Dwarf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
Das mag auf den T5 und den T6 Content zutreffen. Aber im T4 Content machst du mehr Schaden als mit blauem Crap. Ist einfach so.
Das es natürlich Idioten gibt, die sich nicht trauen, mit frischen 70ern in Heros zu gehen, kann man nicht leugnen.
du musst differenzieren zwischen den trashgruppen wo der schaden sowas von egal ist, down gehen in kara eh alle wenn man sie anhustet und den Bossen
und ich schwör dir das ich mit meinem Krieger Twink im 2nd Furor eq mehr schaden fahre wie ein s2 verstärker im Bezug auf die Bosse...
zumal du als verstärker mit den s2 waffen nur bedingt gut besetzt bist... wenn ich ab und zu Schamis sehe die mit dem Prinzen-Dolch rumlaufen(yay prinzen-Loot und lila!!11einself) da fass ich mir echt an den Kopf... alles unter Speed 2.6 würd ich in keine der beiden Hände nehmen wie man in diversen wow-europe threads nachlesen kann...soweit ich weiß sind die pvp offhands vom Speed ähnlich miserabel schnell.
sicherlich fährt der Verstäker seinen Dmg durch gelbe zahlen, im gegensatz zB zum Schurken..trotzdem läuft da ohne hit nichts x)