PvP a la Boomkin!

Ja, leider ist das Boomkin echt bissel schwach auf der Brust. Vorallem die Überlebenschance gehört verbessert. Ich krieg einfach soviel Schaden rein, das ist nicht mehr feierlich, ich bräuchte ein Talent, dass jeden Schaden um 10% verringert, dann würde ich auch mal zu was kommen;).

Klar kann ich wirbeln etc. nur leider stirbt niemand daran, dass ich ihn wirbel;).

Die einzige Option ist echt nur, doten, wegrennen, doten, wegrennen und wenn der Gegner relativ low schon ist, so bei 40-50% kann man mal einen Angriff wagen.

Über Tipps von guten Eulen, die 2on2/3on3 spielen und mit welchen Combos, würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einer der besten sein willst, dann empfehle ich dir skill auf Feral oder Bäumchen. Moonkin macht im RandomBG PVP absolut keinen Spass, man hat ein paar Erfolgserlebnisse aber wenn du dann von einem Schurken fast im Stunlock weggekloppt wirst.
Dich ein Dk so oft ranzieht und unterbricht bis du Tod bist.
Ein Hexer dich mit 3 Casts, Stun, Fear und Pet aus den Latschen haut.
Ein Hunter mit seinen tollen abwehrfähigkeiten sogar deine Casts "abwehrt".

hast du absolut keine Lust mehr drauf
tongue.gif

@alle l2p schreier

Ich beherrsche meine Klasse, ich spiele den Moonkin schon ne verdammt lange Zeit. Er ist voll PvP EQ also kein rumgeheule aber selbst 1000 resilence, 22k HP bringen einfach nichts gegen diese Übermacht einiger Klassen.
Dies soll keine Diskussion werden, da Blizzard ja schon angekündigt hat das es völlig Inordnung sei das ein Druide nur mit 2 Talentbäumen im PVP vertreten ist.

Paladine sind halt anscheinend die Ausnahme... (Ich heul auch net über Palas mein alter Main war auch Paladin zwar kein Vergelter aber isch war trotzdem unsterblich^^)

Der Moonkin ist eine der schwersten klassen überhaupt zumindest im pvp!
Wenn du ihn beherschen würdest hättest du auch nen high Rating, aber es gibt halt nur wenige die ihn so beherschen das es was bringt.
Du machst halt als eule alles in der arena du musst heilen wenn nötig ccn und dmg machen wenn es zeit ist ( was halt nicht immer so klappt)
Ich nehm mich davon gar nicht aus ich behersche ihn auch nicht perfekt!
Und spiele ihn auch schon ewig!
Aber abwarten ich denke mit 3.2 bekommen wir nen guten buff insgesamt für pvp.
mfg Scarymontana Baelguns Eule on first! xD

Ich komm momentan auf diese Stats:

58/0/13 geskillt Arsenal Link

Zaubermacht: 2147
Crit: 19,10%
Haste: 114
Hit: 38

Im PvP komm ich eig sau gut damit zurecht, nur wenn mehr als 2 auf mich eindreschen geh ich dann doch irgendwann mal kaputt xD

Ich weiß da sind mehrere Teile ohne Crit, war vorher aber lange Healer ^^

Ich komm momentan auf diese Stats:

58/0/13 geskillt Arsenal Link

Zaubermacht: 2147
Crit: 19,10%
Haste: 114
Hit: 38

Im PvP komm ich eig sau gut damit zurecht, nur wenn mehr als 2 auf mich eindreschen geh ich dann doch irgendwann mal kaputt xD

Ich weiß da sind mehrere Teile ohne Crit, war vorher aber lange Healer ^^
Critt ist nicht so wichtig so lange du kein finsterniss skillst was ich im pvp nie mache, naja seit 3.2 kann mann gut 2 punkte mit nehmen aber da du bei leuten mit resie relativ selten Krittest finde ich es nicht so gut.
Ich spiele auch eule mit grösten teill heal gear bringt dir einfach mehr je höher deine spellpower ist desto besser dein schaden.
Aber da du im Arsenal als heal geskilllt bist kann ich dir auch nicht mehr sagen xD
Mfg Scarymontana

absolute Hassklasse im BG is Hunter Scheiß Pet aufm Arsch keine Treant da CoolDown -.-
und der nette Hunter springt zurück hilft nur noch Sternenregen^^

Zurück