PvP belohnungen

demies

Quest-Mob
hallo, bräuchte mal eure fachmännische hilfe,kann mir nun einige pvp items kaufen(keine arena,da hab ich noch keine grp bin erst 69). Ich bin feral geskillt und hab da nun 3 verschiedene sets zur auswahl und weiss nicht welches das beste für mich ist.auf der einen seite halt ap, melee crits und abhärtung mit Beweglichkeit ausdauer und auf der anderen seite gibt es ja mit stk, ausdauer int. Ich weiss nicht welches am besten für mich ist, ich heile ja nicht soviel zwischen durch und habe verbessertes Switchen geskillt.vielleicht kann mir mal n profi hier tips geben. und ausserdem kann man sich da den 2-handkolben holen,hab jetzt den von der arenaquestreihe in nagrand,lohnt es sich auf den Kolben hinzuarbeiten??danke im vorraus

hab mir die pvp blauen sets net mal wirklich groß angeguckt^^
Selber spar ich auf Arena Teile (brust is da) Hose und schulter folgen, dazu hab ich halt t4 aus kara scho mitgenommen.
Die PvP Punkte, wenn ich mal wieder anfange welche zu amchen, werde ich sofort in die lvl 70 Epic pvp solo teile stecken, dh Handgelenke, Füße und Gürtel, die find ich für nen feral extrem gut und auf alle fälle ne anschaffung wert.

Als waffe is der nagrand für PvP sehr fein, wenn zu viel gold hast hoff auf "stab des Naturzorns" als rnd dropp bzw AH
wink.gif

Ansonsten mit 70 Botanikum Stab mitnhemen, auch sehr fein
trifft natürlich gerade alles nur zu, wenn der char 70 werden soll, aber so hab ichs egebntlich verstanden

ich habe mir am gleichen tag, an dem ich 70 wurde, die level 70 pvp schultenr gekauft und sie bis zu den arena-schultern nicht abgelegt.
es gibt zwar schultenr aus dem nethersturm, welche auch viel staerke haben, aber ich finde die pvp schultern fuers allroundequip dennoch besser.
bei den anderen items gibt es meistens bessere alternativen, die teilweise leichter zu beschaffen sind.

Zurück