pvp deff skillungsfrage..

daywalker596

Quest-Mob
Kommentare
4
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...c12520130113321
kann ich ja erst auf stuffe 73 skillen, also meine frage,
bis an die zähne bewaffnet rausnehmen oder parie (abwehr) auf 2 skill punkte senken??
Pls review..

sorry wegen rechtschreibfehler, bin im stress^^
sleep.gif

die meistens hams bestimmt leid das ständig neue Sochle themen aufgemacht werden, einfach mal auf den ersten 2 Seiten schaun, da gibts sehr viel schon zum thema skillungen :-)
Und letztendlich ist es geschmacksache würde ich sagen wobei "bis an die Zähne bewaffnet" immer gut ist da viele angriffe, zB Schockwelle von stärke (angrifskraft) provitieren.

Ok wollen wir mal.
Grausamkeit brauchste als Tank nich mehr da du im Def baum genug crit erhöhende sachen hast.
Donnerknall sollteste eig. skillen weil du damit gruppen besser tanken kannst->sehr viel besser.
Dann wichtig Letztes Gefecht skillen nicht vergessen, ist im Raid immer wieder wichtig falls mal ein heiler down geht oder gestunt ist. Verbessertes entwaffnen ist nicht sinnvoll da bosse dagegen immun sind, braucht man im Raid einfach nie. Dann wachsamkeit skillen, schaut nich läpisch aus aber durch das talent fährt man mehr aggro und mehr aggro heißt die gruppe kann mehr schaden machen. Und dann noch fukossierte Wut auskillen sonst kostet alles zu viel und du läufst gefahr mal nicht genug wut zu haben wenns nötig ist.
Sonst ist deine Skillung gut, falls du ncih genug Punkte hast lass Verbesserte Rache weg, beim lvln und PvP nütztlich, in raids und inzen auch aber bei bossen überflüssig da gibt es wichtigeres.

Und dann noch fukossierte Wut auskillen sonst kostet alles zu viel und du läufst gefahr mal nicht genug wut zu haben wenns nötig ist.
Sonst ist deine Skillung gut, falls du ncih genug Punkte hast lass Verbesserte Rache weg, beim lvln und PvP nütztlich, in raids und inzen auch aber bei bossen überflüssig da gibt es wichtigeres.

Öhm - also ich habe fokussierte Wut weg gelassen - keine Probleme damit, und warum man als Tank Verbesserte Rache skillen sollte? Weil es 20% mehr Schaden mit dem Nummer Eins Skill nach dem Patch macht! Und Rache mit der Rache Glyphe zusammen, macht einen zur Aggrosau und zu einen guten DD in Offgear. Also Rache nicht zu skillen ist sträflich.

leute...es geht um PVP und nicht pve.

Defacto steht fest, dass folgende punkt "fast" pflicht sind:
Rache
erschütternder Schlag
Schockwelle

Der rest ist eigentlich auslegungs sache. und ist wohl auch spieler abhänging.
Sinnlos sind dagegen:
fokusierte wut
Wachsamkeit
Durschstechen

leute...es geht um PVP und nicht pve.

Defacto steht fest, dass folgende punkt "fast" pflicht sind:
Rache
erschütternder Schlag
Schockwelle

Der rest ist eigentlich auslegungs sache. und ist wohl auch spieler abhänging.
Sinnlos sind dagegen:
fokusierte wut
Wachsamkeit
Durschstechen

jo danke für die erste sinnvolle antwort, ja leute es geht um pvp:)
nun ich brauch die 51 punkte im def baum, und meine frage is jetzt was wichtiger is; parieren oder crit/bis an die zähne bewaffnet, wobei ich auch gehört habe das bis an die zähne bewaffnet imo verbuggt sein sollte..

thx 4 review...

hab ich ganz vergessen:
"Auf die Kehle zielen" ist natürlich auch pflicht.
3sek stille für caster ein muß und 10% mehr schaden bei schildschlag.

Aber um ma beim thema zu bleiben..ich glaub das die 8punkte im furor baum gut untergebracht sind.
eine "gute" pvp skillung lässt sich erst mit lvl80 austesten.

Als ne gute pvp skillung stell ich mir das vor:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...012520030113321

Durch den skill "Durchbohren" hat man schon mal 20% höheren krit schaden, was wohl dann in kombi mit verb. Vert.Haltung dann schon ma 30% mehr krit schaden wären. Wenn man Rache skillt 50% mehr schaden alleine nur mit rache.
Bei 1k krit wären das wohl 1.5k krit mit rache. Und schildschlag würde statt mit 1k mit 1.3k reinhaun.

War nur ne überlegung! Und ich kann mich sogar irren!!

Added:
ja ich habe entwaffnen mit genommen, weil 10% mehr schaden beim gegner wenn seine waffe weg ist.....tjaaaaa..muß weh tun dann wenn man krittet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich ganz vergessen:
"Auf die Kehle zielen" ist natürlich auch pflicht.
3sek stille für caster ein muß und 10% mehr schaden bei schildschlag.

Aber um ma beim thema zu bleiben..ich glaub das die 8punkte im furor baum gut untergebracht sind.
eine "gute" pvp skillung lässt sich erst mit lvl80 austesten.

Als ne gute pvp skillung stell ich mir das vor:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...012520030113321

Durch den skill "Durchbohren" hat man schon mal 20% höheren krit schaden, was wohl dann in kombi mit verb. Vert.Haltung dann schon ma 30% mehr krit schaden wären. Wenn man Rache skillt 50% mehr schaden alleine nur mit rache.
Bei 1k krit wären das wohl 1.5k krit mit rache. Und schildschlag würde statt mit 1k mit 1.3k reinhaun.

War nur ne überlegung! Und ich kann mich sogar irren!!

Added:
ja ich habe entwaffnen mit genommen, weil 10% mehr schaden beim gegner wenn seine waffe weg ist.....tjaaaaa..muß weh tun dann wenn man krittet
wink.gif

mhh ok, thx garry!

also würdest du auf 70ig, (also jetzt;) ) gar keine pvp deff skillung ausprobieren?, hab schon gehört das di recht rocken soll.. und da bin ich bei meiner frage:, also eher mehr crit oder parieren, weil 51 punkte verschwinden ja def. im def baum und dann hab ich noch punkte übrig, also parieren im arms baum oder mehr crit oder bis an die zähne bewaffnet^^?

Zurück