PVP - BG

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi ihr Schurken
tongue.gif

ich hätt mal ne Frage an die PVP'ler unter euch^^
Wie werdet ihr mit Jägern fertig?
Und wie bewälltigt ihr das Mal des Jägers ich hab das quasi dauer drauf und das kotzt einfach an^^
Und wie sieht das eigentlich auf 80 mit BG und so aus^^ am anfang ist es ja relativ easy noch gegen leute mit viel Rüstung wie Bärchen Pala oder Krieger? aber auf 80... kann ich mir dies net vorstellen
tongue.gif

Bin im mom nen schurken am hochleveln der ist 29 xD^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal des Jägers -> sollte mit Mantel verschwinden
Jäger allgemein -> anschleichen, Fieser Trick, Verstümmeln 2-3mal, Nierenhieb, Verstümmeln 2-3mal, (evtl Kaltblütigkeit für 100% Crit), Ausweiden, bis dahin is der Jäger, wenn er alleine und ohne Heiler ist, meist down. :x
Und Bären und Plattenbitches sind alleine imo eher eine harte Nuss...

Interessant aber ist nicht das Problem an den Jäger ranzukommen da er ja Verborgenes entdecken hat dieses komische Leuchtfeuer und dann meist noch auf einer Eiskältefalle steht^^?
und ja gegen Plattenträger hab ich mir mal überlegt ob das net gut mit Zerlegen funktionnieren müsse da er dann ja kein equip an hat?^^

Leuchtfeuer liegt meist nur, wenn der Jäger rumsteht und mit nem Angriff rechnet. Wenn er damit beschäftigt ist, wen anderes zu bearbeiten, legt er meist kein Leuchtfeuer und die Falle auch meist eher selten.
Und statt dem Verborgenem-Radar ist meist eher der Humanoiden-Radar an. ^^

Leuchtfeuer liegt meist nur, wenn der Jäger rumsteht und mit nem Angriff rechnet. Wenn er damit beschäftigt ist, wen anderes zu bearbeiten, legt er meist kein Leuchtfeuer und die Falle auch meist eher selten.
Und statt dem Verborgenem-Radar ist meist eher der Humanoiden-Radar an. ^^

xD das ist ja wohl ein Witz
wink.gif
ja aber stell dir mal die Situation 1v1 im duell vor^^ wo der jäger sich vorbereitet!

Interessant aber ist nicht das Problem an den Jäger ranzukommen da er ja Verborgenes entdecken hat dieses komische Leuchtfeuer und dann meist noch auf einer Eiskältefalle steht^^?
und ja gegen Plattenträger hab ich mir mal überlegt ob das net gut mit Zerlegen funktionnieren müsse da er dann ja kein equip an hat?^^

Zerlegen entwaffnet aber nur. ^^

Also im BG sind Jäger kein Problem, wenn sie nicht grad 100% wissen das ein Schurke in der nähe ist. Bevor er aus dem Stun kommt solltest du ihn entwaffen, da er dann meist Rückzug benutzt...nur wenn er keine Waffe hat kanns dir egal sein^^

PS: Ich spiele zurzeit als Subtlety (Täuschung) und da hast du allgemein noch weniger Probleme gegen Ranges da man da den tollen Lol-Step hat^^ Gegen Platteträger gehts mit ein bissl Übung auch gut. Im Stun halten und Blutung drauf, wenn er raus kommt Entrinnen und dann Entwaffnen. Wenn man im BG gegen einzelne Gegner kämpft hat man (sofern man den Opener macht) eine sehr hohe Erfolgschance.

danke für die Antwort^^
ich bin atm Meuchel geskillt weil ich leider fürchte dass der Schaden vom Täuschungsschurken nicht so hoch ist^^? Stimmt das?
tongue.gif

Kann ich so nicht bestätigen, vorallem mit dem Burst des Täuschungsschurken kann der Meuchler nicht ansatzweise mithalten, dank Shadowdance. Klar wenn die 8Sekunden vorbei sind ists erst mal nicht mehr ganz so toll, aber duch "Ehre unter Dieben" kann man nichts desto trotz einen konstant hohen Schaden fahren (im Bg so und so und wenn man in der Arena double DD spielt auch) .

Kann ich so nicht bestätigen, vorallem mit dem Burst des Täuschungsschurken kann der Meuchler nicht ansatzweise mithalten, dank Shadowdance. Klar wenn die 8Sekunden vorbei sind ists erst mal nicht mehr ganz so toll, aber duch "Ehre unter Dieben" kann man nichts desto trotz einen konstant hohen Schaden fahren (im Bg so und so und wenn man in der Arena double DD spielt auch) .

Du sprachst ja jetzt von Burst DMG beim Täuschungs-schurken könntest du mir da deine Rota verraten
tongue.gif
?

Naja fängst an mit Konzentration, dann je nach Gegener als 2tes halt Erdrosseln/Fieser Trick oder Hinterhalt als Opener, als 3tes dann Blutsturz, als 4tes wenns geht Nierenhieb und dann mit Shadowdance 3-4mal Hinterhalt raus gehauen. Dann sollte der Gegener eigtl Tod sein. Man sollte nur nicht vergessen in die Shadowdanceleiste Blutung/Ausweiden aufzunehmen (und diese Finisher im ShD auch zu benutzen) sonst verhaut man ziemlich viele CP's da diese extrem schnell durch Hinterhalt Und Ehre unter dieben voll sind.

Das klappt im Bg sagen wir zu 90%, wenn der Gegener nicht übermäßig besser Equiped oder Skilled ist.

Zurück