PVP equipment was zuerst kaufen?

Schinderhannes77

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
Hi,

bin so langsam auf dem weg richtung Lev.70.
Bis dahin mache ich noch eine Weile Ini-PVP um an Rüstung zu kommen um dann mit Lev.70 nicht ganz ohne Abhärtung in der Arena zu stehen.....

nun meine Frage: Was soll ich mir für meine PVP Punkte holen? was nicht?`und welches Teil kann ich genauso gut durch mein PVE Equip ersetzen um Punkte zu sparen??

Habe an 70´er Equip bisher das
Schattenzwirnset fertig (noch ungesockelt),
Seelenstoffhandschuhe,
als nächtes wollte ich mir die Kapuze des Schlachtenzaubereres und die Hose des Schlachtenzauberers
machen lassen.

was lohnt sich nun als erstes beim PVP Händler zu kaufen??? und was am besten als erste Arena Belohnung?

Vielen Dank für eure Hilfe...............
victory.gif



P.S. ab lev.70 wird auf gebrechen geskillt.........
 
Spontan würde ich sagen: Insignie
 
Das bessere Modell habe ich mir nie geholt da das Preis/Leistungs Verhältnix hier nicht stimmt.
Das wichtige ist ja bei beiden Modellen exakt gleich.

Ob man beide zugleich tragen kann weiss ich jetzt nicht mal.



Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren
smile.gif
 
ich glaube tragen kann man nur eins von beiden.
ein Kollege meinte es lohne sich nicht das zu kaufen weil es eh zu selten zum einsatz kommt.
und woanders habe ich gelesen das die verbesserte Vers. von Vorteil wär ewegen der + Abhärtung.......

lasse mich da aber gerne beraten..........

bei meinen Erkundigungen bei Blizzard und bei Buffed, bin ich nun auf die Arena Hose und Handschuhe gestossen. wollte mit denen anfangen (wenn ich dann mal Arena Punkte habe)

nur was an Rüstung für die PVP Punkte...????
 
Das bessere Modell habe ich mir nie geholt da das Preis/Leistungs Verhältnix hier nicht stimmt.
Das wichtige ist ja bei beiden Modellen exakt gleich.

Ob man beide zugleich tragen kann weiss ich jetzt nicht mal.

Man kann beide tragen, aber wenn man eines benutzt wird der Cooldown des anderen ausgelöst.

Achja , und man sollte sich immer das beste holen , stell dir vor du spielst gegen einen anderen Hexer mit gleicher Skillung und gleichem Skill in der Arena während dein(e) Partner tot sind/ist. Wer gewinnt? Richtig! Der mit besserem Gear!

Und zum Equip: Sammle 75k Ehre (bis zum Cap) und spar es dir bis Arenaseason 3 auf , da kaufst du dir dann die neuen BG-Epics und Arenaset 1 von soweit es geht , dann farmst du halt weiter Ehre bis du dir alles kaufen kannst , dann bist du vorerst wirklich ganz ok ausgerüstet für die Arena.
 
Achja , und man sollte sich immer das beste holen , stell dir vor du spielst gegen einen anderen Hexer mit gleicher Skillung und gleichem Skill in der Arena während dein(e) Partner tot sind/ist. Wer gewinnt? Richtig! Der mit besserem Gear!

Von dem "Gear" hat er aber offenbar noch nichts und da ist der Unterschied 2800 - 16000 Ehre (ca Werte) im Preis nicht zu vernachlässigen
wink.gif
 
ich glaube tragen kann man nur eins von beiden.
ein Kollege meinte es lohne sich nicht das zu kaufen weil es eh zu selten zum einsatz kommt.
und woanders habe ich gelesen das die verbesserte Vers. von Vorteil wär ewegen der + Abhärtung.......

lasse mich da aber gerne beraten..........

bei meinen Erkundigungen bei Blizzard und bei Buffed, bin ich nun auf die Arena Hose und Handschuhe gestossen. wollte mit denen anfangen (wenn ich dann mal Arena Punkte habe)

nur was an Rüstung für die PVP Punkte...????

Wenn man im Schlachtfeld nur zergt, bruacht man das Medaillon wirklich nicht. Wenn man aber kontrolliert und vernünftig spielt, dann kann das Medaillon dafür sorgen, dass man die Flagge eben gerade noch hält.

Das medaillon ist nicht nur wegend er Abhärtung besser, sondern hat auch einen Cooldown von nur 2 Minuten (statt 5). Ich bereue es bis heute, mir nur die Insignie gekauft zu haben :\

Nach dem Medaillon ist es eigentlich egal, was du dir kaufst. Wenn du nebenbei noch Arena machen willst (was du solltest für erfolgreiche Schlachtfelder), dann fang direkt mit dem epischen Kram an und kauf dir immer das, was dir von den Werten her die größte Verbesserung bringt. Da kann dir aber keiner hier im Forum helfen, da keiner deine Ausrüstung kennt.

Grundsätzlich sollte man aber als allererstes Grünzeug loswerden.
wink.gif
 
Das bessere Modell habe ich mir nie geholt da das Preis/Leistungs Verhältnix hier nicht stimmt.
Das wichtige ist ja bei beiden Modellen exakt gleich.

Was stimmt da nicht? Insignie hat 5 min CD. Das Medallion hat 20 Abhärtung und nur 2 min CD. Alleine der 60% kürzere cd sollte es wert sein.

Ansonsten: Noch etwas warten. Bald gibts das Arena 1 Set für Ehre. Ich selbst (Hexer) werde mir das Limit der 75k Ehre voll machen um dann direkt Dolch+Buch+Kopf+Schulter+Robe zu holen und dann den Rest: Hose, Handschuhe und die neuen Versionen von Gürtel, Armschinen und Schuhe noch farmen.

Allerdings hab ich Ring und Hals schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück