sehr guter guide für pvp-einsteiger. ist schön geschrieben. hut ab !
allerdings lassen mich die antworten von Mahoni-Chan daran zweifeln ob man sich als wow-spieler net normal artikulieren kann
.
wenn ich so sachen lese wie :
"Nur MM Jäger haben hier den hauch einer Chance, wobei ich, nachdem ich den ersten Silencing Shot gefressen habe instant das Pain Suppression zünde, weil in 90% aller Fälle dann die kill kombo mit Readyness angesetzt wird."
habe ich da meine zweifel. wer hat nen supression shot angesetzt ?? was is Silencing Readyness ??
ah verdammt schon wieder anglizismen und abkürzungen miteinander verwechselt und vertauscht.
kann da nix machen
oder bei so sachen wie :
"Unterbrecht die Holy Fires mit Scatter Shot und benutzt die Fallen um eure LNL proccs zu bekommen. Als MM ist hier ebenfalls purer Schaden angesagt. Priester werden nur mit maximalen CDs besiegt, wenn der Gegner keine CDs hat oder gnadenlos überrascht wird."
ähm wie bitte ??
oder mit worten von otto waalkes : wir wissen nicht was dieser freundliche hysteriker empfiehlt !
wenn ihr wissen wollt was ich meine dann tut einfach mal so also ob ihr noch nie was von wow-begriffen gehört hättet und lest euch diese beiden sätze nochmal durch.
das ihrs richtig gemacht habt erkennt ihr daran dass ihr lauthals auflachen müsst.
LG
P.S. : ach ja und falls wer bei meinem beitrag rechtsschreib/ bzw grammatikfehler gefunden hat darf er sich freuen und sich 3mal im kreis drehen und dabei "alle meine entchen" singen