PvP Beta Weekend 18-20 April

Fazit nach dem gespielten PvP Wochenende: Man hat fast gar nichts gesehn vom Spiel, dass was man gesehen hat, war leider nur mittelmäßig.. 7gb Client für 2 Mini-BG's und ne PvP Lobby...

Das Kampfsystem war ganz ok, ist aber alles ziemlich noch steif.

Fazit: Das Spiel ist nur bedingt ausgereift bisher, die Entwickler haben noch einen Monat Zeit, aber ob sie das so schnell schaffen. Damit komm ich zu dem Ergebnis mir das Spiel vorerst nicht zu kaufen. PvP Weekend wie Funcom es nannte, bestand aus 2 lächerlichen BG's. Die mich sehr an WoW erinnerten. Das Kampfsystem mit Bedingungsabfragen, dass er rechts schlägt, dann links etc. ist ganz cool, Balance aber von den einzelnen Klassen ist NULL(!) vorhanden. Wenn die das in nem Monat hinbekommen wollen, wird das auch nicht sehr balanced...andre Spiele brauchen Monate um nen gutes Balancing annähernd hinzubekommen.

War leider ein wenig enttäuscht von dem Spiel
sad.gif

Das liegt daran das es immer noch ein "BETA"-PvP Weekend war. Kein Probe-Buddy-Test-Reinschnupper Account. Setzt du dich auch in ein Auto beim Autohändler.. guckst dir alles drinnen an, steigst dann aus und sagst, "Ich bin etwas enttäuscht, der fährt sich aber schlecht.", obwohl du eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit dem Ganzen hast, außer einem ersten Eindruck?

Fazit: BETAs sind zum testen, debuggen sowie zum Informationen und Feedback sammeln da, nicht dazu um einem ein kostenloses Spielvergnügen zu gewährleisten.
 
es waren 4 bg's übrigens, so viel wie wow heute insgesamt hat....
 
es waren 4 bg's übrigens, so viel wie wow heute insgesamt hat....
aber jedes dieser BGs hat eine andere Spielweise...

in der PvP Beta konnten wir aber nur 2 antesten... Capture the Flag und Team Annihalition (Team-Deathmatch)

aber was stimmt ist die größere Anzahl an Karten für jede Art
top.gif
 
Man darf auch nicht vergessen, diese Schlachfelder zählen zu den PVP Minispielen.
Das große PVP Event sind die Schlachten um Burgen, Türme, Befestigungen, Minen, und andere Rohstoffquellen in den Grenzkönigreichen.

LVL20 ist Kindergarten, die Balance sollte auf lvl80 gegeben sein, davor .....zusch.... vollkommen egal.
 
dabei haben die Devs mal gesagt, dass die Balance zwischen den Klassen von lvl 1-80 gleich bleiben soll...aber Reissack
 
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Balance über den gesamten Levelbereich paßt.
Das wäre sogar richtig klasse, aber ich denke, das wird wohl nicht immer möglich sein, denn es wird ja bestimmt Zauber oder wichtige Kombos, Buffs, Debuffs geben, die man nach und nach lernt, und der einen oder anderen Klasse damit für einen bestimmten Levelbereich den einen oder anderen Vorteil verschafft.
 
Zurück