PvP , Leechen und die Ignoranz der Mitspieler

Ermo

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
8
Wer kennt sie nicht die Typen die den ganzen Tag im BG rumhängen und einfach "garnichts" tun und dann genausoviel Ehre kassieren wie jene die sich Mühe geben und sich die Ehre verdienen. Obendrein sparen sie sich noch die Repkosten , da sie ja an keinen Kampfhandlungen teilnehmen. Einige sind einfach nur AFK und drücken ab und an mal eine Taste um nicht automatisch aus dem BG gekickt zu werden und andere lassen Bots laufen und sind den ganzen Tag nichtmal am PC. Als Beispiel gibt es auf meinem RP so einen Typen den ich nahezu jeden Tag im AV antreffe und ich nenne ihn auch beim Namen *kein Namecalling bitte*. Das BG geht los und sein Bot benutzt dieses Abzeichen und portet ihn erstmal in Unsere Base vor Vandaar , dann lotzt ihn der Bot rein zu Vandaar und für den Rest des Spiels läuft er drinne bei Vandaar gegen die Wand und springt ab und an. Das macht er dann den ganzen Tag . Ich bin mal zu ihm rein und hab mir das angeschaut und dann hab ich "Betrachten" gemacht und man schaue es lohnt sich. Am Vortag hat er über 20.000 Ehre damit erleecht.

Aber was mein eigentlicher Grund für dieses Posting ist , ist das die Allianz die Leecher damit durchkommen lässt und damit quasi den Leuten die leechen wollen entgegen kommt. Die Leecher werden einfach nicht mit dem AFK-Meldesystem gemeldet. Selbst wenn ich die Leecher im Chat nenne und die Mitspieler bitte diese doch bitte zu melden , kommen keine 5 Meldungen zustande und die Leecher kassieren weiterhin die komplette Ehre. Wenn man diesen Leuten das leechen so leicht macht dann ist es doch kein Wunder das sie jedes BG wieder in oder vor der Höhle stehen oder sich in der base beim Boss verstecken ... . Man braucht auch keine ANgst zu haben das man aus versehen einen meldet der mal eben was zu trinken holen ist oder ähnliches. Jeder der aktiv ist der wird den debuff sofort los sobald er einmal Schaden macht oder jemanden heilt. Also bitte meldet die AFK´ler !!! .
Es gibt auch ein nettes Addon das anhand der Position und der Zeit wielange man dort steht und dem gemachten Schaden/Heilung und weiteren Kriterien ermittelt ob man nun defft oder nur leecht und die Leecher automatisch an das AFK-System meldet. Bitte ladet es euch runter und nutzt es. Damit tragt ihr massgeblich dazu bei das diese Parasiten reduziert werden. Wer keine Ehre beim Leechen bekommt , der hat auch keine Motivation mehr ins BG zu kommen. Und wenn man mal bedenkt das es teilweise 5 - 10 offensichtliche Leecher pro BG gibt , dann ist sowas auch Spielentscheidend. Schliesslich sind das 5-10 Mann die einem garnix bringen.
Das Tool gibt es hier -> http://wow.curse.tw/downloads/details/10074/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice =) gleich gezogen und ins addons gepackt .. kann diese spaten die dann afk veim startpunkt stehn / gegen eine wand laufen auch nicht leiden.

Wer kennt sie nicht die Typen die den ganzen Tag im BG rumhängen und einfach "garnichts" tun und dann genausoviel Ehre kassieren wie jene die sich Mühe geben und sich die Ehre verdienen. Obendrein sparen sie sich noch die Repkosten , da sie ja an keinen Kampfhandlungen teilnehmen. Einige sind einfach nur AFK und drücken ab und an mal eine Taste um nicht automatisch aus dem BG gekickt zu werden und andere lassen Bots laufen und sind den ganzen Tag nichtmal am PC. Als Beispiel gibt es auf meinem RP so einen Typen den ich nahezu jeden Tag im AV antreffe und ich nenne ihn auch beim Namen " ***". Das BG geht los und sein Bot benutzt dieses Abzeichen und portet ihn erstmal in Unsere Base vor Vandaar , dann lotzt ihn der Bot rein zu Vandaar und für den Rest des Spiels läuft er drinne bei Vandaar gegen die Wand und springt ab und an. Das macht er dann den ganzen Tag . Ich bin mal zu ihm rein und hab mir das angeschaut und dann hab ich "Betrachten" gemacht und man schaue es lohnt sich. Am Vortag hat er über 20.000 Ehre damit erleecht.

