pve equip

Hmm du könntest dir das Equip in heroics erfarmen oder es dir ertraden oder oder oder
Meistens reicht das Pvp equip für Kara, allerdings solltest du es auch sockeln und verzaubern falls du das noch nicht gemacht hast.
Dann passt das auch, allerdings ist das alles Klassen und Funktions abhängig.
Meiner Meinung nach brauch ein heiler mehr als S2 aber für einen DD reicht das.

Mfg wichtel44
würde ich auch so sagen

mfg Shag

KEINE Tefferwertung sockeln. Das ist ein Verbrechen als Verstärker. Deine Skillung ist aber auch wichtig. Ich empfehle dir so zu skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000
echt keine trefferwertung?die sache ist die ich hab wirklich fast gar keine trefferwertung(56 oder so
blush.gif
)
Dann noch was sollt ich denn sockeln?
und bei den skillungen bin ich voll auf dmg gegangen (ich weiss es ist viell. blöd die melee skills hab ich ähnlich und den rest in elementar ,Nachklingen; elementarverwüstung und so getan)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie ich das sehe vergleicht er es richtig , weil es ja darum geht ob S2 für Kara reicht , und da vergleicht man doch eigentlich mit T4 oder? Aber auch sonst kann man PvP Equip generell etwas abstufen da man für Enhance Schamis sagen kann || t4 < s2 || t5 > s2 || -> s2 aber eigentlich zu t5 gehört , was wohl jeder schon am Aussehen erkannt haben dürfte
victory.gif
und das gilt wohl nicht nur für Enhancer , für viele , gar die meisten Klassen ..
rolleyes.gif

So long
MFG resu
dance.gif

Hunter , Mages , Retri Palas , Ele Schamis und Melee Schamis kommen mit S2 bis TK / SSC / ZA gut zurecht. Man muss nur seine restlichen Sachen auf Hit und Mana etc auslegen , also eine gute Mischung.

Achja und als Melee bist du mit Talentspec schon für die Styles gecapped , der meiste Dmg resultiert eh aus Yellow Hits , also Style Schaden. Mal so zur Orientierung : T6 Melees haben ~ 180 Hit
wink.gif

hey..

Kara, Gruul und Magi kannstg emit s2 Locker gehen... wprd auch höher gehen. Aber die meisten Raidleader denken hald das man sich das PvP-Equip erfarmt hat und keine Ahnung von Den großen innis hat, was ich auch verstehen kann...

So denke ich hald is es..

Nochmal die Frage auf was sollte ich als verstärker am besten sockeln und wieviel trefferwertung sollte ich haben?
dunno.gif

Hmm du könntest dir das Equip in heroics erfarmen oder es dir ertraden oder oder oder
Meistens reicht das Pvp equip für Kara, allerdings solltest du es auch sockeln und verzaubern falls du das noch nicht gemacht hast.
Dann passt das auch, allerdings ist das alles Klassen und Funktions abhängig.
Meiner Meinung nach brauch ein heiler mehr als S2 aber für einen DD reicht das.

Mfg wichtel44

sry aber wenn man kA hat :>"

vorallem als DD reißt man im PvE garnicht, aber auch garnichts...

ohne hit(was ja bekanntlich massig auf dem PvP crap fehlt) triffste nichmal Gruul wenn er dir aufm Fuß steht :>

Hehe. Wisst ihr was ich hasse?
Möchtegern PvP-ichmoshdichwegundknalldeinemutter-Hunter die full Gladiator ausgerüstet sind, aber der rest alles Grün ist.
Dann kommen sie angekrochen und fragen ob sie Karazhan mit dürfen? oO
Ist aber nicht nur bei Hunter so. Vorallem Furywarris sind so drauf.

Neeee, ohne mich. Wenn du PvE machen willst, dann hol die das PvP-Set das du für Ruf bekommst, geh anschließen Karazhan und passte. Sprung geschafft.

Blizzard sollte mal eine klare Grenze zwischen PvP und PvE ziehen. PvP hat in PvE NICHTS zu suchen.

darum is auch kein bzw kaum hit drauf und alles nach dem t4 content ist und bleibt ein durchschleifen der PvP Set Leute
smile.gif

ok teile gegen t4 austauschen kp... aber im Full Gladi-Set ankommen no way:>

Hehe. Wisst ihr was ich hasse?
Möchtegern PvP-ichmoshdichwegundknalldeinemutter-Hunter die full Gladiator ausgerüstet sind, aber der rest alles Grün ist.
Dann kommen sie angekrochen und fragen ob sie Karazhan mit dürfen? oO
Ist aber nicht nur bei Hunter so. Vorallem Furywarris sind so drauf.

Neeee, ohne mich. Wenn du PvE machen willst, dann hol die das PvP-Set das du für Ruf bekommst, geh anschließen Karazhan und passte. Sprung geschafft.

Blizzard sollte mal eine klare Grenze zwischen PvP und PvE ziehen. PvP hat in PvE NICHTS zu suchen.
wo ich jedoch wieder sagen muss, dass es keine items regnet.

natürlich ist full pvp equip nicht angebracht, aber 3-4 teile dürfen es schon sein(besonders die waffen). t5 inis sind wieder ein ganz anderes kaliber.

was ich aber komisch finde: wenn ich hier mal so lese, werden s1/s2 spieler eher mitgenommen, als d3 chars Oo

Die sind villeicht von den Stats besser aber die Tatsache das hit fehlt ist und bleibt das problem ... s3 / s4 hat villeicht mehr ap / addheal / spelldmg und crit aber hit bleibt fern ... also immernoch nur sehr bedingt nützlich in pve
wink.gif

wo ich jedoch wieder sagen muss, dass es keine items regnet.

natürlich ist full pvp equip nicht angebracht, aber 3-4 teile dürfen es schon sein(besonders die waffen). t5 inis sind wieder ein ganz anderes kaliber.

was ich aber komisch finde: wenn ich hier mal so lese, werden s1/s2 spieler eher mitgenommen, als d3 chars Oo

Theoretisch ist s1 / s2 ja von den stats auch besser , nur das im gegensatz zu d3 kein hit drauf ist , aber für kara ist hit noch nicht so unverzichtbar ... da darf der boss auch mal widerstehen.. dafür machste ja auch bissl mehr schaden als mit d3 , was durchs fehlende hit mehr oder weniger ausgeglichen wird

KEINE Tefferwertung sockeln. Das ist ein Verbrechen als Verstärker. Deine Skillung ist aber auch wichtig. Ich empfehle dir so zu skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

jo die skillung ist ganz gut bin genauso geskillt und komm damit gut voran
biggrin.gif

s2 sollte vollkommen reichen für kara und dass das pvp equip ist da solltest du dir nicht allzu große gedanken drum machen
frag einfach deinen gildenmeister ob du mal mitkommen darfst und später kannste dann wenn du mehr pve equip hast auch vllt randoms gehen

MfG
Chinsai

hi,

ich hatte die tage echt nen krasses erlebnis.

ich trage s3 hosen, pvp gesockelt.
ich war bota hero und es droppte eine blaue hose die von den stats her besser war als meine lila s3 hose!

natürlich kann man mit s2 und arenaskillung kara machen... doch selbst ne blaue hose (als beispiel jetzt) kann das im pve überbieten.

so sieht es aus und dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

echt keine trefferwertung?die sache ist die ich hab wirklich fast gar keine trefferwertung(56 oder so
blush.gif
)
Dann noch was sollt ich denn sockeln?
und bei den skillungen bin ich voll auf dmg gegangen (ich weiss es ist viell. blöd die melee skills hab ich ähnlich und den rest in elementar ,Nachklingen; elementarverwüstung und so getan)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Müll-Skillung, ehrlich.
wink.gif

Elementarverwüstung bringt so ziemlich garnichts. Wieviel Spell-Crit hast du? Gebufft vielleicht 7%. Da bringt das garnichts.

Vorahnung bringt im PvE ebensowenig. Wenn du Aggro ziehst, bist du tot. Ob mit 3% mehr Ausweichen ist egal.

Um dir einen guten Überblick über den Verstärker zu verschaffen, empfehle ich diesen Thread: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...31402&sid=3

Er hat mir damals sehr geholfen. Und wenn Dir irgend ein Spinner sagt, dass du als Verstärker zu wenig Hit hast, zeig ihm diesen Thread und wenn er es nicht eingestehen will, stell ihn auf Igno.

Vergiss es, in den PvE Content einzusteigen ohne dabei auf viele dumme und stupide Raidleiter zu treffen.
Versuchte vergeblich mit einem Twink raiden zu gehen.

D3 und PvP Kram ist laut den Meisten totaler Schrott.
Kara schafft man angeblich nur mit T5 oder T6.
Selbst in Heroic Instanzen wirste nicht gern mitgenommen wenn du keine "ÄPIXX" hast.

Verwunderlich war auch, dass ich mit besser für PvE geeignete blaue Items nicht mitgenommen werde. Mit Season2 Epics, welche nicht so gut im PvE sind wie das blaue Zeug, jedoch schon -.-

Verwunderlich war auch, dass ich mit besser für PvE geeignete blaue Items nicht mitgenommen werde. Mit Season2 Epics, welche nicht so gut im PvE sind wie das blaue Zeug, jedoch schon -.-

Das mag auf den T5 und den T6 Content zutreffen. Aber im T4 Content machst du mehr Schaden als mit blauem Crap. Ist einfach so.

Das es natürlich Idioten gibt, die sich nicht trauen, mit frischen 70ern in Heros zu gehen, kann man nicht leugnen.

Zurück