PvP Disziplin

thsme

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo zusammen =) ich habe seit langem mal wieder mein Priester raus gekramt und hatte mir gedacht mit ihm PvP zu spielen. ich bin aber leider nicht up to date, bräuchte also eine Einführung was man so Sockelt (auch Meta), welche Verzauberungen etc. ich habe hier in dem Forum schon ein paar Sockeltipps gefunden aber die waren entweder für Pve oder ziemlich veraltet. Das ist meine Priesterin: http://eu.wowarmory....ssel&n=be%C3%A1 Sockelt man Abhärtung? Wenn ja wieviel? Wenn nein was sockelt man Crit oder Zm, oder gar etwas ganz anderes? Wäre echt super wenn ihr mir nen mini guide auf die Augen klatschen könntet^^ Guckt euch den Link an und sagt mir was verändert werden sollte =) das wäre super nett. Bis dahin Thsme Edit: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie nimmt die Maske zum schreiben hier keine Leerzeilen, daher ist leider alles eng aneinander geschrieben. Sry Kp was das ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Also... bei deinem equip ist es schon sinnvoll Abh zu sockeln. Denke dass 1k fürn Anfang ok ist, nur gegen später solltest auf viel ZM gehen da das mit deinem Schild skaliert. Ausdauer ist auch immer nice gerade als Puffer.

Zu deiner Skillung: Im holy baum lieber Göttlicher Furor skillen, damit dein Smite und göttl Feuer keine Ewigkeit brauchen... gerade im 2on2 kann man so seinen DD gut unterstützen, v.a. gegen Heiler^^

Inspiration unbedingt mit skillen! Musthave! DAfür lieber Punkte von Barmherzigkeit/ Göttl Aegis und ern Hoffnung abziehen.

Die drei Punkte aus verb Blitzheilung investierst du unbedingt in Erleuchtung!

Nochmal zu den Sockeln: Nie! Niemals Wille sockeln =) Mit steigendem equip ZM> ZM+Ausd oder ZM+haste was anderes eig net

Meta: Auf jeden Fall den mit int und chance mana zu erhalten.

VZ: Kopf und Schultern: ZM und Abh; Schuhe Ausd und temposteigerung (ganz nice xD); Rest: ZM

Ahso, bissle Hit ist nie verkehrt. Um die 4-5% sollten es schon sein, Zauberdurchschlag kannste auf Rücken vz drauf haun!

Hoffe konnte bisschen helfen, bin auch kein pro. Wenn ich irgendwo falsch liege, bitte berichtigen!

cheers

Boah super^^

Das hilft mir schon sehr danke =)

Was ist mit den Glyphen? Meinst du die sind so ok wie ich sie habe?

np^^

Glyphen sind genau die richtigen!

Ich bevorzuge allerdings in BG´s anstatt SChmerzunterdrückung lieber die SMite Glyphe, rockt einfach =)

cheers

was genau ist smite? xD

göttliche pein?

Mir ist übrigens aufgefallen das der manareg echt verdammt schlecht ist..bessert sich das noch mit dem eq?

Muss ich auf etwas achten um besser mana reggen zu können? ( z.B. durch den schild skill)

und bei dem händler sollte ich doch schon die sachen nehmen die wille haben? (siehe armschienen)

joa, göttliche pein =)

auf jeden fall wille set nehmen aber net wille sockeln^^ höchstens 1-2 steine mit zm und mp5 aber mana reg wird nie wirklich toll sein

immer schön schilden, klar! ^^

cheers

auf jeden fall wille set nehmen aber net wille sockeln^^

Hmm, ist denn Wille für den PVP-Priest wirklich so wichtig? Bin auch gerade dabei, meinen Diszi Arenatauglich zu machen und hatte mir vorgenommen, auch beim Set auf Kritische Trefferwertung zu gehen und vorangig Haste und ZM zu sockeln.

Kommt halt auch immer drauf an was man macht, PvP ist nicht gleich PvP.
Auf Schalachtfeldern ist ne bessere Manareneneration sicher von Vorteil aber in der Arena hab ich eigentlich weniger mit dem Mana als mehr mit meinen HP zu kämpfen. (bzw mit denen meines Mitstreiters)

Die Kämpfe sind in der Regel ja doch recht kurz (spiele 2vs2 mit nem Schurken zusammen).

Wozu also auf Wille setzen?

man könnte das ja gesund mixen^^..also wille set nehmen und den rest dafür ringe und hals etc mit crit

Willenskraft Setteile, Haste Off-Set-Teile (und ein paar +hit Teile, 4% brauchst du mindestens, 6% sind optimal).
Dabei noch durch Enchants und Sockel möglichst auf ~130 Spell pen kommen.
Erstmal solltest du auf min. 1000 Abhärtung kommen, dann kannst du dich langsam Richtung Haste und ZM orientieren bei deinen Sockeln.

Diese Vorgaben haben sich so ziemlich als die besten herausgestellt wenn du deinen Priest auch anständig offensiv spielst. Ansonsten musst du natürlich dein Equip auch deiner Spielweise anpassen

Zurück