wie ein s2 verstärker im Bezug auf die Bosse...

Na dann zeig mir mal dein Equip und ich kann dir sagen, ob du falsch liegst oder nicht.

Achja und: Ein Fury mit gleichem Skill und gleichem Equip macht eh mehr Schaden als ein Verstärker.

zumal du als verstärker mit den s2 waffen nur bedingt gut besetzt bist... wenn ich ab und zu Schamis sehe die mit dem Prinzen-Dolch rumlaufen(yay prinzen-Loot und lila!!11einself) da fass ich mir echt an den Kopf... alles unter Speed 2.6 würd ich in keine der beiden Hände nehmen wie man in diversen wow-europe threads nachlesen kann...soweit ich weiß sind die pvp offhands vom Speed ähnlich miserabel schnell.

Ich kann dir versichern, dass du mit den beiden S2-Äxten mehr Schaden machst, als mit 2 2,60 Äxten aus Bota oder sonst einer Blue-Crap-Inni.

sicherlich fährt der Verstäker seinen Dmg durch gelbe zahlen, im gegensatz zB zum Schurken..trotzdem läuft da ohne hit nichts x)

Sobald man die 9% skillt, kann man auf Hit scheissen. Es ist kein Must-Have, lediglich ein Nice-To-Have.

Grammatik ignoriert. Deshalb kann ich den Hintergrund dieser Aussage leider nicht deuten.

Na dann zeig mir mal dein Equip und ich kann dir sagen, ob du falsch liegst oder nicht.

Achja und: Ein Fury mit gleichem Skill und gleichem Equip macht eh mehr Schaden als ein Verstärker.

Ich kann dir versichern, dass du mit den beiden S2-Äxten mehr Schaden machst, als mit 2 2,60 Äxten aus Bota oder sonst einer Blue-Crap-Inni.

Sobald man die 9% skillt, kann man auf Hit scheissen. Es ist kein Must-Have, lediglich ein Nice-To-Have.

okay dann nochmals :-)
1.sicherlich wird er mit s2 seinen Schaden bei den trashgruppen fahren, ohne Frage, aber bei Bossen, wo's halt auf den DMG ankommt sicherlich nicht.
2."Ein Fury mit gleichem Skill und gleichem Equip macht eh mehr Schaden als ein Verstärker." würde voraussetzen das ich s2 besitze wie der te, dem ist aber nicht so, das Fury eq besteht aus t4Loots kara,gruul,maggi, würde also dem s1 in der PvE version entsprechen.
3.Sicher das er 2mal die Mainhand hat? und nicht die 1.5er offhand? ;-) wenn doch dann denk mal drüber nach. Zum Speed hab ich oben schon was geschrieben. Natürlich ist 2.6 super für'n Verstärker, dafür ist die 1,5er um so erbärmlicher und da würdest du mit der blauen Axt durch die WF proccs mehr Schaden fahren.
4. Da hat jmd. keine Ahnung :> zwar hat WF einen internen CD, heißt man sagt im Volksmund zwar 100Hit reichen ca und die Schläge die man dadurch halt zwischen den WF proccs missed sind nicht so schlimm da WF eh einen cd hat, aber da täuscht man sich gewaltig
smile.gif
der white dmg macht 35% schaden beim verstärker aus, keine ahnung ob du auf 35% verzichten willst
wink.gif
und man kann locker auf 150 Hit gehen ohne ansatzweise einbußungen in richtung Crit hinnehmen zu müssen, bzw AP als verstärker.

soviel dazu
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt, d3 wäre besser als s2 ist ein vollidiot.

okay dann nochmals :-)
1.sicherlich wird er mit s2 seinen Schaden bei den trashgruppen fahren, ohne Frage, aber bei Bossen, wo's halt auf den DMG ankommt sicherlich nicht.

Na und wie. Ein Verstärker braucht kaum Mana. Und solange er die 9% Hit skillt ist alles i.O.

2."Ein Fury mit gleichem Skill und gleichem Equip macht eh mehr Schaden als ein Verstärker." würde voraussetzen das ich s2 besitze wie der te, dem ist aber nicht so, das Fury eq besteht aus t4Loots kara,gruul,maggi, würde also dem s1 in der PvE version entsprechen.

