PvP Balance mit 5.3

Ich glaube sich hier über PVP auszulassen ist fehl am Platze... Leider ist Buffed.de eher PVE interessiert/motiviert.
 
Zur Not, wenn es tatsächlich fehlt, kann man es umschmieden


Bitte man kommt geradeso ans 6% cap fürs pvp, man wird die 17% raidcap auch mit umschmieden und sockeln nicht erreichen.

Wenn man es noch weiter genauer anschaut, sind auch die Sekundärstats nicht immer die gleichen, auf dem pve items ist davon emist mehr drauf, ebenso mehr HP. Gerade im pvp spielt hp eine rolle, vorallem bei klassen die eigenheilung über die höhe der eigenen hp skallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sich hier über PVP auszulassen ist fehl am Platze... Leider ist Buffed.de eher PVE interessiert/motiviert.

Und selbst wenn das so wäre, behindert eine Diskussion in welcher Weise?

Bitte man kommt geradeso ans 6% cap fürs pvp, man wird die 17% raidcap auch mit umschmieden und sockeln nicht erreichen.

Danke - das wäre ja auch total daneben.

Ich werde mich demnächst mal wieder im PvP tummeln. Mal sehen, wie oft ich überrollt werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück