pvp arena skillung 43 / 7 / 11

Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr so von dieser skillung ?? bin jetzt shcon paar monate gebr. geskillt hab aber noch nicht die für mich perfekte skillung gefunden. was haltet ihr von dieser hier??

skillung <----

bitte um viele meinungen
wink.gif
 
also die punkteverteilung 43/7/11 ist normalerweise eine allroundskillung - ob es eine der besten ist für Arena ist eine andere Sache...

Wenn du wirklich richtig Arena spielen willst würde ich dir zu einer anderen Skilllung raten, denn es kommt in der Arena auf schnellen dmg bzw. langes überleben an und das erreichst du mit einem der wichtigsten Spells des Hexers (im PVP) - Soullink (Seelenverbindung).

Grundsätzlich denke ich und eig. alle Hexer mit denen ich über arena pvp gesprochen hab so, dass die besten Hexer in der Arena immer soullink haben.

Ich würde dir eine Skillung empfehlen mit der du soullink skillen kannst...das wäre eventl. eine Hybridskillung aus Gebrechen/Dämo (dann kannst du weiterhin dotten, wenn du das schon gewöhnt bist) oder eine Skillung mit 41 Punkten in Dämo wenn du außerdem neben dem Soullink noch eine Teufelswache haben willst, die in Arena außerdem sehr wertvoll ist...

Wenn du jetzt aber denkst - Cataract labert müll und du lieber deine 43/7/11 haben willst dann würd ich es so umbauen dass du Fluch der Erschöpfung evtl. skillst und 1 punkt in umschlingende Schatten....

aber du musst die skillung spielen können und ich möchte dich jetzt nicht zum soullink drängen, falls das so rüberkam aber ich finds halt geil^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 2 Punkte in Unterdrückung lohnt sich für PvP nicht, da der Gegner ja (meistens) das gleiche Level wie man selber hat und deshalb die Chance, dass Zauber net treffen nur bei 3% ist.

Ich würde dir sowas hier empfehlen, was soweit ich weiss auch die 'richtige' Arena-Affli ist:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
Vorteile:
- 1 Punkt in Umschlingende Schatten: Fünften Debuff aufm Ziel erhöht den Schaden von Blutsauger
- 1 Punkt in Fluch der Erschöpfung: CoEx ist meistens die einzige Variante, Schurken und Krieger auf Distanz zu halten

LG Sydneyfox

*Edit*
also die punkteverteilung 43/7/11 ist normalerweise eine allroundskillung - ob es eine der besten ist für Arena ist eine andere Sache...
Es ist sogar die Arena-Skillung für Hexer. Check this out: http://www.geekboys.org/arena/index/5/all/warlock/all/all/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
43/7/11 ist erst ab einem bestimmten Itemniveau die beste Arenaskillung, ich sage immer als Faustregel 10k Leben und 100 Abhärtung.

Davor fährst du mit einer SL Skillung besser, zB 27/34: LINK

Klar haben die Profis in dem Ranking alle die Skillung da sie ab einer bestimmten Survivability durch HP und Abhärtung die maximale Usability und DPS bringt.
 
Zurück