PVE Server, und ich bin immer PVP Geflaggt

Skarabrae

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
HalliHallo,
ich spiele auf den PVE Server Arygos, habe keine Addons(!!Keine), hab den WTB und was weiss ich was geloescht, und habe nur eine Frage:
ich habe dort einen Untoten Priester, Level 76 , und der ist immer PVP geflaggt, also heisst, er ist von der gegnerischen Seite immer angreifbar (meiner einer spielt horde) , und das nervt, ich kenne den Befehl, PVP... also ab nach Oggrimmar(donnerfels...) aber PVP-Geflaggt , geht nicht weg....

ok nochmal /PVP eingeben, nochmal 5 minuten warten....
nix passiert, das rote zeichen, an meinem Portraet bleibt bestehen, ich weiss nimmer weiter, hat irgendjemand, eine idee?
alle meine Twinks haben komischwerweise das problem nicht.

ich verstehe das nicht.

hab ich hier nen Gedankenfehler?

einen lieben Gruss

Skara

Es gibt PVP-Quests. Solange die sich in deinem Questlog befinden, wird Pvp auch nicht verschwinden.

z.B. Venturebucht und Holzfällerlager Blauhimmel(?)-Quests

Hast du ne Quest im Questlog die dich dauerhaft als PvP makiert?^^
Wenns das ist einfach die Quest löschen oder halt machen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war noch nie aufm pve aber bestimmt kannst du auch rechtsklick auf dein avatar machen und da gibts ne schaltfläche "spieler gegen spieler" die man de-/aktivieren kann

Hast du zufällig ein paar PvP Quests aus den Grizzly Hills im Questlog? Solange die aktiv sind bist du PvP, was du allerdings auch durch ein Pop-Up Fenster bestätigen mußtest.

war noch nie aufm pve aber bestimmt kannst du auch rechtsklick auf dein avatar machen und da gibts ne schaltfläche "spieler gegen spieler" die man de-/aktivieren kann

das ist sowas von Sonnenklar, aber trotzdem danke^^

lieben Gruss

Skara

Zurück