[PvE/Republik] Die Unterhändler erweitern ihr Netzwerk

eXums

Quest-Mob
8ijg3lls.png

Hallo Community,

wir von den Unterhändlern suchen verstärkt nach Mitgliedern für die Erweiterung unseres Netzwerkes in der ganzen Galaxis.

Die Unterhändler beschreibt eine Interessengemeinschaft, welche sich als Ziel setzt, gemeinsam schwierige Quests, Flashpoints und im High-End-Content, Operationen abzuschließen.

Unsere Organisation muss nicht an überdurchschnittliche Größe und Macht gelangen. Eher soll es eine zuverlässige, hilfsbereite und entspannte Gemeinschaft sein. Als Ziel haben wir uns 20 bis 30 Mitglieder gesetzt um den Chat nicht in einem Chaos versinken zu lassen und trotzdem zu gewährleisten, dass immer eine/r online ist.

Das Interesse, seinen Charakter zu verbessern und seine Klasse spielen zu lernen, sollte vorhanden sein. Was nicht bedeuten soll, dass mit einem "Level-Druck" zu rechnen ist, da die meisten arbeitstätig sind, Freunde und Familie haben und nicht rund um die Uhr online sein können. Des Weiteren möchten wir die Welt kennenlernen und nicht schnellst möglich auf das höchst mögliche Level steigen.

Womit wir beim nächsten Punkt wären. Wir sind besonders an Personen interessiert, welche gerne kommunizieren und freundlich zu ihrem Gegenüber sind. Hilfsbereitschaft steht bei uns auch an oberster Stelle. Das alter spielt keine übergeordnete Rolle. 18+ oder viel mehr eine "erwachsene" Art und Weise wäre jedoch wünschenswert.

Alle Klassen sind willkommen, da auch Jedi und Soldaten als Unterhändler fungieren können, wie es schon manch Star Wars Buch bewiesen hat.

Ein TS3-Server steht seit kurzem zur Verfügung, um sich im Vorfeld kennenlernen zu können.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
  • Fraktion: Republik
  • Ausrichtung: PvE - auch evtl. instanziertes PvP
  • Server: The Jedi Tower
  • Homepage: Forum - www.dieunterhaendler.de.vu
  • Mitglieder: max. 35
  • Kontakt: Forum (s.o.)
Bei Fragen oder Interesse kann sich jeder hier im Forum oder über eine PN gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald ist der Spielstart. Nur noch ein paar Monate und wir können loslegen

ich freue mich sehr auf das Spiel!!

Als kleine Gilde die im Aufbau begriffen ist ist es natürlich sehr schön, daß man hier gemeinsam an einem Strang zieht und etwas erreichen will!!

Oft stößt man auf bereits existierende Klüngel und muss sich da erstmal reinschieben ^^

Hier ist man von Anfang an dabei und kann sich gemütlich kennenlernen!!

Join us ^^

Einfach hier: http://www.swtor.com/de/gilden/110645/unterhandler auf Bewerben klicken ^^

Heute möchten wir euch unser neu entworfenes Logo vorstellen.

Die Bedeutung der einzelnen Formen erfahren ausschließlich Mitglieder der Unterhändler.

Wir rekrutieren weiterhin!

Derzeitige Klassenverteilung:

1x Jedi-Ritter
1x Soldat
3x Jedi-Botschafter
1x Schmuggler
0x Unentschlossen​

Hallo Star Wars begeisterte,

es ist soweit: Wir haben durch einen Neuzuwachs die Möglichkeit erhalten, einen TS3-Server nutzen zu können und konnten uns endlich kennenlernen.

Nach eifrigen diskutieren wurde auch entgültig festgelegt, dass die Unterhändler sich auf einem PvE Server zusammen finden werden. Grund dafür ist das übergeordnete Interesse am entspannten Questen und dem Fokus auf Flashpoints und Operationen.

PvP wird bei Lust und Laune in den angekündigten, instanzierten Kampfgebieten betrieben.

Des Weiteren suchen wir Nach wie Vor nach interessierten Mitgliedern!

Klassenverteilung:
  • 2x Jedi-Ritter
  • 1x Soldat
  • 2x Jedi-Botschafter
  • 1x Schmuggler
  • 0x Unentschlossen

hey mein freund, eine frage bitte: kannste mir verraten wie du dein logo erstellt hast? ich hab zwar gimp, aber das einzige was ich erstellen kann ist ne schrift.

hey mein freund, eine frage bitte: kannste mir verraten wie du dein logo erstellt hast? ich hab zwar gimp, aber das einzige was ich erstellen kann ist ne schrift.

Von unserem Grafiker/Gildenleiter:

Ich nutze für grafische Sachen immer Adobe Photoshop CS5.
Das Programm ist zwar sehr komplex und ich kenne lange nicht alle Funktionen, aber für solche kleinen, einfachen Dingen kann man es auch gut nutzen.
Muss man sich nur mal mit beschäftigt haben.

Ansonsten, der gestalterische Part ist Kopfsache http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/wink.png

Lange Zeit war es ruhig in unserem Beitrag...

Doch die Ruhe hatte seine Gründe: Wir haben endlich ein eigenes, erstklassiges Forum welches wir nutzen können.
Das Design ist zwar immer noch nicht final, jedoch sind die Möglichkeiten beim erstellen eines Beitrages einfach spitze.

Das neue Forum ist mittlerweile schon mit 119 Beiträgen gefüllt und es werden nicht weniger!