Aber was mein eigentlicher Grund für dieses Posting ist , ist das die Allianz die Leecher damit durchkommen lässt und damit quasi den Leuten die leechen wollen entgegen kommt. Die Leecher werden einfach nicht mit dem AFK-Meldesystem gemeldet. Selbst wenn ich die Leecher im Chat nenne und die Mitspieler bitte diese doch bitte zu melden , kommen keine 5 Meldungen zustande und die Leecher kassieren weiterhin die komplette Ehre. Wenn man diesen Leuten das leechen so leicht macht dann ist es doch kein Wunder das sie jedes BG wieder in oder vor der Höhle stehen oder sich in der base beim Boss verstecken ... . Man braucht auch keine ANgst zu haben das man aus versehen einen meldet der mal eben was zu trinken holen ist oder ähnliches. Jeder der aktiv ist der wird den debuff sofort los sobald er einmal Schaden macht oder jemanden heilt. Also bitte meldet die AFK´ler !!! .
Es gibt auch ein nettes Addon das anhand der Position und der Zeit wielange man dort steht und dem gemachten Schaden/Heilung und weiteren Kriterien ermittelt ob man nun defft oder nur leecht und die Leecher automatisch an das AFK-System meldet. Bitte ladet es euch runter und nutzt es. Damit tragt ihr massgeblich dazu bei das diese Parasiten reduziert werden. Wer keine Ehre beim Leechen bekommt , der hat auch keine Motivation mehr ins BG zu kommen. Und wenn man mal bedenkt das es teilweise 5 - 10 offensichtliche Leecher pro BG gibt , dann ist sowas auch Spielentscheidend. Schliesslich sind das 5-10 Mann die einem garnix bringen.
Das Tool gibt es hier -> http://wow.curse.tw/downloads/details/10074/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

leider ist da angeblich n keylogger....drin.....

alterac gehe ich nur noch wenn daily ist.........................

von 40 bis zu 20 afklerbots

Das Turing Test habe ich auch in Benutzung und es scheint zuverlässig zu arbeiten. Gottseidank sind bei uns nur wenige Spieler afk. Der Höchstwert von 3-4 wird so ca 4 Uhr nachts im AV erreicht.

Jo thx für den Link
biggrin.gif
- ich probiers mal- die Leecher gibts nämlich auf Hordeseite auch...

Keylogger ?? . Das kann ich 100% ig ausschliessen . Da sind auch keine Exe-Dateien oder andere ausführbare Dateien bei , und die Addons bei WoW werden eh immer erst nach der Passworteingabe bei der Charakterwahl geladen , so das Addons kaum Passwörter auslesen können.
Ich benutze das Addon schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe es gibt bald eine Übersetzung ins deutsche davon. Vielleicht macht sich ja ein Buffed-User daran und übersetzt das und man sollte es dann auch hier bei den Addons zum Download anbieten. Eine News darüber wäre auch nicht verkehrt. ^^

benutze dieses tool auch schon seit einiger zeit, und befuerhworte seine verbreitung /sign /push

ps: da man staendig benachrichtigt wird wen man gemeldet hat faellt einem erst einmal auf wieviele spieler
tatsaechlich leechen und sind auch oftmals die gleichen namen dabei...

lol da ist sie wieder, die selbsternannte PvP-Polizei...

lol da ist sie wieder, die selbsternannte PvP-Polizei...

