von PVP Server auf PVE transferiert, dennoch pvp nicht deaktivierbar?

Hallo, bin etwas verwundert. Bin grade erst von einem PVP Server auf PVE-RP gewechselt und war der Meinung das ich anfangs nicht PVP geflaggt war (kein Wappen neben Charbild links oben) Aber hatte dann irgendwann Tausendwinter betreten=klar pvp an und seit dem gehts nie aus. Verhält sich wie als wär ich noch immer auf nem PVP Server. In sicheren Gebieten gehts zwar weg..aber Wappen verschwindet nicht und soabld ich draußen queste = wieder normal pvp und grüne Farbe des Names.

Ist das normal? das ehemalige PVP Chars auf pve Servern dennoch immer pvp anhaben und ich hatte anfangs das Wappen nicht bemerkt? Oder ists buggy und ich sollte ein Ticket schreiben?

Danke

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das du Auf das Protair geklickt und PvP auf "deaktivieren" gestellt hast?

Sicher das du Auf das Protair geklickt und PvP auf "deaktivieren" gestellt hast?

Natürlich;) mit lvl 80 merkt man sich das ja irgendwann doch;) habs zig mal versucht, auch erst an und aus..da steht dann zwar "..wenn nicht in 5min an Handlung..teilgenommen wird ..etc" wie üblich ...aber es tut sich nichts, egal ob ich in SW oder Dalaran 1h rumsteh = nichts. Bin dann zwar nicht mehr PVP wegen sicherm Gebiet ..also kein grüne Farbe des Namens..aber sobald ich draußen bin..wieder angreifbar.

Evtl. noch eine PvP-Quest am laufen?

Sonst ticket schreiben.

Kenn ich nur aus der Beta. Hab da auch einige Zeit lang PvP angehabt, bis es aus nach einigen Instanzen wieder weg war. Dachte es wär nur n Bug, aber könnte ja was mit dir gemeinsam haben. Also schön Instanz rein und wieder raus
tongue.gif
. Woran es aber liegt frag mich nicht.

Hast du die PvP Quests in 1000 Winter angenommen und nicht beendet?

Nein ich bin nur mit Flugi zu nah vorbei/drüber und war drin;) kein quest für tausendwinter angenomm.

aaaber sekunde ich "glaube" da war irgendsoeine "bringe roboter zum berg und setze flagge" in eiskrone..vllt hab ich die noch im log..das wär ne idee! danke für den tip mit der quest..ich schau gleich mal nach
rolleyes.gif

*hust* ja es war eine PVP quest ganz unten..tja man ist also auch noch mit 80 doof und kann nicht im questlog runterscrollen und lesen . dachte das flaggt einen nur "in dem Gebiet" aber nicht in ganz wow.

Danke euch..schade nu kann ich keinen GM belästigen,zetern und dann ganz kleinlaut werden *lach*

mhmm Die Quest wo dir net sicher bist einfach abbrechen oder fertig machen....
Kannst mal Cache und WTF Ordner löschen vlt. liegst auch daran....
wenn alles net hilft einfach einen Ticket schreiben....

Edit: hat sich dann wohl erledigt :-)

Zurück