pvp auf syndikat

kane4life

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also kurz aufruf zum ally-schnetzeln auf syndikat
am besten leute um 35 mit TS
meldet euch hier bei mir oder im spiel bei "ânîkî" (schreibweise beachten^^)
thx man sieht sich
 
*hust* ich würd das an deiner stelle ins wow forum reinschreiben da gibs ne eigene untergruppe für sowas außerdem werden nicht alle wow spieler bei buffed.de angemeldet sein
top.gif
*hustende^^*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha...du suchst Leute mit TS zum Ally-Schnetzeln UND ein paar ALLIES?


Wozu das denn....damit man achso lustig ein paar Spione in den gegnerischen Reihen hat, die einen mit Infos versorgen und absichtlich schwach spielen?

Gut...im Bezug auf anderen Thread is das wohl eine der Antworten warum die Horde "anscheinend" besser spielt...weil dort ein paar Kiddies mal lustig Schabernack treiben...so tooooollllll
 
Aha...du suchst Leute mit TS zum Ally-Schnetzeln UND ein paar ALLIES?
Wozu das denn....damit man achso lustig ein paar Spione in den gegnerischen Reihen hat, die einen mit Infos versorgen und absichtlich schwach spielen?

Gut...im Bezug auf anderen Thread is das wohl eine der Antworten warum die Horde "anscheinend" besser spielt...weil dort ein paar Kiddies mal lustig Schabernack treiben...so tooooollllll

2/10
 
Aha...du suchst Leute mit TS zum Ally-Schnetzeln UND ein paar ALLIES?
Wozu das denn....damit man achso lustig ein paar Spione in den gegnerischen Reihen hat, die einen mit Infos versorgen und absichtlich schwach spielen?

Gut...im Bezug auf anderen Thread is das wohl eine der Antworten warum die Horde "anscheinend" besser spielt...weil dort ein paar Kiddies mal lustig Schabernack treiben...so tooooollllll


nein,nein nur sowas wie der versuch struktur in meine pvp-aktivitäten reinzubringen
wink.gif
 
*Hust* er ist Hordler und ruft gegen die allys auf
wink.gif
 
*Hust* er ist Hordler und ruft gegen die allys auf
wink.gif

/OT on
*hust* na und?
clap.gif

/OT off

Bin auch selbst daran interessiert, mal mit Premades in BGs zu gehen, nur hab ich nicht wirklich 'ne Ahnung wie man sowas auf die Beine stellt. Am besten natuerlich mit einer Gilde, aber dann muessen auch genug Leute im selben Level Bracket in der Gilde sein. Ist wahrscheinlich am einfachsten, dass ab Level 60 zu versuchen.
 
*Hust* er ist Hordler und ruft gegen die allys auf
wink.gif

Gut, aber der Threadtitel heißt:
pvp auf syndikat, suche nen paar leute um 35 auf syndikat die TS haben und nen paar ally

Viell. war ich etwas vorschnell und es ging nicht mehr in Überschrift rein, und es sollte eigentlich heissen:

......verdreschen/schnetzeln/was auch immer wollen
dance.gif


Wenn dem so ist...tut mir sorry....

wenn nicht...wozu braucht man dann als Hordler ein paar Allies dazu?
Es gab ja schon irgendwo vor kurzem nen Thread, der unfaires Zusammenspiel in Schlachtfeldern angeprangert hat.
 
/OT on
*hust* na und?
clap.gif

/OT off

Bin auch selbst daran interessiert, mal mit Premades in BGs zu gehen, nur hab ich nicht wirklich 'ne Ahnung wie man sowas auf die Beine stellt. Am besten natuerlich mit einer Gilde, aber dann muessen auch genug Leute im selben Level Bracket in der Gilde sein. Ist wahrscheinlich am einfachsten, dass ab Level 60 zu versuchen.


genau so wars^^

Gut, aber der Threadtitel heißt:
pvp auf syndikat, suche nen paar leute um 35 auf syndikat die TS haben und nen paar ally

Viell. war ich etwas vorschnell und es ging nicht mehr in Überschrift rein, und es sollte eigentlich heissen:

......verdreschen/schnetzeln/was auch immer wollen
dance.gif


Wenn dem so ist...tut mir sorry....

wenn nicht...wozu braucht man dann als Hordler ein paar Allies dazu?
Es gab ja schon irgendwo vor kurzem nen Thread, der unfaires Zusammenspiel in Schlachtfeldern angeprangert hat.


ups......falsch hier^^

Gut, aber der Threadtitel heißt:
pvp auf syndikat, suche nen paar leute um 35 auf syndikat die TS haben und nen paar ally

Viell. war ich etwas vorschnell und es ging nicht mehr in Überschrift rein, und es sollte eigentlich heissen:

......verdreschen/schnetzeln/was auch immer wollen
dance.gif


Wenn dem so ist...tut mir sorry....

wenn nicht...wozu braucht man dann als Hordler ein paar Allies dazu?
Es gab ja schon irgendwo vor kurzem nen Thread, der unfaires Zusammenspiel in Schlachtfeldern angeprangert hat.


hier muss es hin^^
also ...ja meine überschrift ist wegrationalisiert worden -_-
 
Zurück