PvP , Leechen und die Ignoranz der Mitspieler

Rüstungschaden bekommt man aber die üblichen 10% fallen beim sterben weg.

lol das war ja nunmal echt der unnötigste post im ganzen forum (mal abgesehn von einem der tatsächlich nur einmal "k" geschrieben hat)

solche leute wie dich sollte man schlicht und ergreifend bannen, kicken (im RL) und nie mehr an einen pc lassen... soa ich denke ich habe meine meinung klar ausgedrückt...

MFG MESMERAS

finde es besser wenn Blizz das system so umstellt das:

1. Bei der 5ten Meldung eines AFK´ler ihn sofort aus der BG rausschmeisst. Sofortiger Platz für neue Spieler.
2. Diesen in einer Atomatisierten Liste vermerkt.
3. Wenn der jenige in einer Std. mehr als 3 mal in der Liste auftacht ein Anmeldeverbot von einer oder zwei Std. bekommt.
4. Wenn das nicht fruchtet. Anmelde verbot von wirklichen 24 std. nicht die zeitspanne eines Tages (von 0Uhr-23:59Uhr)

Zumal sich da Blizz zum teil ein Ei selbst gelegt hat.
Warum geben die auch Schnupperaccounts raus auf den Realms . Warum können die Accounts nicht auf einen anderen extra Realm bzw. Gebietskarte kommen wo sie NUR unter sich sind. bis lvl 15. Danach bei legalem Erwerb des Spieles sich kostenlos Transferieren lassen auf einen Realm nach wahl.

Bei den Gold spam im Chat auf den Realms sollte da das gleiche passieren wie oben geschrieben.
Da Blizz nachvolziehen kann welcher Key sich hinter welchem Charnamen verbirgt.
Sollte der Key mehrfach in Zusammenhang auftauchen bezüglich des GoldSpamen sollte diese Key (Account) komplett gesperrt werden. Das gleich kann man mit den wirklichen FarmBots auch machen.

Denke dadurch wird es um die hälfte ruhiger auf den Realms. Zwar kann man es nicht komplett abstellen aber wenigtsens wesentlich reduziert so das das einkaufen im AH um weiten wieder spass machen würde.

Aber Blizz ist ja zu sehr Beschäftigt mit reduzieren der Bugs, neues Addon und nerfen der jeweiligen Klassen.

Was die "Strafen" für´s Ehre leechen betrifft würde ich sogar noch weitergehen und Verbannungen über einen längeren Zeitraum fordern. Natürlich nur im BG-Bereich aber datt wird wohl eher unwahrscheinlich sein, da es keinem direkt schadet und der Wettbewerb "lediglich" in der Form verzerrt wird, dass aktive Spieler den Platz des leechenden Gegenparts nicht besetzen können. Zumal es genügend Möglichkeiten gibt sich ohne Aufwand "aktiv" am Spielgeschehen zu beteiligen, sei es durch Bewachung von Türmen oder Friedhöfen. Als Arbeit würde ich ein BG nicht sehen, ich geh zwar rein um Ehre zu bekommen aber auch der direkte Schlagabtausch kann durchaus unterhaltsam sein....auch nach dem 10ten oder 20ten Beitritt.^^
dance.gif

Aha, Repkosten in BGs? Ist mir was Neues, aber naja...

Ja natürlich hast du in BG´s eine Abnutzung deiner Rüstung , schliesslich kämpfst du . Nach 10 - 15 Runs AV sind schonmal 20 - 25 g Repkosten da. Natürlich gibt es in den BG´s nicht die 10% Rüstungsreduzierung beim Tod wie im PVE , aber angesichts der Tatsache das man im PVP als aktiver 5 - 10 mal pro Run stirbt oder sogar mehr , wäre das auch unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link geht auf wow.curse.TW (WTF?) Leute lasst euch nicht veräppeln und zieht den Keylogger nicht! Wüsste nicht dass Curse eine Taiwan Domain hätte und würde diese auch nicht benutzen!

http://www.curse.com das ist die adresse...
http://wow.curse.com/downloads/details/10074/ da gibts das Tool (das echte ohne Keylogger)

Wie immer alle auf son scheiss reinfallen ><

Der Link geht auf wow.curse.TW (WTF?) Leute lasst euch nicht veräppeln und zieht den Keylogger nicht! Wüsste nicht dass Curse eine Taiwan Domain hätte und würde diese auch nicht benutzen!

http://www.curse.com das ist die adresse...
http://wow.curse.com/downloads/details/10074/ da gibts das Tool (das echte ohne Keylogger)

Wie immer alle auf son scheiss reinfallen ><

Ja oder wie in deinem Fall " Wie alle nur so paranoid sein können ... " .
Die *.tw ist eine weitere Domain. Na und ? .
Wenn du dir mal die Downloadlinks zum File angeschaut hättest , dann würdest du wissen das beide zur selben Datei linken. Nämlich auf -> media6.curse-gaming.com/...
Es ist also egal wo ihr es runterladet. Ihr bekommt ein und dieselbe Datei die in beiden Fällen auf dem selben Server liegt.

Zumal sich da Blizz zum teil ein Ei selbst gelegt hat.
Warum geben die auch Schnupperaccounts raus auf den Realms . Warum können die Accounts nicht auf einen anderen extra Realm bzw. Gebietskarte kommen wo sie NUR unter sich sind. bis lvl 15. Danach bei legalem Erwerb des Spieles sich kostenlos Transferieren lassen auf einen Realm nach wahl.

