PvP a la Boomkin!

Sargpeip

Quest-Mob
Kommentare
41
Hallo liebe Druidenfreund ^^

Ich wollte mal hören, ob es noch mehr PvPbegeisterte Eulen unter euch gibt?
Ich spiele nun schon eine Weile als Eule im PVP (sec spec Heal), und finde es einfach genial was man als Moonkin so austeilen kann

Wie sind eure Erfahrungen?
Hassklassen? wenn ja welche?

Wie nutzt ihr eure Skills? Zorn, Insektenschwarm, Starfire....

MfG Sargpeip

Ich spiele meine Eule im BG nur wenn ich meinen eigenen Healer dabei habe sonst ist man leider zu schnell des Opfer. Der Burstschaden ist schon enorm das simmt.
Im 2on2 spiele ich im Moment mit einem Heal Schami zusammen. Die Kombi ist ganz OK es gibt aber bessere. Sobald mein Mate seinen DK auf 80 hat werden wir die Rollen tauschen und ich werd als Baum/DOTer fungieren.
Fürs BG benutze ich follgende Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...19;57857;57862;

Als Healer werde ich follgende Verwenden

Naja, dann sag mir mal wie du so spielst.
Gruß Shofield

Mit meinem Partner Toddi spiele ich seit kurzem Arena mit der Combo Disc (ich)/Eule mittlerweile machen wir uns ziemlich gut, der Castspeedbuff + Eule machen ordentliche Löcher. Letzte Woche (Gründungswoche) haben wir 6/13 Spielen gewonnen, was (wie ich finde^^) nicht Schlecht ist. Dazu sei angemerkt, das wir Sonntag 6 spiele in folge verloren haben und Gestern Abend, Dienstag 6 Stück gewonnen haben. Die Eule ist bis jetzt nicht schlecht, denke aber dass es für ein hohes Rating nicht reichen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Partner Toddi spiele ich seit kurzem Arena mit der Combo Disc (ich)/Eule mittlerweile machen wir uns ziemlich gut, der Castspeedbuff + Eule machen ordentliche Löcher. Letzte Woche (Gründungswoche) haben wir 6/13 Spielen gewonnen, was (wie ich finde^^) nicht Schlecht ist. Dazu sei angemerkt, das wir Sonntag 6 spiele in folge verloren haben und Gestern Abend, Dienstag 6 Stück gewonnen haben. Die Eule ist bis jetzt nicht schlecht, denke aber dass es für ein hohes Rating nicht reichen wird.

im 2er geht schon nur ist es verdammt schwer... was ne gute combo im 2on2 ist Mage/eule wenn mann sich zusammen mit denn ccs gut absprechen tut kann mann sich schon hoch erkämpfen^^ aber wie gesagt ist verdammt schwer...

im 3er dagegen siehts anders aus.. mage,hexer,eule eleshamy,mage, eule oder diszi,mage, eule kommtz ganz nice

ich weiß ich nene den mage ganzezeit dazu xD aber die passen echt zusammen wie arsch auf eimer^^

Gute Kombo ist meiner Meinung nach auch

Destru Hexe mit ner Eule

richtig getimter CC und man kommt besser klar als Schurke Hexer...

Ich spiele meine Eule im BG nur wenn ich meinen eigenen Healer dabei habe sonst ist man leider zu schnell des Opfer. Der Burstschaden ist schon enorm das simmt.
Im 2on2 spiele ich im Moment mit einem Heal Schami zusammen. Die Kombi ist ganz OK es gibt aber bessere. Sobald mein Mate seinen DK auf 80 hat werden wir die Rollen tauschen und ich werd als Baum/DOTer fungieren.
Fürs BG benutze ich follgende Skillung:

Als Healer werde ich follgende Verwenden

Naja, dann sag mir mal wie du so spielst.
Gruß Shofield

Shofield sorry ich glaub du hast nicht wirklich ahnung was ne pvpskillung ist als eule im pvp ist ingrimm so wie die schnellwandlung höhstepflicht zu skillen!!!
und wenn de schon nen halbwegs restokin machst ist mondkingestallt auch eig zu skillen... und wenn mann schon so tief im resto baum ist, gehört verbesserte baumrinde einfach dazu...

falls du mal was im pvp reissen willst kann ich dir nur die eulenskillung empfelen http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...19;57856;57862;

und als pvpheiler http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...19;57856;57862;

falls du mir nicht glauben willst selber schuld, aber sag dann bloß nicht eule sind opfer im pvp oder die anderen klassen brauchen ein nerf

1. Habe ich von Nerf überhaupt nicht gesprochen, ich liebe die Herausvorderung.
2. Das sind Skillungen mit denen ich Spiele ich finde sie so für mich Perfekt. Wenn ich im BG bin interessiert mich nicht was ich im Healbaum Skille das bißchen wirkt sich nicht sonderlich aus finde ich. Die Skillungen müssen zu einem selber passen und sind daher flexibel zu HAndhaben was sehr gut ist.

Was mich am BG-PvP als Eule nervt ist, dass man ni der Menge ziemlich hervorsticht und einen die ganz ganz pösen Nahkämpfer auf mehrere Kilometer entfernung entdecken und sofort angreifen. Mit einem könnte man ja noch fertigwerden, aber meistens sind es dann doch Dreiviertel aller Nahkämpfer im Umkreis. Ohne nem personal healer liegt man da schnell am boden^^

Was mich am BG-PvP als Eule nervt ist, dass man ni der Menge ziemlich hervorsticht und einen die ganz ganz pösen Nahkämpfer auf mehrere Kilometer entfernung entdecken und sofort angreifen. Mit einem könnte man ja noch fertigwerden, aber meistens sind es dann doch Dreiviertel aller Nahkämpfer im Umkreis. Ohne nem personal healer liegt man da schnell am boden^^

jau ich kenn das als eule ist mann sehr auffällig -.- was sehr hilft ist spät raus zu kommen aus unsichtbarkeit und je nach situation sofort versuchen in katze wieder zu verschwinden, ambesten bei solchen mengen soweit es geht hinten bei den huntern sich aufhalten das deine nahkämpfer die aufmerksamkeit bekommen.... ich weiß ist leicht gesagt aber leider haste nicht viel auswahl in solchen situationen^^

ich find eig deine 3er skillung auch gut für 2er, brauchst halt nen sau guten dd... ich skill lieber ingrimm an statt verbessertes mdw und reichweite der natur, da ich sehr viel die ccs in den tiergestallten nutze. aber das ist geschmacks sache...

Also eule ist imm 2 er leider absoluter crap!!!
mit schurken geht noch so bis 1800 er wertung aber dann ist auch schon aus, Zumindest als reiner moonkin,Restokin geht schon eher ist aber mehr als verkappter Baum zu werten!^^
Ich spiele meine eule schon ewig und werde damit auch nicht aufhören aber im 2 er wie gesagt einfach schlecht, da du einfach nicht richtig Deinen dmg anbringen kannst.
zumindest wenn die gegner spielen können^^

Zum Thema Eule im 2on2 Crap: http://www.sk-gaming.com/wowchar/us/50/568031-W%C3%A6rchief

der hat ne ordentliche wertung

Wenn du Genauer hischaust siehst du das auch er nicht Moonkin im 2 er Spielt!
Und wenn du mal vergleichst und dir die Ranglisten Anschuast Findest du kein einziges Moonkin im 2000er Bracket bereich.
Im 3 er und 5 er kann es wieder anders aussehen aber im 2 er wird er nicht gespielt weill er einfach viel zu anfällig ist!
Und wenn doch Moonkin dann ist er mehr am heilen als dmg machen!
Aber da muss jeder selber seine Erfahrungen machen!^^

ju bigbommkin hatt recht, gibt selten ne eule über 2k raiting
sad.gif

ich und mein frostmage gimpen auch schon ewig zwischen 1700-1800 rum -.-
wenn ich mich eher auf den cc konzetrieren tu fehlt der damage und wenn ich versuchen tu mehr burst zu bringen sitzt mir dauernd jemand im nacken -.-

Was wäre nen ne gute Eulen Skillung ^^??
Postet mal bitte ein paar Vorschläge, bin ein Dudu noob oder wie ihr das nennt.
Und bitte kommt net mit "skill was dir spaß macht..." ich weiß ihr meint es net böse aber pvp macht mir spaß und ich will einer der besten sein ^^

Was wäre nen ne gute Eulen Skillung ^^??
Postet mal bitte ein paar Vorschläge, bin ein Dudu noob oder wie ihr das nennt.
Und bitte kommt net mit "skill was dir spaß macht..." ich weiß ihr meint es net böse aber pvp macht mir spaß und ich will einer der besten sein ^^

Wenn du einer der besten sein willst, dann empfehle ich dir skill auf Feral oder Bäumchen. Moonkin macht im RandomBG PVP absolut keinen Spass, man hat ein paar Erfolgserlebnisse aber wenn du dann von einem Schurken fast im Stunlock weggekloppt wirst.
Dich ein Dk so oft ranzieht und unterbricht bis du Tod bist.
Ein Hexer dich mit 3 Casts, Stun, Fear und Pet aus den Latschen haut.
Ein Hunter mit seinen tollen abwehrfähigkeiten sogar deine Casts "abwehrt".

hast du absolut keine Lust mehr drauf
tongue.gif

@alle l2p schreier

Ich beherrsche meine Klasse, ich spiele den Moonkin schon ne verdammt lange Zeit. Er ist voll PvP EQ also kein rumgeheule aber selbst 1000 resilence, 22k HP bringen einfach nichts gegen diese Übermacht einiger Klassen.
Dies soll keine Diskussion werden, da Blizzard ja schon angekündigt hat das es völlig Inordnung sei das ein Druide nur mit 2 Talentbäumen im PVP vertreten ist.

Paladine sind halt anscheinend die Ausnahme... (Ich heul auch net über Palas mein alter Main war auch Paladin zwar kein Vergelter aber isch war trotzdem unsterblich^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück