PvE Flüche

Necroscope

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Neulich in der Prüfung des Kreuzfahrers habe ich mich mit meinen Kollegen der schwarzen Künste ausgetauscht, wer dem Boss welchen Fluch wünscht um Überschneidungen zu vermeiden. Da natürlich grundsätzlich einer ausgewählt wurde, der den Schaden aller Kollegen über Fluch der Elemente in die Höhe schraubt, hetzten die anderen dem dicken Boss Verdammnis auf den Hals. Da kam mir folgende Idee: Die Caster profitieren von den 13% des Elementefluchs ja extrem, aber was ist mit den MeleeDD's - proftitieren die von 5% weniger Rüstung durch Fluch der Schwäche? oder stackt das nicht mit Rüstung zerreißen? Weil ich kann mir - gerade im 25er - vorstellen, dass die Nahkämpfer in einer Minute mit 5% weiniger Rüstung auf dem Boss mehr Schaden raushauen, als mein Verdammnisfluch.

Wie seht ihr das? Und in wiefern wird der Schaden des Bosses dadurch reduziert? (Das wäre in meinen Augen eher nebensächlich)
 
Fluch der Schwäche ist der kleine Rüstungs-Debuff und stackt nicht mit Feenfeuer und dem Stich der Wespe.
Er stackt aber mit dem großen Rüstungs-Debuff (Rüstung zerreißen, Rüstung schwächen und Säure spucken des Wurms).
 
wobei auch ohne druide anzumerken ist das diese 5% relativ wenig ausmachen
der boss hat gewisse rüssi
- rüssi reissen
- feenfeuer/fluch
- armorpen
= rüstung auf die der meele am ende haut

in vielen fällen ist das kein wirklich grosser unterschied.
 
Zurück