PVP Hunter

Pitte

Quest-Mob
Hallo ich wolte mal wissen wieso soviele hunter Zauberdurchschlaf sockeln/vz?

Und dann suche ich noch eine Gute PvP skillung für 2 vs 2 (ich mache mit Heal Druide 2on2)

Ich wüsste keinen PvP-Hunt der Zauberdurchschlag sockelt, gib mir mal bitte nen Armory-Link von nem guten Hunt, der das sockelt. Ich würde sagen der Thread istn Troll oder du wurdest von irgendnem Jäger verarscht, aber Zauberdurchschlag bringt doch nichts für nen Jäger oder täusche ich mich da etwa?

Duni

Zauberdurchschlag sockeln SV-Hunter für oben angesprochenen Explosivschuss. Man benötigt afaik 3*20 SpellPenetration sockel um genug zu treffen. Genaue Werte kenne ich aber auch nicht - bin PvP BM
smile.gif

Zauberdurchschlag sockeln SV-Hunter für oben angesprochenen Explosivschuss. Man benötigt afaik 3*20 SpellPenetration sockel um genug zu treffen. Genaue Werte kenne ich aber auch nicht - bin PvP BM
smile.gif

Ich auch Mahoni xD
Deswegen war ich auch grad so verwundert, aber BM>SV im 3n3, letztens hat ja son Team dank nem BM das Turnier gewonnen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

5%
Wieviel das in Zahlen ist keine Ahnung.

BM ist halt purer Burst und SV mehr so um halt ein wenig länger zu spielen würd ihc mal sagen.
Meistens spielen nur die in reinen DD Teams ja BM weil da halt Burst verlangt wird.
Beim SV haste das ja nicht, da übst du halt übelsten Druck auf den Heiler aus mit den Explo z.B.

Sry, aber eMazing Gaming sind nur zweiter geworden
wink.gif

SK hat die noch ganz schön gehauen zu ende - mit viel Glück bei der Mapwahl!
wink.gif

Sry, aber eMazing Gaming sind nur zweiter geworden
wink.gif

SK hat die noch ganz schön gehauen zu ende - mit viel Glück bei der Mapwahl!
wink.gif

Aber in Korea hat letztens 1 Team mit BM/Dk/Healpally gewonnen^^

Edit: Kann man sich die Games auch irgendwo angucken?

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=39649.msg657135
bad trolls, spell pen is actually a pretty good stat as surv. I'm not saying stack spell pen but with the back enchant and 2 gems you'll reach soft cap (75). Honestly I dont see so many resists as I used to see and I only lost about 50 AP. From my point of view I gained a lot more than what I lost. This is obviously for PvP!!

PS. If you want some good pvp hunter info go to arenajunkies.com here you will just get trolled by bad hunters "who know it all".... like all of the above

/e1/ if sv & pvp & full pvp sets (kaum verlust von werten) then sp bis softcap else NOT.
:D

75 sollte man als SV haben, aber auch MM profitiert davon
tongue.gif

Arosk da du ja überall was hinschreibs (forum) dann gib mir doch mal ne gute arena skillung (2on2) und was ich sockeln soll usw .. pls
smile.gif

Also ich spiel SV und weder ich noch i-ein anderer hunter den ich je getroffen hab sockelt zauberdurchschlag.

Und ob das bei dem Explosivschuss wirkt....
meeting.gif

Zurück