Das ändert nichts an der Aussage.

3.Sicher das er 2mal die Mainhand hat? und nicht die 1.5er offhand? ;-) wenn doch dann denk mal drüber nach. Zum Speed hab ich oben schon was geschrieben. Natürlich ist 2.6 super für'n Verstärker, dafür ist die 1,5er um so erbärmlicher und da würdest du mit der blauen Axt durch die WF proccs mehr Schaden fahren.

Nein. Selbst wenn er die 1,5er Offhand hätte. Allein durch den DPS-Unterschied der beiden Waffen.

4. Da hat jmd. keine Ahnung :> zwar hat WF einen internen CD, heißt man sagt im Volksmund zwar 100Hit reichen ca und die Schläge die man dadurch halt zwischen den WF proccs missed sind nicht so schlimm da WF eh einen cd hat, aber da täuscht man sich gewaltig
smile.gif
der white dmg macht 35% schaden beim verstärker aus, keine ahnung ob du auf 35% verzichten willst
wink.gif
und man kann locker auf 150 Hit gehen ohne ansatzweise einbußungen in richtung Crit hinnehmen zu müssen, bzw AP als verstärker.

soviel dazu
smile.gif

Im Endcontent bekommt man eine Menge Equip mit +Hit, das kann man nicht verhindern. Aber auf Hit zu sockeln ist absoluter Müll.

Wer sagt, dass man auf 35% Schaden verzichtet? *lol*

SELBST WENN man kein einziges +Hit auf dem Equip hat, büßt man maximal 17% Whitedmg ein. Bei DW hat man bei Bossen mit Level 73 eine ca. 26%ige Chance zu verfehlen. Macht mit ordentlicher Skillung eine 17% Cance, zu verfehlen.

Das heißt aber nicht, dass man 17% Schaden verliert. Die Chance zu verfehlen ist lediglich so groß. Und das auch nur mit Weißem Schaden.

Sry aber es scheint mir, als hättest Du dich nicht selbst informiert und laberst nur Sachen nach, die Du von irgendjemanden mal gehört hast.

stickys im wow-europe sagen mir das und nicht die Stimmen in meinem Kopf x)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...31402&sid=3 zB

sicherlich schreibt er hit ist kein must have
smile.gif
aber will man ordentlich dmg machen
wink.gif
muss hit her

tante Edit(h) sagt:

erm und es sind nicht 17, sondern 19% /flame on x)

stickys im wow-europe sagen mir das und nicht die Stimmen in meinem Kopf x)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...31402&sid=3 zB

sicherlich schreibt er hit ist kein must have
smile.gif
wink.gif
muss hit her

tante Edit(h) sagt:

erm und es sind nicht 17, sondern 19% /flame on x)

Haaaachja...nochmal für dich:

Hit:
HitRating/Trefferwertung verringert die Chance, dass unsere Attacken "missen". Mit DualWield/Beidhändigkeit (DW) hat man eine Miss-Chance von 28% gegen Bosse, allerdings zählen sogenannte "Styles" nicht dazu. Mit SS und WF hat man nämlich nur 9% Misschance gegen Bosse (wie bei 2h und 1h+Schild auch). Genau 9% Hit können wir aber zufälligerweise skillen (6% im Verstärkerbaum, 3% im Restobaum), wodurch SS und WF bereits durch Talente gehitcapped sind! Auf weiße Schläge haben wir allerdings noch 19% Miss und die gehen nur durch Hit auf Equip weg.
Generell gilt nun, Hit ist nicht komplett falsch, allerdings brauchen wir auch kein Hit mehr! Warum das so ist, erkläre ich gern:
a) Hit bringt nur noch ca 50% unseres Schadens etwas, während AP, Crit, usw viel mehr Anteile unseres Schadens buffen.
b) Ein beliebter Aberglaube ist: Je mehr ich treffe, desto mehr kritische Treffer habe ich. Das ist komplett falsch!
Wer Interesse hat, kann sich auf http://www.wowwiki.com/Attack_table genauer einlesen, kurz hier gesagt: Man hat immer gleichviele Crits, egal ob man 0% Hit auf Equip hat oder 20% !!
c) Der nächste beliebte Aberglaube: Je mehr ich treffe, desto öfter kann WF proccen. Auch das ist falsch!
Es wird zuerst abgefragt, ob WF procct und danach, was mit dem Schlag passiert. Procct WF, kann halt immer noch ein Glancing, Hit, Crit rauskommen, procct WF nicht, ist die ganze Palette möglich. Der Hit-Wert hat hierdrauf keinerlei Einfluss.