Gäste können ab sofort in ausgewählten Foren einen ersten Blick riskieren und eine Bewerbung hinterlassen.

Unter Anderem darf ich wieder einmal ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen: Memrod

Wir freuen uns auch auf Deine Bewerbung!

Klassenverteilung:
  • 2x Jedi-Ritter
  • 1x Soldat
  • 2x Jedi-Botschafter
  • 2x Schmuggler
  • 0x Unentschlossen

Hallo "Star Wars - Begeisterte",

Nach einigen Wochen möchten wir von den Unterhändlern euch über den aktuellen Mitgliederstand informieren.

Wir haben nicht nur Neuzuwachs erhalten, sondern auch teilweise uns für andere Klassen entschieden, was für eine ausgeglichene Klassenverteilung gesorgt hat. Auch wenn die Entscheidung der Klasse sich meist während des Spielverlaufes häufig noch ändert.

Nun möchte ich ganz offiziell nochmal unsere drei neuen Mitglieder Floere (Korgon), Repulsor und Schnubbi begrüßen und bei den Unterhändlern herzlich willkommen heißen!
Auf eine schöne Zeit miteinander.

Des Weiteren haben wir unsere Gildenstruktur ausgearbeiten und einen Rat mit kleinen "Aufgabengebieten" gebildet. Somit sind alle Aufgaben die in einer Gilde anfallen können abgedeckt und die Mitglieder können die Ratsmitglieder mit den passenden Aufgabengebieten ansprechen und erhalten schnell eine Antwort. Dies gewährleistet auch eine Entlastung des Gildenleiters und sorgt dafür, dass kein Bereich in Vergessenheit gerät.

An dieser Stelle möchten wir uns auch an die Gilden nochmal richten, welche uns eine Bündnisanfrage geschickt haben.
Erst einmal danke für euer Interesse an unserer Gilde! Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns nur für Bündnisse interessieren, welche nicht mit einem Serverwechsel verbunden sind. Wir haben uns intern für einen PvE-Server entschieden und möchten diese Entscheidung auch nicht kippen. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.

Klassenverteilung:
  • 3x Jedi-Ritter
  • 2x Soldat
  • 3x Jedi-Botschafter
  • 2x Schmuggler
  • 0x Unentschlossen

(1 Mitglied noch nicht auf SW:ToR angemeldet)

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Star Wars The Old Republic

Die Unterhändler nehmen weiterhin Bewerbungen entgegen. Seit dem letzten Gildenupdate hat sich innerhalb der Gildenführung einiges geändert. Der damalige Gildenleiter Yorn ist aus familiären Gründen von seinem Amt zurückgetreten und hat leider auch die Gilde verlassen.
Die meisten Gilden wären nach so etwas auseinander gebrochen. Wir sind jedoch durch diesen Rückschlag ehrgeiziger und ein wenig stärker geworden.

Die Gilde der Unterhändler wurde um weitere Mitglieder bereichert: Nova und Careena.
Nochmal ein herzliches Willkommen!

Aufgrund des leichten Ungleichgewichtes zwischen den machtbegabten Klassen und den nichtmachtsensitiven Klassen, würden wir uns freuen, noch mehr Schmuggler und Soldaten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Alle anderen Klassen sind dennoch herzlich willkommen.

Klassenverteilung:

• 4x Jedi-Ritter
• 0x Soldat
• 3x Jedi-Botschafter
• 2x Schmuggler
• 1x Unentschlossen

Die Server sind nun schon seit 3 Tagen für einige Vorbesteller offen und überall wird fleißig gelevelt. Ein Großteil der Unterhändler hat es schon auf den Sever geschafft. Die ersten gemeinsamen Questgruppen wurden gebildet und am Wochenende werden sicherlich einige Flashpoints angegangen.

Wir suchen weiterhin nach Mitgliedern

Server: The Jedi Tower

Grüße!

Das neue Jahr ist angebrochen und es ist wieder mal Zeit für ein kleines Gildenupdate.

Die ersten Mitglieder sind 50 geworden und der Rest bewegt sich im höher levligen Bereich. Zusammen mit der Gilde "Masterplan" konnten wir schon erste Erfolge in der Operation "Die Ewige Kammer" erzielen. Der erste Boss konnte nach 2 Trys uns nichts mehr entgegen stellen. Derzeit haben wir jedoch eine kleinere Pause eingeschoben, da die teilweise noch vorhanden Bugs in den Operationen uns den Spaß am Raiden genommen haben.

Unsere Gilde ist auf eine stattliche Zahl von 17 Mitgliedern angewachsen, aber wir suchen weiterhin noch motivierte Spieler, die unserer Gemeinschaft beitreten wollen.

Möge die Macht mit euch sein!

Eine Woche ist vergangen und hier ein kleines Gildenupdate.

In der letzten Woche konnten wir an die Erfolge in der "Ewigen Kammer" anknüpfen. Alle Bosse bis auf der Endboss wurden zusammen mit der Gilde "Masterplan" gelegt. Beim letzten Boss gab es einige 20-30k Wipes.

Dieses Wochenende versuchen wir einen Raid selber auf die Beide zu stellen.

An der Klassenverteilung hat sich nichts geändert. Wir suchen jetzt aber noch verstärkt Charaktere LvL 35+

AUA! Von eurer Website kriege ich Augenkrebs!

(Das kann man doch sicher noch schöner machen?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück