[Guide] PvP 3.3.3

Ant1gen

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
So meine Kolegen der Nacht...ich weß nicht wie ich es anfangen soll aber ich versuch es mal, sonst schaff ich ja nie die Guide zu schreiben udn habt bitte nachsicht mit mir, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Wie ich so sehe bedarf es eine Guide für Schurken, wollte ich mal eine machen..

Bisschen über mich ich spiele ich nur auf 1900 Wertung mit einen Schattenpriester, ein paar Tips kann ich trotzdem geben
wink.gif


So ein kleines FAQ.

F:Was soll ich Sockeln?
A: AP >all

F:Welche Skillung soll ich benutzen?
A: Was kannst du spielen? Was liegt dir nah? Welches Combo spielst du?

Vorschlag:
44/2/25 <-- Standart Vergifter
oder
Hemo<---- High Burst

F:Welche Gifte
A:Unterschiedlich bei Vergifter Wund/Tödlicher Gift bei Hemo Wund/Wund oder Wund/Krüpel oder gegen Mage Krüpel/Krüpel

F:Welche Waffen/Equipt?
A:Startequipt bei Vergifter

F:ugly:rauch ich noch was an werten Ressi, Tempo, Crit,Waffenkunde oder Hit?
A:Du brauchst Hit, Softcap liegt bei 5% und der Hardcap bei 7%, (Nachtelfen). Crit kann man nie genug haben aber Sockeln würde ich es nicht, Ressi wird auch nur Nebenbei mitgenommen, durch Rüstung und später auch Waffen.

Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein. Aber stellt ruhig, ich versuche die zu beantworten.

hier eine kleine Vorgehensweise in Arena. bzw nehmen wir mal die Teams vor was man in Arena trifft...

Mage/Schurke-->Ziel Schurke

den Mage sappen, Schurke nuken.

Ab ca 1700 Wertung geht der Mage in unsichtbarkeit halten euch zurück, versuch den Gegner/Schurken zu finden und den zu "Sprengen"

Mage/Priester(diszi/Shadow)-->Ziel Priester

geht genau so ab... Mage kriegt Sap, danach Fear, nach den Fear, Blenden und Silenc, da muss der gegner Down sein, wenn nicht, wird es eng..dein Partner darf sich nicht Sheapen lassen wenn du gesheapt wirst, muss dein partner dich rausnehmen, genauso mit Fear...

Pala(Heal)/Warri--->Warri ist Ziel

Pala kiegt Sap, den Warri "Sprengen", aufpassen bei 20% wird der sein Schildwall nutzen, wenn der Schlau ist
wink.gif
entwaffnen bei 30%.. den Pala auch Fear, blenden, wennd er siene "Blase" nutzt, weiter druck machen, wenn der Warri alle Cd's überlebt hat, seid ihr verloren, normalerweiße lebt der Gegner nur 20 Sek
wink.gif


Warri/Dudu--->Wieder Warri

das gleiche, wie Pala/Warri

DK/Heiler-->Situationsbedingt Entweder Heiler oder DK

Dk ist eine Zauberklasse Silenc bringt auch SEHR viel
wink.gif
... Dk in CC halten und den heiler so schnell wie möglich Töten, sonst Begingt so ein szenario. Ihr beide kriegt Eisketten einer wird von den Heiler weggezogen, 100% der Schurke, also muss der SPiest sich darum kümern

Ele/Schurke-->Schurke Sap udn den Ele so schnell wie mäglich killen..

Wenn du aber Sap Kriegst ist das ein 70%tiger Loose, weil die dann auf deinen Partner starten und du kannst nur zusheen wie der Stirbt
sad.gif
, nach dem du Insigne nutzt, wirst du geblendet und es ist vorbei..
sad.gif


Nun, ja ich mach meine Guide weiter, je nach Anfragen...

Mfg Zacarias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Videos Guide

ShS Skillung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macros

Schurkenhandel
/cast [target=Partner X] Schurkenhandel

Kopfnuss
#showtooltip Sap
/console targetNearestDistance 10.000000
/targetenemy [noharm][dead]
/console targetNearestDistance 41.000000
/cast [harm,nodead] Kopfnuss(Rang 4)

Blenden/Fokusblenden mit Schift

/cast [nomodifier] Blenden
/cast [modifier:shift, target=focus] Blenden

Tritt/Fokus
/cast [nomodifier] Tritt
/cast [modifier:shift, target=focus] Tritt

Solarplexus
/cast [nomodifier] Solarplexus
/cast [modifier:shift, target=focus] Solarplexus

Zerlegen/Fokus
/cast [nomodifier] Zerlegen
/cast [modifier:shift, target=focus] Zerlegen

Addon's

Gladius

MikScrollingBattleText
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
Habe noch nicht allzuviel Plan vom Schurken bin noch fleißig am leveln.
Im 50-59 Bg habe ich immer die High Burst skillung gespielt. Hab auch vor
das auf 80 auch erst mal zu tun. In deinem Guide hast du nur das Start eq für die Vergifter Skillung gepostet.
Ist es denn nicht eigentlich auch für die High Burst skillung passend oder sollte ich dann was daran ändern ?

Gruß Spalta Lord

Ps. Danke für den Guide
 
@ Spalta Lord

Ja du muss da was ändern, nimm ein Langsamen Dolch in die MH und den schnellen in der linken Hand. Waffenkette ist auch auf deinen LvL pflicht.

mfg Zacarias
 
Hmmm, also ich bin im PvP seit einiger Zeit auf Mutilate, aber würd auch gern mal wieder den Täuschungsbaum austesten ...

Geht der gut ab ? ... Gibts Erfahrungen mit der Skillung ?
 
Ja, hab mir Erfahrung damit gemacht, die Skillung geht ganz gut ab mit SPriest/Du, Hexer/DU oder in 3on3 bzw besonders in 3on3... nach den du mit shadowdance fertig bist, hat ein Heiler mit 1.2k Ressi nur noch paar HP du kannst den gegner die ganze Zeit im Stuntlok halten... Mit der Skillung bist du Mobiler und hast noch ein paar Sek Zeit dein Gesundheitsstein zu nehmen oder damit dein partner dich heilt...

Am meisten macht MIR der Shadowstep+Sap Makro spaß...
 
Ich habe gestern auch mal Täuschung geskillt. Find das eigentlich ganz lusig, ABER ich finde der dmg ist eher nicht so hoch. Knack punkt war, dass ich am Strand der Uralten mich hoch geshadowsteped (<--lol) hab und die Afk allis am Spawn geklatscht hab. Mit Mutilate kommt mehr Burst bzw. überhaupt mehr dmg. Kann aber auch einfach sein, dass das eine arg gewohnungsbedürftige skillung ist, wenn man die ganze Zeit Muti spielt...
 
hat beides seine vor und nachteile, der damage als sub rogue is aber gegen platte targets auch
mit arp ziemlich lächerlich, daher kann man es nur sinvoll im 2v2 als 2dps spielen oder halt im
3v3, man hat halt den vorteil viel mobiler zu sein als ein mutilate schurke und wenn man eh nur
ein ziel tunnelt
 
Joa, man gibt halt recht viel dmg gegen Plattenträger auf kriegt dafür bessere mobility bei Castern. Musst für dich selbst entscheiden was dir wichtiger ist.
 
Wie ich auch schon geschrieben hab, die Skillung spielt man mit nen Plattenkiller, dass ist nach wie vor SPriest und Hexer, Mage geht auch aber hier spielt man mehr Taktischer...

Mit nene SPriest, wenn ihr beide gut seid, kriegt der heiler 0 Heilung...
 
Joa, man gibt halt recht viel dmg gegen Plattenträger auf kriegt dafür bessere mobility bei Castern. Musst für dich selbst entscheiden was dir wichtiger ist.

Viel gibst du auch nicht ab, durch den Patch 3.3.3... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schaf es auf Muti keienn baum zu killen aber auf ShS liegen die
wink.gif
 
Wie funktioniert den ungefähr der Ablauf beim Täuscher? Was die Wahl der Opener angeht und wie verfährt man um ordentlich Druck aufzubauen? Hab schon bestimmt seit 2 Jahren keinen Täuscher mehr gespielt. Falls jemand ein paar HInweise bzw. Abläufe zur Spielweise hat wäre ich sehr dankbar.
 
kannst sein das du nen tippfehler bei den angaben der giften hast? also gg mages 2x krüppel? nich 1 mal krüpel und 1 mal gedanken als hemo?

man könnte auch noch wenn man eine gute 3te waffe hat noch gedanken gift drauf machen, dann könntet ihr 4 gifte auf dem ziel haben sehr effektiv gg caster , also halt mit normalen waffen anfangen kurz switchen wenn das gedanken gift drauf is wieder wechseln und wenns ausgelaufen is wieder wechseln, nur so als zusätzlicher kleiner tipp^^

btw nice thread

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert den ungefähr der Ablauf beim Täuscher? Was die Wahl der Opener angeht und wie verfährt man um ordentlich Druck aufzubauen? Hab schon bestimmt seit 2 Jahren keinen Täuscher mehr gespielt. Falls jemand ein paar HInweise bzw. Abläufe zur Spielweise hat wäre ich sehr dankbar.

Das würd mich auch mal interessieren. Was nutzt Ihr z.B. für Finisher? Immer Ausweiden? Oder als Muti / Vergifter entsprechend Vergiften?
Als Hemo kann man ja nur Ausweiden nehmen .. oder halt Nierenhieb... naja .. Situationsabhängig halt.

Also ich hab mich mal vor die Pupen in Eisenschmiede gestellt und bisl rumexperimentiert. Folgende "Rota" (Sofern man die Möglichkeit hat diese auch durchzuziehen)
macht bei meinem Equipstand am meisten Schaden in der kürzesten Zeit
Gegner anvisieren-Konzetration, Schattenschritt, Hinterhalt, einmal Blutdurst, Ausweiden, Schattentanz, Hinterhalt, Hinterhalt, Ausweiden...

Hab noch nicht soviel Arenaehrfahrung und bisher nur Mutilate gespielt. In BG´s macht mir Hemo aber deutlich mehr spass... Bin gespannt obs in der Arena klappen wird.
Spiele übrigends mit einer Eule
biggrin.gif
Die haut so krass viel und schnell damage raus .. das glaubt man kaum .. ist dafür jedoch sehr anfällig ...

naja So Long!
Werde den Thread hier mal weiter verfolgen ..
 
Wie funktioniert den ungefähr der Ablauf beim Täuscher? Was die Wahl der Opener angeht und wie verfährt man um ordentlich Druck aufzubauen? Hab schon bestimmt seit 2 Jahren keinen Täuscher mehr gespielt. Falls jemand ein paar HInweise bzw. Abläufe zur Spielweise hat wäre ich sehr dankbar.

Ich hab gerade ein Video hochgeladen und warte bis es bei Youtube frei gegeben wird, dann poste ich euch.. wie es UNGEFÄHR abläuf
 
kannst sein das du nen tippfehler bei den angaben der giften hast? also gg mages 2x krüppel? nich 1 mal krüpel und 1 mal gedanken als hemo?

man könnte auch noch wenn man eine gute 3te waffe hat noch gedanken gift drauf machen, dann könntet ihr 4 gifte auf dem ziel haben sehr effektiv gg caster , also halt mit normalen waffen anfangen kurz switchen wenn das gedanken gift drauf is wieder wechseln und wenns ausgelaufen is wieder wechseln, nur so als zusätzlicher kleiner tipp^^

btw nice thread

mfg

Nein es ist kein Tipfehler, wenn du bedenkst das Mage ihre Eislanze einsetzen und so einfach 3 bis 5 k Critsraushauen, da bringt der gedankengift nichts, du muss ihn mit ca 2 oder 3 mal Behrühren den Gift draufhaben... gegen Platte kannst du auch Doppelwundgiftnehmen, den die Palas oder die Warries laufen nicht so weg von dir, das machen eher die DK's
wink.gif
 
So ich hoffe ihr kommt mit emienr Guide klar
wink.gif
 
Hallo,

danke erstmal für den Guide. Du hast aber in dem Characterplaner in der Main den schnelleren Dolch gewählt das hast du andersherum gemeint oder?
 
Zurück