PvP gegen ...

Potenzus

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo leute, ich habe mir vor ein paar tagen ein Arena Team mit einem priester zusammen gemacht und mittlerweile schon auf 900 hochgespielt... ja ich weiß, das is nich viel aba ich habe ja auch grade erst mit pvp angefangen und bin noch unerfahren.. nun zu meinem eig problem:

Mir fällt es unheimlich schwer gegen teams zu spielen in denen Verstärker Schamis oder Schurken drin sind, mein heile ist einfach zu schnell tot und ich steh alleine aufm platz ... cc bringt bei dem verstärker iwie nich viel da der gleich seine wölfe raushaut und die eisketten z.b. wieder "sprengt" und schurken schleihen sich ja einfach ran und nuken meinen priester um ohne das der was machen kann...nun ist meine frage ob iwer von euch tips hat wie man am besten gegen solche klassen vorgehen kann,

mfg

Bei der kombi ist es wichtig das du den priest ständig supportest, heißt meeles von ihm wegziehen, in eisketten packen. Du musst einfach immer ein auge auf ihn haben. Über kurz oder lang stirbt dein priest.

Link aus unserem PvP Forum guck dir den doch ma an, ging um was änliches.

üben? mit der zeit wirst du die schwachstellen der gegner lernen und eingene taktiken entwickeln.

wieso muss man hier immer für alles nachfragen? du hast gerade erst angefangen? dann übe doch bitte erst einmal ein paar wochen, bevor du hier postest.

ich meine das nicht böse, aber es muss doch net immer alles vorgekaut werden! wenn du nach monaten immer noch so arge probleme mit den klassen hast, hilft man dir bestimmt gerne weiter.

aber was soll man hier sagen? er liegt an der fehlenden übung/routine!

mfG

is schon richtig, pvp is l2p ... ich hab ja nur gefragt gehabz ob vllcht jemand n paar tips hat, ich verlang ja keine anleitung... dachte nur vllcht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit schurken oder enchancern

gegen melees wäre falls du frost spielst auch die glyphe heulende böhe in verbindung mit Frostbeulen nice. Gerade ein Verstärker wird es hassen da es immer etwas dauert bevor es weg ist.

Zurück