PvP Frage

Krayon

NPC
Kommentare
5
Hy Leute

Da ich seit ca. 2 Jahren kein WOW gespielt habe würde mich folgendes interessieren.

Gibt es die Möglichkeit sich Equip zu beschaffen und jetzt kommts

Ohne Arena und ohne ratet Bg´s
also so wie früher mit Rängen oder ähnliches.

Das heisst nur PvP Bg´s spielen ohne sich jeden tag eine Stammgruppe zu suchen.
Da meine Zeit eher begrenzt ist wäre ich solo unterwegs, und würde Spasshalber
halt ein wenig PvP zocken.

Wenn ja ist das Equip so das man dann Konkurrenzfähig bleibt oder eher nicht ?

Danke

lg

Ja, genauso geht das:
- Durch random-BG's Ehrenpunkte sammeln (Kills, Siege, Teilerfolge) und die dann gegen Items eintauschen.
- Bei Sieg gibt es auch Eroberungspunkte (100/50), die auch gegen (bessere) Items eintauschen. Dauert so halt länger, die zu sammeln.

Siehe den Priester in der Signatur. Der ist auf diese Art und Weise zu dem Equip gekommen.

Gruß, und viel Spaß.

Ja, genauso geht das:
- Durch random-BG's Ehrenpunkte sammeln (Kills, Siege, Teilerfolge) und die dann gegen Items eintauschen.
- Bei Sieg gibt es auch Eroberungspunkte (100/50), die auch gegen (bessere) Items eintauschen. Dauert so halt länger, die zu sammeln.

Siehe den Priester in der Signatur. Der ist auf diese Art und Weise zu dem Equip gekommen.

Gruß, und viel Spaß.

Man muss noch sagen, dass es für den ersten Random-BG Sieg 100 Arenapunkte(heißen jetzt Eroberungspunkte) gibt und für jeden weiteren 50.
Ehre sammelt man halt wie von Masouk beschrieben.
Ein Tipp aber noch: Die 3 neuen Heros und auch Drachenseele 25er LFR ist sehr einfach, mit dem passendem Pflichtitemlevel würde ich dir unter anderem auch mal empfehlen dies zu gehen, denn du kannst dir bei den PvE Händlern die erfarmten Heromarken in Arenapkt umtauschen. Ansonsten kommt man - gerade wenn man wenig Zeit hat kaum auf Cap, da: Wenn du 7 Tage die Woche 1 Random BG machst 700 Punkte kriegst, Cap ist 1650, d.h. du müsstest noch 950 Punkte durch weitere Random-BG Siege erfarmen, d.h. 3-4 Random BG Siege am Tag! Gehen wir von einer 50% Siegchance aus - dann brauchst 8 BGs, die im Schnitt sagen wir 20 Minuten gehen, weiss ja nicht ob du solange am Tag spielst, aber 2,5 Stunden ist schonmal nicht wenig. Mit Heros kriegst du im Schnitt alle 20 Minuten sicher 150 Heropunkte(man brauch 250 um sie gegen 250 Arenapkt einzutauschen) und mit dem DS LFR Tool - welches sich auch im Micromenu(Die kleine Leiste wo du Talente, Fähigkeiten etc. abrufen kannst) alle 40-50 Minuten 250 Punkte. Die Raidini(8 Bosse) ist in 2 Parts eingeteilt, also gibt es pro 40-50 Min. jeweils 2x 250 Punkte. Cap für Heros liegt bei 1000.

Ich mach es so: Jeden Tag 1 Random BG win mit Twinks mit denen ich kein Arena spiel(aktuel nur mein Mage), also 700 Arenapunkte, dann noch DS komplett = 500 Heropunkte und 4 Heros = 4x150 Pkt = 500(ja 500 - da 1000 ja Cap ist) und zack haste jede Woche dein Cap möglichst schnell zusammen :-)

Willst du also gerade ernsthaft sagen, dass du mit deinem PvP equip im PvE Content Ehre farmst?

Ja genau, du bist einer der Kandidaten die ich aus der Gruppe voten würde.
Warum sonst hat Blizzard 2 Itembäume erstellt für PvE und PvP.

Oh man!!!

Welche Stufe hat denn Dein zuletzt gespielter Charakter? Wenn Du vor 2 Jahren aufgehört hast könnte es ja ein 80er sein. Wenn ja, empfehle ich allerdings mit dem PvP zu warten bis er auf 85 hochgelevelt ist. Im Bereich 80 - 84 ist die Diskrepanz durch die Ausrüstung derart hoch, dass das nicht wirklich Spaß macht. Beispiel: Ein 80er mit Nordend-Kleidung und ca. 30k Lebenspunkten trifft im BG auf einen 83er mit Cata-Quest-/ Instanz-Ausrüstung und ca. 70k Leben. Wer wird gewinnen?

Levelst Du komplett neu hoch, kannst Du mit Stufe 60 die ersten PvP-Sachen erwerben (sind die alten Kampfmeisterklamotten, noch ohne Abhärtung). Dann mit Stufe 70 empfiehlt sich das S4-Set, was man ebenfalls beim Händler für ca. 2,5k Ehre bekommt. Gewinnt man einigermaßen mit 50/50 hat man bis Stufe 79 die aktuelle Höchstgrenze von 4.000 Ehrepunkten locker erreicht. Mehr Punkte kann man nicht ansammeln. Die aktuellen 85er Sachen kosten wie folgt:

- Hände, Schultern, Gürtel und Stiefel kosten je 1.650 Ehren- oder Eroberungspunkte
- Kopf, Brust, Hose kosten je 2.200 Ehren- oder Eroberungspunkte
- Umhang, Handgelenke, Hals, Ringe kosten je 1.250 Ehren- oder Eroberungspunkte
- Schmuckstücke kosten je 1.650 Ehren- oder Eroberungspunkte
- Waffen kosten zwischen 2.000 und 3.500 Ehren- oder Eroberungspunkten, je nachdem was man kaufen will (Casterdolch kostet weniger als 2H-Axt z.B.)

Für das erste gewonnene Schlachtfeld des Tages gibt es (zusätzlich zu den im BG erreichten Punkten) je 270 Ehre- und 100 Eroberungspunkte. Für jedes weitere gewonnene BG gibt es dann 90 Ehre- und 50 Eroberungspunkte. Wobei Eroberungspunkte quasi die "Arenawährung" darstellt und zum Kauf für das hochwertigere Zeug benutzt wird.

@b1ubb

Natürlich ist das in ordnung.

Hero inis darf man auch im pvp equip abfarmen. Das mache ich auch mit only pvp chars. Der dmg ist natürlich nicht der eines ds equipten aber hoch genug.

Und der SCHLACHTZUGSBROWSER ist genau dafür gedacht! Das Leute die kein Interesse an raids und co. haben aber die Story erleben wollen oder ein paar punkte sammeln möchten auch die Raids erleben können.

Sonst bin ich für ein Verbot von pve equip in random bgs!

Immerhin dürfen sich die pve spieler auch dort herumtreiben und mit ein paar Dungeons wesentlich leichter pvp Equipen wenn auch das dem skill nicht hilft.

Willst du also gerade ernsthaft sagen, dass du mit deinem PvP equip im PvE Content Ehre farmst?

Oh man!!!
Solange der Schaden stimmt ist doch egal ob er PvP oder PvE gear trägt.
/e: Ich finde die PvE-Spieler die nach 2Schlägen umfallen und bei nem loss rumflamen weitaus schlimmer als jemand der nicht ganz soviel schaden im easymode macht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos

Mich würde noch interessieren was das für ein Set ist das ich mir da holen könnte.

Eher mittelmässiges oder ist es vergleichbar mit den Arena Sets ?

Danke

Es gibt theoretisch 3 Sets und praktisch 2 Sets.

Einmal Ehreset, mit Waffe der letzten Season und einmal Arenaset mit aktuellen Waffen. Das theoretisch dritte Set ist das 2,2+ Set, das aber kein Statsunterschied, abgesehen von der T2 Waffe, hat.

Wieso Fehler???

Nicht Jeder will mit Verpflichtung raiden. Sondern einfach drauf los spielen.

Wieso Fehler???

Nicht Jeder will mit Verpflichtung raiden. Sondern einfach drauf los spielen.

Der Fehler besteht darin, dass Leute angeblich durch den Raidbrowser zu etwas animiert werden, woran sie kein Interesse haben (laut deiner Aussage)?
Also ich weiß nicht, wenn ich keinen Bock auf Dart spielen hätte, würde ich mich nicht dazu überreden lassen, nur weil meine Freude sagen, sie machen die Scheibe 5x größer, so dass das Zielen für mich einfacher ist...

Es gibt genug Leute die mit PvP Gear besser spielen und mehr beim Raid beitragen als so manch PvE equipter spieler.

Oh man!!!

1. Bist du der schlechteste Troll auf Buffed und das seit Jahren - warum noch kein permbann? Man weiss es nicht.
2. Ich muss mich rechtfertigen, so will es mein Rechtfertigungsdrang:
Ich frag dich wo dein Problem ist und welche Zusammenhänge für dich existieren:
- Ich farme EHRE im PvE Content? Nein - ich farme HEROPUNKTE und tausche sie gegen ARENAPUNKTE um.
- Talentbäume? Was haben Talentbäume jetzt damit zutun? Mein Rogue ist PvE Combat und PvP Sub, mein Mage PvP Frost und PvP Fire... wo ist das Problem?
- Mein Rogue ist grundprinzipiell immer erster overall im DMG in Heros sowie in DS LFR - 45k + Boss DPS in heros und das mit Full-PvP Gear bis auf trinkets.. problem? Mein Mage ist immer unter den Top5 overall in DS LFR und in heros auch immer gut dabei, meistens erster.

