Maxtiberius
Quest-Mob
Kann man solche Bots nicht registrieren?
So ist es!
Ich hab im Spiel Besseres zu tun, als mich darauf zu konzentrieren, wer wann wo und wie lange schon leecht. Die Rüstung ist verglichen mit S3, T6 ohnehin Müll also wen interessierts ? Ein paar spielen scheinbar gerne GM...
Und wie bitte kommt man an die Nonset-Epics ? . Mit Arena bekommst du sie sicher nicht. Und etwas besseres gibt es auch nicht. Also muss man ins BG . Dazu kommt noch der Ring und der Halsschmuck. Nicht jeder ist nur hinter dem S1 her.
Und diese blöde Bemerkung "Ein paar spielen scheinbar gerne GM..." kannst du dir in diesem Zusammenhang wirklich sparen. Pflichtbewussten Menschen die sich um bestehende Probleme kümmern und die nicht wegschauen wie du , hast du es zu verdanken das solche Dinge nicht ausarten und die BG´s nicht unspielbar werden. Wenn jeder so denken würde wie du , dann hätten wir bald 40 Bots gegen 40 Bot BG´s ..
Ja.. (nichts gegen dich jetzt) auch ich stehe ab und zu im Alteractal vor dem Allytunnel und kille die afkler..Schade dass vor den anfangshöhlen wachen stehen, sonst könnte man da drin ehre ohne ende absahnen =P
Die Rüstung ist verglichen mit S3, T6 ohnehin Müll also wen interessierts ?
So ist es!
Ich hab im Spiel Besseres zu tun, als mich darauf zu konzentrieren, wer wann wo und wie lange schon leecht. Die Rüstung ist verglichen mit S3, T6 ohnehin Müll also wen interessierts ? Ein paar spielen scheinbar gerne GM...
So ist es!
Ja.. (nichts gegen dich jetzt) auch ich stehe ab und zu im Alteractal vor dem Allytunnel und kille die afkler..
Vor dem Tunnel stehen meistens Leute die einen Lauf-Bot anhaben.. und das ist dann halt leichte ehre
Nur verstehe ich nicht, warum dann Aktive Allys kommen die den Afklern helfen nicht gekillt zu werden.. lol
Weißt du was das Problem am Meldesystem ist??
Es funktioniert nicht.
Mittlerweile wurde es ja auf 2 Meldungen begrenzt die es braucht um den "Afk debuff" zu verteilen.
Aber wenn z.b. ein Nachtelf die Rassenfertgikeit "Schattenhaftigkeit" benutzt ist er vor dem Debuff geschützt.
Also bringt es nicht wircklich etwas wenn du einen Spieler Afk meldest.
Zudem sind im Alterac meistens 10 Spieler perm Afk, die muss man erstmal finden.
Ich persöhnlich wäre dafür erstmal den Startbereich "Ehre + Abzeichenfrei" zu halten, sprich, wer dort steht bekommt keine Ehre, was die Masse an Ehreleecher bestimmt etwas senken würde.
Zudem ein mindest "Nichtstu" system einführen.
Z.b. Dieser Spieler hat weniger als 10 Ehrenhafte Siege, keinen Schaden verursacht oder keine Heilung gewirkt und bekommt deswegen einen Eintrag in einer Datenbank.
Wird er dort mehrfach verzeichnet schaut ihm ein Gm bei 2 Spielen zu.
Sollte dieser Spieler dann Afk sein wird sein Account für 3 Tage gesperrt, bei wiederholtem Verstoß ganz gesperrt.
Ich denke damit müsste Blizzard das "Bg leecher Problem" in den Griff bekommen.
Mittlerweile wurde es ja auf 2 Meldungen begrenzt die es braucht um den "Afk debuff" zu verteilen.
Aber wenn z.b. ein Nachtelf die Rassenfertgikeit "Schattenhaftigkeit" benutzt ist er vor dem Debuff geschützt.
Weißt du was das Problem am Meldesystem ist??
Es funktioniert nicht.
Also bringt es nicht wircklich etwas wenn du einen Spieler Afk meldest.
Zudem sind im Alterac meistens 10 Spieler perm Afk, die muss man erstmal finden.
Ich persöhnlich wäre dafür erstmal den Startbereich "Ehre + Abzeichenfrei" zu halten, sprich, wer dort steht bekommt keine Ehre, was die Masse an Ehreleecher bestimmt etwas senken würde.
Zudem ein mindest "Nichtstu" system einführen.
Z.b. Dieser Spieler hat weniger als 10 Ehrenhafte Siege, keinen Schaden verursacht oder keine Heilung gewirkt und bekommt deswegen einen Eintrag in einer Datenbank.
Wird er dort mehrfach verzeichnet schaut ihm ein Gm bei 2 Spielen zu.
Sollte dieser Spieler dann Afk sein wird sein Account für 3 Tage gesperrt, bei wiederholtem Verstoß ganz gesperrt.
Ich denke damit müsste Blizzard das "Bg leecher Problem" in den Griff bekommen.
Warum sollte ihn das schützen?