aber wer kein pve macht wird nicht sehr weit kommen,...
Büddü???????????¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
hoi...ich wollte jetzt kein neues thema anfangen deswegen frag ich mal hier...
gibt es in WAR kollison bei mobs also das die z.B nicht alle in einander laufen und somit leichter zu farmen sind,
und das man auch den healer besser schützen kann wenn er aggro zieht...?
Damit war das Lvln gemeint, das erreicht man am schnellsten indem man PvE und PvP macht, aber der endcontent von Warhammer besteht fast zu 100% aus PvP, wenn du erstmal 40 bist ist der einzige PvE Teil der dir noch unterkommen wird ein Stadtboss sein, die sind Raids, das wars dann aber auch schon.denkt bitte auch daran zu erwähnen, das pve wichtig ist um weiter zu kommen.
es wird ein misch aus beidem geben (pvp dominiert das ist klar)
aber wer kein pve macht wird nicht sehr weit kommen,...
daher..ja war wird pvp lastig werden.aber es gibt nen pve content
Oh mann beantwortet ihm halt die Frage, allein schon das er fragt zeigt das er sich nicht die mühe gemacht hat vorher auch nur ein bisschen was zu W.A.R an zu schauen!
Also:
Es gibt normalles PVE wie in Classic Wow ohne Raids!
Dann:
Die Instanzen sind für 6 Mann! Teilweisse sind sie offen, das heist jeder der eigenen Fraktion kann da rein! Haben meistens 3 Flügel in denen Öffentliche Quests ablaufen an derren Ende die Bosse des jeweilligen Flügels stehn!Hat man diese besiegt wartet der Endboss der Instanz der für 6 Mann instanziert ist!
Gibt auch komplett Instanzierte Dungeons!
Dann:
Gibt es noch den Endboss der jeweilligen Fraktion, dieser Kampf wird erst freigeschalten, wenn man die gegnerische Hauptstadt erobert hat! In den Hauptstädten gibt es auch Instanzen,in der eigenen sowie in der gegnerischen,
welche man besuchen kann, wenn man diese erobert hat!
Dann:
Gibt es noch öffentliche Quests!Diese laufen in einem bestimmten Gebiet ab und jeder kann daran teilnehmen ohne in einer Gruppe sein zu müssen! Der Loot wird am Ende erwürfelt, wobei der Beitrag eines jeden zu Öffentlichen Quest bemessen wird! Schaden Heilung und sonstiges wird dazu einberechnet!
Du kannst in Warhammer allein durch Pve leveln, aber ist nicht zu raten genauso wenig wie rein durch RVR!
Am meisten hast du davon wenn du alles im Spiel ausprobierst!
Willst du absolut kein PVP machen wirst in W.A.R sicher nicht glücklich!
Reines PVE wird immer in einem grind ausarten! Weil man nie so schnell Content nachliefern kann, wie er verbraucht wird!Ausser man streckt den Pve content wie Blizzard, sodass man 100 Mal in die selbe schei... Instanz muss um alle Items zu erhaltn die man braucht
Also wenn du auf PVE stehst, bist du bei WoW auf jeden Fall besser aufgehoben.
W.A.R setzt seinen Schwerpunkt aufs RvR und nicht auf´s PVP oder PVE
zur ergänzung:
RvR = Realm vs Realm
PvP = Player vs Player
Auch wenn viele sagen PvP ist es für mich doch geflegter zusagen RvR, PVP ist für mich wow.
gott wie ich diese sinnlosen freds hasse, benutz mal sufu gibt haufenweise freds zu dem thema
achja bleib bitte bitte bei wow
Also wenn du auf PVE stehst, bist du bei WoW auf jeden Fall besser aufgehoben.
W.A.R setzt seinen Schwerpunkt aufs RvR und nicht auf´s PVP oder PVE
zur ergänzung:
RvR = Realm vs Realm
PvP = Player vs Player
Auch wenn viele sagen PvP ist es für mich doch geflegter zusagen RvR, PVP ist für mich wow.
Was für ein Gelaber. RvR oder PvP...? Ihr könnts nennen wie ihrs wollt, am Ende ist es doch nur Spieler gegen Spieler. Ob da jetzt hundert gegeneinander kämpfen oder 1 gegen 1.
In WoW wird vom PvP gesprochen. Und wie läufts ab? Ihr spielt einen Charakter und kämpft gegen einen oder mehrer Gegner gleichzeitig. Und wie wirds bei WAR werden? Genau... ihr spielt einen Charakter und kämpft gegen einen oder mehrere Gegner.
Sucht euch doch bitte bessere Themen um die Spieler des jeweils anderen Spiels zu flamen und spammt nicht jeden Thread voll mit irgendwelchen Kindergartendiskussionen, ob es nun so oder so heißt.
Zur eigentlichen Frage des TE gibt es wohl nichts mehr, was nicht schon genannt wurde. PvP (oder RvR) überwiegt und Raids wie bei WoW gibt es (noch?) nicht.
Einige hier verbreiten ganz einfach falschinformationen!
Es gibt genauso wie in wow RAIDS, denn die Könige/Anführer einer Fraktion werden als pve Kontent geliefert. Diese sind in einer Raidinstanz zu töten.
gott wie ich diese sinnlosen freds hasse, benutz mal sufu gibt haufenweise freds zu dem thema
achja bleib bitte bitte bei wow
Einige hier verbreiten ganz einfach falschinformationen!
Es gibt genauso wie in wow RAIDS, denn die Könige/Anführer einer Fraktion werden als pve Kontent geliefert. Diese sind in einer Raidinstanz zu töten.
Klar es gibt nicht den umfang wie in wow z.b. das liegt wohl daran das warhammer eben ein rvr spiel ist mit eingeflochtenem pve Kontent.
Ich finde der pve Kontent ist auch nicht so gerin wie viele behaupten, ich mein man hat quests, Public Quests, instanzen und raids.
Der Pve Anteil wird mit der zeit sicher sogar noch erweitert werden, denn das ist es was den leuten abwechselung und somit die Langzeitmotivation beschert.
= 6 Spieler NICHT mehr.