Zudem bin ich 100% aktiv, kein movementkrüppel und kann mich an Regeln halten, ich pull nie vor oder sonst was - also wo ist dein schei** Problem?

3. Ich habe dem lieben TE in bester und freundlichster Form erklärt wie er zu seinem Ziel kommt, dass du gleich so arrogant, aggressiv, subjektiv, kindisch und unsinnig daher trollst bleibt ein Geheimnis. Bei dir kann ich nur mein Kopf schütteln.
4. Dadurch, das ich mit PvP Gear auch LFR und Heros gehe, beanspruche ich niemals ein Item bis auf die Phiole der Schatten mit meinem Rogue - also pass ich immer solange jemand need auf etwas macht - nett oder? Also schweig einfach:dwarf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bist du der schlechteste Troll auf Buffed und das seit Jahren - warum noch kein permbann? Man weiss es nicht.
2. Ich muss mich rechtfertigen, so will es mein Rechtfertigungsdrang:
Ich frag dich wo dein Problem ist und welche Zusammenhänge für dich existieren:
- Ich farme EHRE im PvE Content? Nein - ich farme HEROPUNKTE und tausche sie gegen ARENAPUNKTE um.
- Talentbäume? Was haben Talentbäume jetzt damit zutun? Mein Rogue ist PvE Combat und PvP Sub, mein Mage PvP Frost und PvP Fire... wo ist das Problem?
- Mein Rogue ist grundprinzipiell immer erster overall im DMG in Heros sowie in DS LFR - 45k + Boss DPS in heros und das mit Full-PvP Gear bis auf trinkets.. problem? Mein Mage ist immer unter den Top5 overall in DS LFR und in heros auch immer gut dabei, meistens erster.

Zudem bin ich 100% aktiv, kein movementkrüppel und kann mich an Regeln halten, ich pull nie vor oder sonst was - also wo ist dein schei** Problem?

3. Ich habe dem lieben TE in bester und freundlichster Form erklärt wie er zu seinem Ziel kommt, dass du gleich so arrogant, aggressiv, subjektiv, kindisch und unsinnig daher trollst bleibt ein Geheimnis. Bei dir kann ich nur mein Kopf schütteln.
4. Dadurch, das ich mit PvP Gear auch LFR und Heros gehe, beanspruche ich niemals ein Item bis auf die Phiole der Schatten mit meinem Rogue - also pass ich insofern kein anderer Need auf Gear macht - nett oder? Also schweig einfach:dwarf:
Zu deinem Mage hätte ich mal 'ne Frage:
Wie sieht es in PvP-Specc und -Gear mit dem Hit aus, wenn Du PvE machst? Verfehlst Du nicht ziemlich oft, oder wie hoch ist der?
Vielleicht magst Du ja mal Deinen Char-Link posten?

Danke und Gruß.

In heroischen Inis braucht man ja nur 8% Hit da die Bosse ein geringeres Level haben und für Pvp strebt man 4% Hit an. Also ist nicht so dass man nur verfehlen würde
Also das Set was man über Ehre bekommt ist schon gut.
Natürlich ist das Set was über Arena/Rbg-Punkte bekommt besser.
Aber wie schon gesagt du kannst diese Punkte auch nur über normale Bgs bekommen. Erstes Bg pro Tag bringt 100 jedes weitere 50 :>

Für den Anfang würde ich mir übrigens das blaue Set über Berufe herstellen lassen wenn möglich. Ganz ohne Abhärtung machen Bgs halt keinen Spaß

Zu deinem Mage hätte ich mal 'ne Frage:
Wie sieht es in PvP-Specc und -Gear mit dem Hit aus, wenn Du PvE machst? Verfehlst Du nicht ziemlich oft, oder wie hoch ist der?
Vielleicht magst Du ja mal Deinen Char-Link posten?

Danke und Gruß.

Habe 6,54% Hit- bei Bossen 10% Miss, in heros 0% - 9100 zm, 20% Crit, 14,01 Mastery, 2,71% Haste - komplett unbuffed auch ohne Int. Charlink post ich nicht, Stats reichen.

In heroischen Inis braucht man ja nur 8% Hit da die Bosse ein geringeres Level haben und für Pvp strebt man 4% Hit an. Also ist nicht so dass man nur verfehlen würde

4%? Man braucht 7% im PvP als Caster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück