[PvP-Guide] Wie man gegen die verschiedenen Klassen spielt

Ja genau, Zaruk.

Dachte eigentlich das wäre zu verstehen
biggrin.gif


Wenn ihr den ultimativen Drehsprung sehen wollt -> Klick mich =))

Hab das mal bisschen versucht, will mir das auch so angewöhnen
biggrin.gif
OMFG geht der ab!!! Total hammer! *neid neid neid*
biggrin.gif
Ich glaub der Drehsprung sieht mit ner Kuh derb plump aus. Scheiße, falsche Rasse gewählt.^^ Hm, ich muss das mal üben. Ich muss generell üben, ich werd im PvP immer so abgefarmt. =(
Aber warum der Drehsprung schneller ist als seitwärts laufen check ich nich so ganz.
Macht der eig das ganze hüpfen (teilweise is es ja eher fliegen) mit Rückzug? Irgendwie dacht ich, das geht nur wenn man in Nahkampfreichweite ist. Aber ok, ich nutz es auch nur in Verbindung mit Zurechtstutzen, vllt liegts daran.

@ Ara: ja ich bin auch n Movementkrüppel.^^Aber wenigstens nur im PvP. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, da man beim strafen es nur selten schafft, wirklich im 90° Winkel wegzulaufen und dabei den Gegner im Schussfeld zu behalten und somit langsam aber sicher seinen Vorsprung einbüßt.
Rückzug geht, sobald du dich im Kampf befindest, egal ob dein Ziel an dir steht oder nicht. So kann man dann zB auch große Stürze überleben, wenn man sich beim Fallen noch im Kampf befindet und kurz vor dem Boden (Timing!) Rückzug nutzt, zB bei den Torbögen vor Ulduar im Vid zu sehen.
 
Ja das mit Rückzug hab ich vorhin mal ausprobiert. Das geht auch mit Makro. Voll cool, wieder was gelernt.^^ Das mit dem Drehsprung wie im Video hab ich auch probiert un nich hingekriegt. Aber is wurscht, erstmal lernen seitwärts zu laufen, das würd schon mal helfen. ^^
 
Zurück