PvP Belohnungen ein witz für alle Destros!

Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So leute!

Also da sprech ich jetz die Situation des Destros an:

und zwar die neuen open pvp sets sind ja ma richtig kacke für uns destros, da lohnt sich nur die neuen Arena sets!!

Genauso wie die T4-T5 sets da ist nicht sehr viel was ein Destro gebrauchen kann, ja paar nette Boni und der Style aber als destro brauchst du viel Crit+Spell+Ausdauer+bzw int-wille also von daher find ich das ganze nicht gut ausbalanced da, wenn ein Destro keine arena grp hat kann er schlecht arena gehn und somit nie so derb DMG austeilen :*(


Das ganze soll kein whine oder nerf thread werden!

aber hat der destro noch alternativen außer umskillen?

mfg
holy
 
eig hast du ja recht :> war full destro aber hab jez auch umgeskillt
sad.gif
bzw. umskillen müssen^^

bin jez 35 / 5 / 21 find ich eig ganz ok ;D
 
das liegt warscheindlich daran das PVE eher in richung gebrechen geht und PVP eher in richtung destro.

musst dir halt dein equip so zusammenstellen das es zu deiner skillung past.
 
das liegt warscheindlich daran das PVE eher in richung gebrechen geht und PVP eher in richtung destro.

musst dir halt dein equip so zusammenstellen das es zu deiner skillung past.

Ich würde sogar vermuten, dass es Absicht von Blizz ist, an richtig gutes Destro-Equip zu kommen. Als Destro im PVP kannst du nun mal extrem an Schaden austeilen. Du hast nach wie vor deine instant DoTs ( ich gehe mal davon aus, dass "Verbesserte Verderbnis" geskillt ist ) und hast durch die Destro Skillung auch noch zwei zusätzliche Instants ( die Schattenfurien mit 0,5sec casttime mal weggelassen ).
Blizz hatte, oder hat, wahrscheinlich wieder Angst, dass es wieder eine Art Unbesiegbarkeit des Warlocks zur Folge hat, wenn seine starken Destro Spells auch noch sehr oft critten.

Ich denke mal, ein Destro Warlock mit gutem Equip wird eine extrem harte Nuss für andere Klassen. Und da das so ist, wird Blizz den Weg dort hin etwas steinig bereitet haben. Sonst ist es wie damals und es laufen nur noch Gebrechen WLs in den BGs rum und die Vielfalt innerhalb der Klasse geht verloren. So wird man wohl gezwungen, sich die Destro Items mit einer seiner Gebrechen Skillung zu holen.
smile.gif
 
jo das stimmt schon aber es gibt sicher alternativen so einige teile müssten sich finden lassen einfach mal hier auf buffed unter gegenstände mal bissl suchen und dann entscheiden ob es sich lohnt die zu holen so in die richtung würd ich mal schaun naja sonst wie gesagt umskillen...
 
Zurück
Oben Unten