PVE Raid Skillung mit Stufe 70 nach Patch 3.0

Br3ak3r

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Hi Leute,

da wir uns knapp einen Monat mit den neuen Talentbäumen rumschlagen müssen ohne das wir selber 71, sondern nur 61 Punkte vergeben können, wollte ich von euch ELE Experten wissen, wie eure Skillung für eventuelle noch "stattfindene Raids" ausehen wird.

Danke im Vorraus
 
Ich könnte mir ne 41/14/0 Skillung gut vorstellen..

Warum? Unseren neuen Spell, Lava Burst, gibts erst auf 75 (oder so), also sind alle Talente, die diesen Spell unterstützen (erstmal!) schnurtz piep egal
wink.gif


Man könnte aber auch 51/10/0 skillen.. dann ist Thunderstorm mit dabei..

Welche sich durchsetzt, kA ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das Gewitter für Raids sowas von Fehl am Platz ist, wie nen Pilz am Fuss, oder? Oder verbessertes Feuer-Nova Totem, was willste damit im Raid bezwecken?

oder jeder Eleschami kennt das Problem nach einer gewissen Zeit im Bossfight, dass er stellenweise etwas mit der Mana zu knabbern hat. Sollte man nicht verbesserte Schilde mit an Board nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für vereinzelte Bosse wie z.b. Kil'jaeden ist Thunderstorm sicher gut weil ich da ohne Shadow auskommen muss und da geht das Mana ziemlich flott weg wenn noch CL mit AE in die Adds dazu kommt. Wie gesagt spontan fällt mir auch nur der Boss ein wo es etwas bringen könnte, oder vielleicht noch Felmyst um ein bisschen zu bomben. Werd ich mal beides ausprobieren und sehen mit was man besser fährt.


ich glaub das Gewitter für Raids sowas von Fehl am Platz ist, wie nen Pilz am Fuss, oder?
 
hmm also ich würd fast genauso skillen würde bloß 2 pkt in call of flame und 2 in improved fire nova toem stecken statt den 3 in elemental warding und dem 1 in reverberation... bzw müsste man ausprobieren weil so macht halt das feuer-nova-totem 30% mehr dmg so für aoe zwecke
wink.gif
 
kp aoe findest du überall xD ^^ nya hab ja gesagt muss man ausprobieren
wink.gif
btw ich spiele so seit ca 9 monaten nit mehr
biggrin.gif
und dazu kommt noch für aoe das wenn das totem explodiert alle 2 sec gestunt sind... vorteil für die anderen aoeler... also nya jedem das seine
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm is nit heut wieder neuer patch gekommen wo das nochma überarbeitet is? ^^ nya wenn nit dann kommt das aber noch
biggrin.gif
 
Zurück