Gromthar
Welt-Boss
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
Kommt drauf an ... es gibt 4 Arten von Keeps. T1 bis T4. T1 sind bereits im ersten Gebiet und T4 wird die letzte Bastion vor der Hauptstadt sein. Ich denke der erste Keep (eher ein kleiner Außenposten mit ein paar Wachen und einem Monoliten) wird bereits in der ersten Woche umkämpft sein - die anderen mit steigendem Level und besserer Koordination der Spieler (Gilden/Sippen-RvR) in den darauf folgenden Gebieten.Ich hoffe natürlich, daß kein Keep fällt bevor die ersten 35 sind und daß dies erst nach einem halben Jahr der Fall ist.
Mein Infos habe auch ich alle durch Podcasts und soweit ich es verstanden habe wird es in etwa so sein:
- Rüstungen bekommt man sowohl durch PvP als auch PvE. Es gibts sehr viele verschiedene je nach Skillung und Klasse. Jede ist aber sowohl im PvP als auch im PvE vollwertig einsetzbar. Man kann sie verzieren und färben - und damit einmalig machen. Es gibts keine beste Rüstung, da es in WAR nicht das Ziel ist der jenige mit dem besten Gear zu sein. Es geht um RvR und den Erfolg der eigenen Fraktion. Allein darin spiegelt sich der eigene Erfolg wieder.
- PvE vs PvP. In T1 Zonen wird PvE eine größere Bedeutung haben als z.B. in einer T4 Zone. Je höher man in den Zonen (und damit im Level) kommt, umso dünner werden die PvE Zonen, aber man wird komplett über PvE bis zum max. Level kommen können. Allerdings sei hier gesagt, wer sich zu sehr auf einen Spielbereich konzentriert wird das Spiel auch nicht in vollem Maße genießen können und einiges verpassen. Man sollte also beides spielen und sich ruhig Zeit nehmen - es gibt kein höher-schneller-weiter. Zitat Sterntaler: "Einloggen und Spaß haben." Das heisst, selbst jemand der nur 30 Minuten pro Tag spielen kann soll sowohl PvP als auch PvE in möglichst großem Umfang spielen können.
Alles mündet im RvR, welches sowohl PvE als auch PvP beinhaltet. Je erfolgreicher die eigene Fraktion ist, umso mehr Spielinhalte (Quests, Rüstungen, Gebiete, usw.) schalten sich frei. Beispielsweise werden zu Anfang nicht alle Teile einer Hauptstadt zu betreten sein, erst mit ihrem Wachsen schalten sich Tempel und weitere Viertel frei, welche wiederum Quests, Dungeons und NPCs bieten.
WAR ist ein großes Ganzes. Es bringt wohl kaum etwas derzeit nur einen Bereich für sich zu betrachten - Mythic legt auch besonderen wert darauf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: