Ich hoffe natürlich, daß kein Keep fällt bevor die ersten 35 sind und daß dies erst nach einem halben Jahr der Fall ist. Das würde dem PvE bis zu der Zeit die Dominanz geben, welche sie braucht um sich in der Struktur der Gilden und Allianzen zu etablieren. Ansonsten droht dem PvE eher ein stiefmütterlcihes Dasein zum Zweck darüber PvP-Schlüsselergebnisse zu erfarmen.
Hm also eigentlich gibt es bereits im T2 kleinere Keeps....zwar ohne großartige Verteidigungsanlagen aber ein befestigtes Gebäude mit Wächtern und Boss/Held ist das schon.
Wird also sicher schon ein Keep fallen ehe jemand 35 erreicht hat.
Im neuen Video bei dem Sterntaler das T3 Gebiet zwischen Imperium und Chaos vorstellt (Nordpass) ist die Festungsanlage gewaltig.
Chaos-Festung mit Wächtern und Held---->starker zweiter Verteidigungsring-----> nach einigen 100 Metern eine weitere Mauer die erobert werden kann------->wieder einige 100Meter weiter noch so ein Mauervorposten.
Jetzt kommt ein "freies Gelände" und dann das gleiche Festungsgebilde für das Imperium.
Da hat man schon ordentlich zu tun um diese ganzen "Hürden" zu erobern...und dann noch die Festung "aufknacken".
Das ist aber nur das T3......wenn der Unterschied vom T2 zum T3 schon so enorm ist, kann man sich in etwa ausmalen wie das dann im T4 und erst recht in den Städten selbst aussehen wird.
Die Grenzfestung zu Altdorf ist ebenfalls durch ein Video schon zu sehen....Das ist eine kleine Stadt und praktisch eine Todesfalle wenn man nur blind drauf ein stürmt.
Die Aussage: you will need a HUGE amount of players.....wird da schon deutlich.
Die Helden der T3 Festungen werden den Höchstlevel (+1-2 Level) besitzen der in der zugehörigen Zone das Maximum ist. Das bedeutet die Heldenstufe im T3 wird in etwa 32 sein.....mit 28ern kann man da schon angreifen und auch gewinnen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Trotzdem ist 6 Monate bis zum Fall einer T3 Festung übertrieben....würde man das hochrechnen siehst du eine Hauptstadt nach 12 Monaten immer noch nicht fallen.