Weil diese Idee schwachsinnig wäre.
Was denkst du denn, warum Blizzard einen Schnupperaccount anbietet ?
Genau, um neue Menschen für das Spiel zu begeistern.
Und denkst du, es würde jemanden begeistern, wenn er überall Level 15 Typen sieht und keinen 70er oder so ? Wenn er nichts wertvolles im AH findet, weil man bis 15 eh nichts vernünftiges findet ? Warum sollte man sich die Vollversion kaufen, wenn man vom eigentlichen Spiel im Schnupperaccount nichts findet ?
Wenn ich WOW nicht kennen würde und hätte den Schnupperaccount benutzt um das Spiel kennenzulernen, dann wäre ein Kaufgrund allein schon gewesen, dass ich genauso "geil" ausgerüstet aussehn will manche 70er.
Und das würde bei deinem Vorschlag einfach fehlen.

Aber nun wieder B2T

wie muß ich das Teil nun einstellen das er automatisch meldet?

is ja schön und gut das er mir alle autorisiert und im chat anzeigt....aber wie geht es weiter?

wie muß ich das Teil nun einstellen das er automatisch meldet?

is ja schön und gut das er mir alle autorisiert und im chat anzeigt....aber wie geht es weiter?

Eigentlich ist das schon alles.
Sobald du ein BG betreten hast wird es geladen und arbeitet schon.
Wenn du es etwas "schärfer" oder "sanfter" einstellen willst dann kannst du über den Chat per /ttlm-config das Menü aufrufen und entsprechend einstellen.

Was ist wenn ich am PvP Geschehen nicht teilnehme aber 'ingame' bin? Ich bin ja nicht AFK!

Was ist wenn ich am PvP Geschehen nicht teilnehme aber 'ingame' bin? Ich bin ja nicht AFK!

Nun abgesehn davon das du sozusagen auf der "falschen Veranstaltung" bist bekommst du, falls du von 5 verschiedenen Spielern als AFK gekennzeichnet wirst, einen Debuff der 60 Sek andauert. Entfernen kannst du ihn nur durch das Verlassen des Schlachtfeldes oder indem du aktiv am PvP teilnimmst.
Wenn die 60 Sekunden verstreichen ohne das etwas dagegen unternommen wurde wird der Debuff gegen einen neuen ersetzt und du erhälst keine Ehre mehr.
Um diesen Debuff zu entfernen musst du am PvP teilnehemn (gegnerischen NPC/Spieler angreifen oder deine Spieler heilen / buffen.

Aber wie oben schon geschrieben, wenn man sich an einem Schlachtfeld anmeldet, so sieht es der Betreiber vor, das man dann auch an der Schlacht teilnimmt.
Ich mein, du gehst ja auch nicht freiweillig zu einem Konzert um dir Watte in die Ohren zu stecken und hinten rechts in der Ecke dann Fernseh zu schaun, und in der Kirche stellst du dich auch nicht vorne neben dem Pfaffen und fängst an Karaoke zu singen oder sonstwas...

Wie heisst es im Anti AFK FAQ auf der Blizzard Seite :

"Mit Patch 2.2 wurde eine neue Möglichkeit zum Melden von Spielern eingeführt, die das Ehrensystem missbrauchen, indem sie nicht aktiv am Kampf in Schlachtfeldern teilnehmen"

Zugegeben anfangs hats mich aufgeregt aber wenn man aus dem bg raus ist, wieder ruhig wird
und bischen nachdenkt kommt man zu folgendem:
Die Afk-leecher an sich schaden zwar schon der kampfstärke einer truppe
da es aber auf beiden seiten ungefähr gleiche anteile gibt gleicht sich das ganze wieder aus

zumindestens ist mir nie aufgefallen das bei der allianz oder horde doppelt soviele leecher im bg zu finden sind
sind wie bei der gegnerichen fraktion
(ich hab mit meinem nachtelfen schurke lvl 70 lange pvp gespielt und ziehe jetzt
nach ca halbem jahr wow pause einen untoten schurken hoch, lvl 61 soweit)

Ich mein, du gehst ja auch nicht freiweillig zu einem Konzert um dir Watte in die Ohren zu stecken

Rate mal was die Person vor mir auf dem Ärzte Konzert in Mannheim in den Ohren hatte xD Und das war in der ersten Reihe oO

Rate mal was die Person vor mir auf dem Ärzte Konzert in Mannheim in den Ohren hatte xD Und das war in der ersten Reihe oO

Aber die haben sich da nicht nen Film im portablen Fernseher angeschaut während des Konzertes
smile.gif

Und in der ersten Reihe mag es schon laut genug sein das man sein Gehör schützen möchte..

Aber zum eigentlichen Thema:
Gerade Alterac drängt sich ja geradezu auf zum "halb-afk-leechen"...
Das 500. Alterac wird nicht spannender als die 499 davor, in der Masse der Spieler fällts nicht auf wenn man nur wie blöd hin und her reitet, hier und da mal auf irgendwen mitballert, und sich im Grunde nen Furz fürs Geschehen interessiert. Dazu die im 10-Sekunden-Takt durchrasselnden "Spieler xy verlässt das Schlachtfeld. Spieler zx betritt das Schlachtfeld" Meldungen...
Wer achtet denn groß noch drauf was die 39 Mitspieler treiben? Von daher seh ich momentan auch keine wirklich gute Lösung ausser dem turing Addon... :/

also, wenn es stimmt was ihr sagt und das tool mir den namen und daten im chat anzeigt (irgend ne dunkle farbe wars) und automatisch meldet bin ich begeistert.

müßte das mal ausprobieren ob es auch wirklich funzt
blub.gif

Zurück