PVP Hunter

ja tut es.
bevor du die frage aber stellst könntest du dich einfach auf wowwiki informieren ... :) da steht was der wert bringt.

für mm oder sv ist es sinnnig das zu sockeln, für bm nicht

steht ja auch ingame, dass es den widerstand des ziels senkt.
sonst nix? ich meine , gibt doch viele ziele die einfach null resi haben!?
wozu dann 2sockel und umhang-vz (wären 75 zd) "vergeuden"?

sry, hab auch keinen stoffi so hoch, als das ich mich damit groß auskenne :/

edit: oder funnzt das dann ähnlich wie hit, dass man des rest risiko senkt, dass die explo widerstehen und grade auch den fallen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberdurchschlag bringt dir nur in der Arena wirklich etwas.

Da du als Hunter kaum 2er spielst wirst du fast immer auf einen Dudu im 3er treffen, bzw einen Pala
wink.gif

mh, aber hast du nicht selbst irgendwo geschrieben, dass man einfach einlullender schuss wirken kann...
ich meine, wenn das in der praxis funktioniert (nicht irgendwas anderes immer zuvor gebannt wird), dann hab ich mit agi (sockel+umhang) z.b. doch mehr davon? allerdings "verschwendet" man ja nur blaue sockel, da passt eh nur mischzeug rein.
wenn sie das nachbuffen kostet's doch dick mana, zumal man da doch nur 6-8sek cd hat (einlullender).

Aber beim einlullenden Schuss wird random ein Buff entfernt...

Bei 3-4 Buffs dauert das 20 Sec bis er weg ist
tongue.gif

Und bis dahin biste schon tot ^^

Gewisse Klassen haben Resistenzen gegen Feuerschaden. Da im PvP der Explosive Schuss (weil er nun mal ein Instant ist) eine noch höhere Priorität hat als ohnehinschon (im PvE - da sinds 35-40%), erreicht man durch die Sockelung, dass der Skill nicht resisted werden kann. Was der genaue Wert ist, entzieht sich leider meiner TheoryCraft Kenntnis, aber normalerweise packt man 2 blaue 20 Zauberdurchschlaggems und ein +35 Enchant auf den Umhang mit ins Gear.

Keine Klasse hat von sich aus Feuerresi...

nerven genauso wie rechtsschreibflames und "nimm die SF"-hinweise.

DK können doch skillen dass sie gegen die Magieschule die Sie eben getroffen hat resistenter werden, oder?

Das ist ein Talent. Das was ich gemeint habe wäre ohne irgendwas mit Level 1
tongue.gif

Und Mahoni, das was du meinst kommt vom Volk aus, nicht von der Klasse.

laber halt, du meinstest doch auch volk
letztendlich ist es das gleiche, wenn ich nen volk spiel das feuer resi hat, hats auch meine klasse.

also :0

Zurück