Zusammenfassend: Hit ist ein nice-to-have, KEIN must-have!
Hit ist soviel wert, wie es die AEP sagen
smile.gif
Theoretisch braucht man 0 davon und wenn man überall bessere Items findet, kann man durchaus mit 0 Hit rumlaufen (die 9% geskillt vorausgesetzt). Allerdings haben die meisten guten Items eh Hit drauf, man kommt also nicht wirklich drumrum.

Sooo...

wink.gif
muss hit her

FALSCH. Mal wieder...

Wenn ein Verstärker die Wahl hat, zwischen 150 +Hit, oder 150 AP, sollte er die AP nehmen. Siehe oben das dicke.

PS: Selbst Expertise ist bis zum Cap wesentlich mehr wert, als +Hit.

1. Kara
2. Hero Inis - Marken EQ
3. MH-BT

So dürfte es gehen mit guter Gilde
smile.gif

zum 10000000000000000000x PVP equip = kein PVE equip

drum heissts ja "PVP"

ich weis nicht wieso man jetzt noch anfangen sollte equip zu farmen da mit warth of the lich king eh wieder neue gute items kommen werden daher rate ich dir eher fürs fm oder wenn du des schon hast epicfm zu farmen berufe skillen ruf farmen pvp machen heroabzeichen sammeln

Hiho liebe buffed comunity,
ich hätte da ma ne frage an euch und zwar bin ich relativ neu in wowbzw halt diese jahr erst angefangen uns neulich meinen ersten char auf 70 gekriegt
blush.gif

Auf anraten vieler leute hab ich auf lvl 69 massig ehre und marken gefarmt sodass ich jetz full s2 +waffen habe.Eigentlich wolte ich aber gerne auch im pve und raids mitmischen und habe jetzt fragen über das equip denn manche sagen mir s2 reicht völlig aus wenn ich mit zb kara gehen wöllte, aber andere sagen mir das viele raidleader und so keine pvp chars im raid haben wollen und dass es auch vorteilhafter mit einem pve set wäre.
so und nun frage ich euch soll ich jetzt mal irgendne grp die kara geht fragen, ob ich mit kann, oder mir irgendwie D3 oder anderes pve eq holen soll/muss/brauche.Danke für die hilfe schonmal im voraus
happy.gif

Level 70 und keine Ahnung von PvE Equip?

Haste deinen Char von E-Bay ?

Wie kann man so hochlevelig sein ohne ansatzweise Ahnung zu haben?

Forste einfach die WoW-Foren durch - Threads gibt es ja mehr als genug - und schaue nach, was für deinen Char am sinnvollsten ist und Farme, gehe in Inis und Sockel entsprechend.

So also was haben wir?!:

Wir haben einen frischen 70er der Stunden und Tage fürs Ehre farmen rausgeschmissen hat, allerdings überhaupt keinen blassen Schimmer von PvE hat und sofort in Kara einsteigt .... Ich danke all den Trotteln die dir den Rat gegeben haben, dir das PvP Set zu farmen. ... Jetzt hast du Werte die für T4 reichen, aber Skill, der warscheinlich noch nicht einmal jede Hero gesehen hat ... sowas(und ein scheiss Raidleader) sorgen für Wipes. Ich danke all den PvPler die die S-Seuche im PvE Land verbreiten.

An den TE:
Du hättest dir locker ein annähernd gleichwertiges PvE Equip in Heros und mit Quests zusammen farmen können, wenn du dich nur ein bisschen in Foren(z.B.: die offiziellen Blizz Klassenforen und NICHT die buffed.de Foren) informiert hättest.

Zurück