PvP Bugusing ^^

Exohmag

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Da hatte gestern Nacht einer Langweile und musste anscheinend sein neu endeckten Luga Bug testen^^

Klick MICH

Naja nach der GM ihn Disconnectet hattet, schrieb der Gm mich an und meinte nur er bekommt erstmal nur eine Verwarnung. Naja NC dazu ^^

Somacht PvP nich wirklich spaß wenn da solche freaks rumgeistern und bugs ausnutzen.

Grüße Melbi aka Exohmag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Könntest du den Bug für uns anfänger erklären? Folgen die NPCs den bösen unendlich weit? Nehmen die Bösen von den NPCs keinen schaden?

Wie es aussieht hatt der Monster-Spieler ein General-Hauptmann (unten rechts makiert
wink.gif
) nach Gram Terrassen gepullt und hatt ihn schon zur hälfte alleine runter geschlagen ohne das er stirbt.

Jo Mäkki hat recht, ist ja ersichtlich in dem Pic ^^ normal müsste der MP instant down sein soviele Wachen wie da dort stehen.

Bugs meldet ihr bitte an Codemasters. Sollte hier jemand anfangen Anleitungen zu posten könnte es sein dass hier schnell was verschwindet
wink.gif

Tikume ^^ habe doch oben geschrieben das es ingame gemeldet wurde.
Und Anleitung wollte auch keiner haben oder sagen wie das funkzt, ich habe keine ahnung wie es geht stande ja nur daneben wie auf dem pic zu sehen ist.
und Vetaro wollte keine Anleitung sondern nur wissen wo der bug da sein sollte.

Zurück