[Guide] PvP 3.3.3

Hallo,

danke erstmal für den Guide. Du hast aber in dem Characterplaner in der Main den schnelleren Dolch gewählt das hast du andersherum gemeint oder?

Nein hab ich nicht..
wink.gif
so nutzen alle Vergifter
wink.gif
( So in 2k Raitingberreich)
 
Nein hab ich nicht..
wink.gif
so nutzen alle Vergifter
wink.gif
( So in 2k Raitingberreich)

Interessant, einmal Arenajunkies.com angeworfen, nach den 10 besten Rogueteams gesucht, und nicht ein Envenomspieler hatte nen 1,4er in der Mainhand.

Die meisten spielen - mit dem wohl sinnigsten - 2x 1,8 Daggern.
Wieso?
Die Stacks vom DP werden auch damit schnell genug übertragen.
Zudem lässt sich gepoolte Energie in mehr Schaden durch Mutilate umwandeln, und mit SnD fliegt einfach ein wenig mehr Dmg. :>
 
eigentlich haben sie nur keine 1,4er mh, da es keine gibt außer Lungbreaker, für den man aber icc hero raiden müsste,
was sie nicht tun. 1,4 1,8 dp wp hat mit abstand die meisten giftprocs, die den großteil deines schadens ausmachen, mit snd hast
du mehr 5er deadly und somit wound procs.
Deinen Mutilate dmg kannste eh in die tonne kloppen.

wenn man also nen 1,4er dagger hat der die gleichen dps und ähnlich gute stats hat ist er in der mh besser aufgehoben, zumindest
als 44/x/2x
 
Spielt man mit 4/5 in Dual Wield könnte ich es eventuell verstehen, aber mit 2/5 in Dual Wield, find ich es einfach dumm, den schnelleren Dagger in die MH zu tun, wo der langsame Dagger mehr white dmg produzieren würde.
Und nun sagt nicht, das White Dmg irrelevant ist, SnD ist schon nen toller Skill der nicht nur im PvE anwendung findet.
 
echt? wenn ich mir die höherratigen anschaue haben die es andersherum und wenn du dir den Schaden anschaust ingame im Charakterfenster ist er auch niedriger wenn du es so machst das die schnellere Waffe in der Main ist
 
Du kannst auch in die MH Deadly giftnehmen und in die Offhand Wound und mit 1.4 in der Haupthand hast du in 2 bis 3 sek 5 Stacks
wink.gif
 
Zurück