PvP Belohnungen am Patchday

Die bisherigen PvP-Belohnungen sind alle "nur" noch blau, es gibt keine einzigartigen PvP-Belohungen mehr. Mit BC werden diese dann auch "relativ" schwach sein, es gibt füh vergleichbare und bessere Items, daher past das schon, dass man sie mit überschaubarem Aufwand erreicht.

Fraglich ist wahrscheinlich eher, wer die ab Januar (BC) überhaupt noch haben will...

Und die Arena-Belohnungen werden die heutigen Item Rang 12-14-Teile werden...ab Level 70!
 
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Hab gehört von 2 Typen, die auf dem PTR ein Wochenende lang PvP gemacht haben, und ihre Ex-Rang14-Waffen am Sonntag hatten...
Also scheint mir das nicht all zu anstrengend zu sein....
 
joa... hab gestern ganzen Tag PvP gemacht und hab nu schon knapp 12k Ehre, 40 Warsongmarken... 30 Arathimarken und fast 70 Alterac ^^ Also man bekommt gut was zusammen...

allerdings wurden die Ehreanforderungen um knapp 50% angehoben.. die Werte in der Beta-Datenbank von buffed stimmen also nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück