PVE mmo Ohne PVP

WuS3l

Quest-Mob
Kommentare
24
Einen wunderschönen guten tag liebe Buffed.de User!!
Ich stelle mir seit ein paar tagen die immer wieder eine frage!!!

Mich würde mal interessieren Ob es ein MMO schaffen würde ohne PVP nur Pve!!!!
also ich meine wenn man mal schaut was alles so draussen is und raus kommt!! wieso muss immer der aspekt des PVP's oder ähnlichem darin sein!!!
Wieso kann man nicht einfach mal ein mmo machen das z.B. Die grafik von hdro hat, die effekte aus Aion, das System mit den addons und ein wenig das interface aussehen aus WoW!!!
Dazu eine richtig geile Story line und dann wirklich nur einen reinen Pve kontent mit inis, welten bossen usw.!!

Was meint ihr dazu würde es so ein mmo auf dem markt schaffen??????????

Würde michen freuen wenn dazu viele ernst gemeinten Antworten kommen würden und kaum flames!!!!!

MFG WuS3l

Weil es Langweilig ist gegen einen Computerprogramm zu spielen.

Everquest2 - auch wenn es da ne Arena gibt (die keiner benutzt) kann man mit Fug und Recht sagen dass es ein reinrasiges PvE Spiel ist.

dann müsste ja der WOW endkontent auch langweilig sein weil da passiert ja bald nichts anderes mehr aus PVE!!!! Das letzte was man in WoW macht ist doch eigentlich nur noch raiden gehen und sonst nichts mehr!!!!!!!

Es gibt Beispiele von MMO, bei denen das PvP sehr gut ankommt und genutzt wird.
Da läßt es sich kein MMO-Hersteller nehmen auch sowas mit hineinzunehmen. Schliesslich kann er mit der Option werben.
Es ist ja egal, ob das PvP auch genutzt wird oder wie in WoW die BattleGrounds brach liegen. Das Ergebnis bleibt gleich, auch WoW ist ein reines PVE-MMO.
Andersherum haben PvP-Spiele rudimentäre nach ein paar Monaten brachliegende PVE-Einlagen.

Die Frage hätte genauso heissen können: Warum hat jedes MMO Housing ?
Der Kram is nen Weilchen interessant und is dann gähnend leer. Die Häuser/Villen werden allenfalls als Teleporterrondell und Stauraum benutzt. Das kann man auch anders lösen.

Die Frage hätte genauso heissen können: Warum hat jedes MMO Housing ?
Der Kram is nen Weilchen interessant und is dann gähnend leer. Die Häuser/Villen werden allenfalls als Teleporterrondell und Stauraum benutzt. Das kann man auch anders lösen.

a) Nicht jedes MMO hat Housing
b) Ist Housing eine sehr interessante Sache und eine schöne Abwechslung.
Wenn Du ein Spiel auf das Erreichen von Gearscore 10000 reduzieren willst geht das auch einfacher.

Zurück