Pve Waffen

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich habe die s1 kolben und dolche von prinz und bw hero. Was ist besseer für pve mit kampfskillung?
Möchte gerne eben mungo auf waffen haben weiss blos net welche, oder soll ich auf s2 warten?
MfG Seb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zwischen Daggern und Fist/Sword/Mace ist der dmg unterschied gering
smile.gif

Dagger machen Raidtechnisch etwas weniger dmg.
Meiner Meinung nach solltest du dir die Frage stellen was macht mir mehr spass.
Dagger zu spielen ist halt auch etwas anspruchsvoller meiner meinung nach.
Ich würde dir raten 20/41 zu skillen und die S1 kolben mit Mungo verzaubern
smile.gif

Grüße

sollte ich dan net lieba auf s2 warten?

Warum? Enchante Mungo auf S1 und wenn S2 kommts tauschst du es grad aus und machst dan da auch Mungo druaf!
dunno.gif

Ne, das is der Sinn eines Spiels^^

WoW ist kein Spiel... es ist eine Lebenseinstellung... hö hö hö
rolleyes.gif

nei eig net bestimmt ist das nicht er sinn, sinnlos zeit in farmen zu vergeuden um nach 2 wochen das gleiche iweder zu machen. der sinn ist Spass zu haben!!

schon, aber purga hat trotzdem recht.

angenommen dir droppt T4, warum sockeln und verzaubern? könnte ja bald T5 droppen...und wenn T5 droppt, warum sockeln und verzaubern ? T6 kann ja auch kommen....usw.

must ja kein mungo auf die s1 waffen machen, dann biste aber weniger effektiv, wie jemand der es getan hat.
wenn deiner gilde/raidtruppe das egal wäre, dann isses ok.

Ganz eindafach s2 schwerter bekomm ich zu 100% die schultern net mal zu 1% weil ich dort nie hingehe.

Ganz eindafach s2 schwerter bekomm ich zu 100% die schultern net mal zu 1% weil ich dort nie hingehe.

es war lediglich ein beispiel.

warum s2 später wenn du sie zu 100% (
wink.gif
) hast, verzaubern ? früher oder späte rkommst du an s3 ran, oder des neue addon und du wirfst die waffen eh weg.....

aber das ist in paar monaten.. net so wie s2 raus kommt.. in paar wochen

Hör mal ich dachte bis vor 1-2 Monaten auch net dass ich mal aus Kara raus komme. Und gestern hatten wir Void wieder auf knapp unter 50%. Wenn wir uns ein wenig besser einspielen liegt er bestimmt auch bald. Solarian hab ich auch schon. Und in Void stecken T5 Schultern drin. Ausserdem wer sagt denn dass es schon in 2 Wochen S2 für Ehre gibt? Blizz? ^^ Mungo druff und ein paar Tage Daylis machen dann is das Geld wieder drin
smile.gif

s2 schwert mit mungo fertig

@all s2 kann frühstens nachm Arenatunier kommen weil sonst würden alle die beim Tunier mit machen wieder auf ihren eigenen Char loggen um sich s4 zu holen also wer das ja wohl sehr blöd von blizz vorm ende des Tuniers s2 und s4 einzuführen ...

Mfg

s2 schwert mit mungo fertig

@all s2 kann frühstens nachm Arenatunier kommen weil sonst würden alle die beim Tunier mit machen wieder auf ihren eigenen Char loggen um sich s4 zu holen also wer das ja wohl sehr blöd von blizz vorm ende des Tuniers s2 und s4 einzuführen ...

Mfg

jupp, gegenteiliges wird ja auch nirgends behauptet
wink.gif

Zurück