Rudi TD
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.107
- Buffs erhalten
- 817
Die Idee ist zwar lobenswert, aber nicht wirklich umzusetzen denk ich. Bei der Masse an Leechern müsste Blizz bei der Taktik den GM-Staff schätzungsweise verzehnfachen um die Arbeit bewältigen zu können...
zumal ich dann wohl jeden tag auch ca 10 bgs zusammenbringe in dem ich weder geheilt habe noch schaden gemacht habe, weil ich zum x-ten mal in ein fast verlorenes oder schon beendetes bg geportet werde
Leecher sind definitiv ein Problem, aber das größte sicher nichtAntiafk-addons verbreiten und mitlaufen lassen ist top! Aber das halbe bg den Chat zuspammen, dass doch alles so schlimm ist, und sich wirklich wie die "polizei" aufzuspielen ist genauso nervig wie das leechen selber, wenn nicht schlimmer, es lenkt zusätzlich noch ab (wer nur am schreiben ist, kann nun mal nicht vernünftig spielen)
von daher packt euch das addon und spielt einfachalles andere ist eher vergebliche Mühe oder kontraproduktiv.
edit: /sign @ vorposter
Das war nur ein Vorschlag, das davon nicht alles umsetzbar ist, ist natührlich klar.
Zu dem "fast beendetes Bg" könnte man dafür sorgen das das System nicht auf Spieler achtet die innerhalb der letzten 5 min auf das Bg geportet wurden.