PvP Beta Weekend 18-20 April

Aldaric87

Dungeon-Boss
Registriert
12.03.2008
Beiträge
905
Reaktionspunkte
12
Kommentare
164
Buffs erhalten
152
Huhu! Hat jemand schon einen Key erhalten, oder werden die erst heut abend gegen 21uhr bei uns versendet wegen der Zeitverschiebung?

Gemeint sind die 15.000 Keys von gamespot.com
wink.gif



MfG Aldaric

Edit: Wie ich grade im gamespot.com Forum sehe, hat noch keiner einen Key
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat bisher noch gar kein Deutscher einen Key erhalten, na dann bin ich ja ma weiterhin gespannt, es sind immer noch nicht alle Keys versendet
wink.gif
 
1. nda-bruch artenus, lösch den post mal schnell wieder
2. kommt die info aus dem amerik. nicht-beta-forum. ein moderator dort meinte klar sind alle betatester dabei, inwzischen wurde das aber zurückgenommen, nur gamespot allein entscheidet wer dran teilnimmt, funcom hat darauf kein einfluss, nicht einmal die general beta tester sind beim pvp-test dabei

3. es sind immer noch nicht alle codes versand, wenn man eingeloggt auf die seite http://www.gamespot.com/test/ageofconan/download.php geht sieht man seinen status: entweder es kommt die download-seite, dann ist man drin, oder es kommt ein "sorry" dann ist man draussen, oder ein "thanks for sign-up, we will contact you..." dann kann man heute noch mit nem key rechnen...
4. das test-wochenende ist bis 21.4. verlängert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen Accounts und denen meiner Freunde steht: Thanks for sign up.. dann hoffen wir mal
smile.gif
 
hab jetzt auch noch nen Key bekommen, wenn ich aber zu der Seite gehe wo ich den Client downloaden soll steht da das ich leider keinen Key bekommen habe.
Aber ich hab doch ne Mail mit dem Key, wie komm ich denn nun an den client.
 
hab jetzt auch noch nen Key bekommen, wenn ich aber zu der Seite gehe wo ich den Client downloaden soll steht da das ich leider keinen Key bekommen habe.
Aber ich hab doch ne Mail mit dem Key, wie komm ich denn nun an den client.

Du musst auf der Gamespot seite im Forum schaun, da is nen Link zu nem Torrent wo du dann ziehst..bisher reg ich mich aber extrem über den Speed auf..Bis das geladen ist, is das Wochenende beendet... ich hoff Gamespot lässt sich was einfallen.
 
ich bin bei 7-50kb/s oder so maximal, dauer: 3 tage+ = beta vorbei -.- und dieser download manager geht gar ned bei mir
sad.gif
das is irgendwie unfair...oder?
 
was hastn für ne verbindung? ich hab ne 5,8mbit leitung, 125 connection pro torrent erlaubt. ka.
 
Falls jemand nen Key hat, aber nicht zocken kann aus irgendwelchen Gründen bitte per PM an mich
smile.gif
 
Ich habe; hispeed 15000
Geschwindigkeit Down- / Upload :15000 Kbit/s / 1500 Kbit/s

Glückspilze ich habe nur Dsl 2000 und habe eine Leitung von 90 kbit/s aber in paar Monaten habe ich auch meine 15000 Kbit/s ^^. Wechseln zu Kabel Deutschland. Ich warte lieber bis ich das Spiel bekomme
tongue.gif
 
Glückspilze ich habe nur Dsl 2000 und habe eine Leitung von 90 kbit/s aber in paar Monaten habe ich auch meine 15000 Kbit/s ^^. Wechseln zu Kabel Deutschland. Ich warte lieber bis ich das Spiel bekomme
tongue.gif
dann solltest du mal deine Leitung überprüfen...bei DSL 2000 solltest du auf jeden Fall nen Durchsatz von ~200kb/s haben
 
Fazit nach dem gespielten PvP Wochenende: Man hat fast gar nichts gesehn vom Spiel, dass was man gesehen hat, war leider nur mittelmäßig.. 7gb Client für 2 Mini-BG's und ne PvP Lobby...

Das Kampfsystem war ganz ok, ist aber alles ziemlich noch steif.

Fazit: Das Spiel ist nur bedingt ausgereift bisher, die Entwickler haben noch einen Monat Zeit, aber ob sie das so schnell schaffen. Damit komm ich zu dem Ergebnis mir das Spiel vorerst nicht zu kaufen. PvP Weekend wie Funcom es nannte, bestand aus 2 lächerlichen BG's. Die mich sehr an WoW erinnerten. Das Kampfsystem mit Bedingungsabfragen, dass er rechts schlägt, dann links etc. ist ganz cool, Balance aber von den einzelnen Klassen ist NULL(!) vorhanden. Wenn die das in nem Monat hinbekommen wollen, wird das auch nicht sehr balanced...andre Spiele brauchen Monate um nen gutes Balancing annähernd hinzubekommen.

War leider ein wenig enttäuscht von dem Spiel
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war enttäuscht von der Umsetzung, ich habe 2einhalb Tage gebraucht um alles zu laden, will insatallieren und was kommt beim entpacken? Fehler in der Datei. Und ich hab die Mail erst Freitag Abend bekommen. Somit konnte ich nicht spielen, hatte aber nen Key, voll der Shit!!
 
Ich war enttäuscht von der Umsetzung, ich habe 2einhalb Tage gebraucht um alles zu laden, will insatallieren und was kommt beim entpacken? Fehler in der Datei. Und ich hab die Mail erst Freitag Abend bekommen. Somit konnte ich nicht spielen, hatte aber nen Key, voll der Shit!!

Das war leider ein Problem von Gamespot, nicht Funcom..Gamespot war der Hoster dieses Wochenendes..und leider war ihr "Host" ziemlich schlecht, ihr Support nicht vorhanden.
 
runtergeladen am Freitag abend, samstag abend um 8 wars fertig nach vielen stunden DL, war also NP alles zu sehen. hab jede klasse mal angetestet, für mich ist die ''die gefallen mir'' reihenfolge so:

1. Dämonologe
2. Tempest of Set
3. Mitrapriester
4. Nekromant
5. Barbar
6. Assasine
7. Bärenschamane
8. Waldi
9. Wächter
10. Eroberer
11. Dark Templer
12. Herold of Xoti

So meine Meinung
wink.gif
werde auf jeden fall einen machtgierigen dämonologen spielen.
Man hat eben diesen spellweaving noch ned gesehen, aber ich denke das wird recht toll
wink.gif
 
Zurück