Warum glaubst du hat Blizzard das Problem an die User abgegeben indem sie das AFK-System eingeführt hat ?
Und du willst uns nun einen Vorwurf machen weil wir dieses System nutzen wollen ??? .

Die Namensnennung hatte ich übersehen, bitte kein Namecalling.

Ich bin auch der Meinung, dass die Ehre ehrlich verdient werden soll. Das Gleiche Problem hat die Horde auch. Also ist wieder eine Gleichheit da :-) , was die Anzahl der Spieler im BG angeht.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass mir immer extrem viel Ehre abgezogen wird.
Gestern hatte ich geschätzte Ehre 1245, erhalten 835. Wie kann das sein??
Ich bin keine Nahkampfklasse und habe somit auch nicht unendlich mal die selben Gegner gelegt.
Mir kommt es so vor, als ob die Bonus Ehre der Tages Quest, den Berechnungsfehler der PvP Ehre ausgleichen soll. Meine Zeit ist knapp, und so verliere ich jedes mal Ehre die mir zu einem neuen Equip fehlt.

Ich werde ja fast genötigt gegen die Wand zu laufen ;-) , aber das werde ich nicht tun!!!

In diesem Spiel sind so viele Ungereimtheiten. Schaut Euch die Preise im AH an. Da kostet jede Kleinigkeit teilweise ein Vermögen. Andauernd werden über den Handels-channel Spam-Nachrichten verschickt, damit Gold hier oder dort gekauft werden soll. Irgendwie komisch, dass Blizzard da nichts gegen tun kann. Schließlich ist es möglich, alles nachzuvollziehen. Wenn jemand von heute auf morgen 5000G auf seinem Konto hat, und diese auch noch per Post oder Handel zugesteckt bekommen hat, ist das schon seltsam.
Ich wüßte keinen, der einfach so 5000g zu verschenken hat.

Es könnte ja sein, dass dies eine zusätzliche Einnahmequelle ist, aber das ist nur ein Gedanke/Vermutung und keine Feststellung/Mutmaßung!!!
blush.gif

Ich freue mich über jedes schwehr verdiente Gold und weiss, dass ich meinen Netherdrachen 2010 ehrlich verdient haben werde. Bis dahin viel Spaß den ehrlichen Spielern beider Seiten.
victory.gif

Die Namensnennung hatte ich übersehen, bitte kein Namecalling.

Im Zitat ist der Name noch drin, so bringt das rausstreichen nicht viel
happy.gif

Finde die afkler im pvp auch nervig... gab in manchen Spielen um die 20 stk davon. Ist einfach ärgerlich wenn man wegen soetwas verliert.
Bei uns auf Horde Seite wird aber immer eifrig gemeldet und die haben so gut wie immer den debuff. Finde aber, dass dieser viel zu wenig bringt... der debuff ist ja schön und gut aber sie sollten gekickt werden, damit der Platz für aktive Leute frei wird und eine chance auf Sieg besteht.

gruß Sindarel

Die könnten ja den afk-status in die statistik aufnehmen. ^^
Oder ein 24h PvP-Bann oder sowas.

also bei uns im AV hab ich nie mehr als 4 davon gesehen. Ich melde die dann kurz, achte aber erlich gesagt net weiter drauf ob es auch andere machen.
Wichtiger als die afkler sind in den meisten BG's doch das vernünftige spielen.
Zumindest solange es nur so ein paar wenige sind.

Wie sieht das eigtl aus denn diese leecher die den debuff tragen getötet werden, bleibt den dieser eigtl erhalten ?

Es ist gut, dass es Leute gibt, die die Funktionen nutzen - aber die Mehrheit, wo du anscheinende dazu gehörst, interessiert sowas nicht.

So ist es!

Ich hab im Spiel Besseres zu tun, als mich darauf zu konzentrieren, wer wann wo und wie lange schon leecht. Die Rüstung ist verglichen mit S3, T6 ohnehin Müll also wen interessierts ? Ein paar spielen scheinbar gerne GM...

Zurück