PVP: Kampfablauf des Meuchel-Schurken

kaizeN69

Quest-Mob
Hallo Leute,

ich habe vor demnächst wieder auf Blizzard zu spielen und wollte fragen, wie der Kampfablauf in der Arena ist, für Schurken mit einer 41/5/25 Skillung.

also ich denke mal Wundgift und Gedankenbenebelndes in der Vorbereitung und wie gehts dann weiter in der Verstohlenheit ?
unsure.gif

also es wäre nett, wenn ihr alles reinschreiben könntet was wichtig ist, da ich mich leider null auskenne und die gute alte SHS skillung gewöhnt bin, mich aber nicht den Neuerungen verschließen will ^^

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster typ, geh mal auf Klassentreffen und guck die schönen Beiträge von Cera2 "How to Pwn"
sind bis jetzt 7 teile und geht ums pvp, wie man mit welcher klasse umgeht, also wie hau ich am bessten einen magier um oder so

dann kannst du sufu benutzen und schauen wer sonst noch so über pvp was wissen möchte, dies wär zum beispiel ein guter fred, der sogar schon auf der anfangsseite steht und ohne sufu zu finden wäre
PVP

giebt glaub schon ein paar die hier was darüber geschrieben haben

und im pvp kann man auch nicht sagen so geht es weiter!
besonders arena, es giebt tacktiken die musst du mit deinem/deinen mitspieler/mitspielern ausmachen. da giebts kein rezept geschweige denn rotation.

MfG

Zurück