PVP Makros

Dflame

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi ich wollte mal fragen was ihr so für makros kennt die sehr nützlich im pvp sind habe hier schon was rum gesucht aber nichts nützliches gefunden.Dachte da an solche sachen wie ich schonmal gehört habe so ein mouse over makro fürs blenden oder dieses blend und gleichzeitig verbinden ohne target zu verlieren makro.weis ja nich was es sonns noch so nützliche sachen für meine skillung gibt im pvp http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Goth%C3%ADca
ich wär sehr dankbar für paar nette sachen denn ich hab von makros nich so viel ahnung

MFG
Gothica AKA Dflame

Leute ich kann zB nichts mit englisch anfangen... gibts auch deutsche seiten dazu???

plz help

@ Lenin:

"Plz help" ist Englisch
tongue.gif

was sollen diese unsinnigen antworten?
stop.gif
mein wow ist halt auf deutsch und ich kenne diese ganzen befehle und fähigkeiten nicht auf englisch...

was sollen diese unsinnigen antworten?
stop.gif
mein wow ist halt auf deutsch und ich kenne diese ganzen befehle und fähigkeiten nicht auf englisch...

In der heutigen zeit wo alles Englische eingedeutscht wird aber leider doch teils notwendig...
naja, entweder das Schurkenübersetzungsteil nutzen (im wow forum) oder das hier --> http://dict.leo.org/

naja, danke für garnichts
clap.gif

Und die Englischen Makros funktionieren auch in der deutschen Version. Du musst also lediglich verstehen, was sie machen - umschreiben / übersetzen kannst du dir sparen.

Viel Spaß
smile.gif
Und lad dir doch gleich noch den englischen Client runter...

hmm... hab jetzt getrickst und geschaut... naja manche sachen kappiere ich immanoch net und manche wollen nicht funzen^^

noch ne frage @ Slit of Arthas:
wo ladet man denn die engl. version runta?

www.wow-europe.com/de
In dein Profil einloggen
"auf einer anderen Sprache spielen" suchen und auswählen
Englischen Client runterladen
Spiel (über den Launcher) starten
im Launcher "Englisch" als Sprache auswählen

Spiel (über den Launcher) starten
im Launcher "Englisch" als Sprache auswählen

reicht vollkommen aus!

Tatsache? Dann bin ich ja schon viel älter als ich dachte oO... shit
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 2:

Mouse-Over Blenden
/cast [target=mouseover] Blenden

Und CoS und Vanish gleichzeitig.
Manchmal nützlich gegen Hexer oder andere DoT Klassen.
/cast Mantel der Schatten
/cast Verschwinden

Und die englischen Begriffe klingen viel besser. Spiele zwar selber mit dem deutschen Client aber naja wer will schon Unterstadt hören oder Wegekreuz.
Und Ambush klingt besser als Hinterhalt, aber jedem das seine...

/targetenemy [noexists]
/cast [target=target,harm]Kopfnuss(Rang 3)

target+sap :> super praktisch in schurkenduellen

Zurück