PvP - Medaillen

Zafric

Rare-Mob
Kommentare
4
Hey,

verfolge ja eigentlich schon das Forum und unter "Medaille" finde ich hier auch keinen Thread. Also frag ich einfach mal:

Wie bekomme ich Gold- und Silbermedaille. Da ich bis jetzt mehrfach bei Keepraids auch erfolgreich war, aber mein Anteil anscheinend nicht hoch genug war, frage ich mich, wieviel muss man dafür tuen? Was zählt dafür? Nur der Boss? Auch die Wächter vorher? Wird mein Beitrag bei ClientCrash resettet?

Wie viele Medaillen bekommt man pro Festung, ist das fest? Oder Anteilabhängig? Wenn es vom Anteil abhängt, wie viele kann man maximal bekommen?

Interessiert mich derzeit brennend, weil die 40er PvP Items leider welche erfordern und ich noch keine habe ^^.

Also wer da Informationen aus erster Hand hat, wäre sehr dankbar dafür.

Thx im Voraus

du muss einen gewissen dmg output auf den boss gehabt haben, dieser muss auch fallen, dann gibts silbermedallien... bei den hoeheren keeps gibts dann wohl goldene

Das weiss ich ja, ich fragte eher nach genauen Angaben, wie viele Münzen man bekommt. Spielt der Dmg der Allianz/Gruppe mit rein, oder nur der eigene? Und was mir sehr wichtig ist: Wird mein Beitrag bei ClientCrash resettet, weil in großen Schlachten kommt das gerne mal vor bei mir...(Mit Win7 wirds ab morgen vielleicht besser, dann kommt Vista runter)

Mhhhh weiss jemand wie Heiler dort mit einberechnet werden ?

Als Kantor hab ich da doch die Arschkarte gezogen. Vom Heal bin ich jedem Kleri unterlegen und vom Schaden her jedem DD. Kantor isn flexibler Supporter.

Nein, Heilung wird nicht eingerechnet. Deswegen werden diese Medaillen, die alle handelbar sind, in den Gilden über DKP oder andere Lootverteilungsysteme nachträglich verteilt.

beim letzen keep fight hab ich nur die non elite davor getötet und am ende hab ich auch 2 silbermedallien bekommen also kann das mit dem boss dmg nicht stimmen

beim letzen keep fight hab ich nur die non elite davor getötet und am ende hab ich auch 2 silbermedallien bekommen also kann das mit dem boss dmg nicht stimmen

Dann vllt die teilnahme in %

Pro keep gibts 2 Med. . bei mir zumindest

Und was sagt ihr zu dem Reset durch ClientCrash? Einer Medaillen bekommen, obwohl er Crashs hatte?

Dazu sag ichŁ Kauf dirn neuen PC

Ich kann mit 4gb Ram und ner 8800Gtx wohl erwarten, dass das ausreicht, ohne mir nen neuen Rechner kaufen zu müssen, hab ich nämlich net jährlich vor. zumal es ja angeblich an Aion und dem Ram-Management jenseit von 2gb liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit 4gb Ram und ner 8800Gtx wohl erwarten, dass das ausreicht, ohne mir nen neuen Rechner kaufen zu müssen, hab ich nämlich net jährlich vor. zumal es ja angeblich an Aion und dem Ram-Management jenseit von 2gb liegt.
Seh das auch so. Hoffe das NCSoft das bald in den Griff kriegt. Mein Kumpel hat auch mit wesentlich besserer Hardware als du Crashs gekriegt.

Wenn dagegen nicht schnell genug was unternommen wird wirds vll bald so wie bei WAR enden. Wär schade drum, spiel das Spiel wirklich gerne.

Jap, kann ja net angehen, dass ich auf Maximal Details+ Max Antialiasing flüssig leveln kann, auch in Gruppen. Und Keepraids überhaupt net gehen, trotz runterstellen der Grafik und Shift-f12 etc. Naja wie gesagt, werde ich morgen Windows7 aufsetzen und mit nem frischen System mal schauen, was es sagt. Vista an sich verbraucht ja schon mehr Ram als Windoof7.

Aber back to topic und meiner frage: Wer hat schon Medaillen trotz Crashs bekommen?

Gott Zafric, dein Avatar hat mich jetzt fast ne halbe Stunde in Schach gehalten.

aeehm, ich denke du wirst die medaillen bekommen, da ich schonmal gestorben bin, und in beluslan gespawnt bin, 6x in einem keep, und trotzdem die medaillen bekommen habe

Dazu sag ichŁ Kauf dirn neuen PC

Wie kann man nur so einen scheiß schreiben ich habe einen Top PC und bei den anderen 1k Spielern liegt es auch nicht am PC also unterlass so hirnlose Posts,die Entwickler selber sagen sogar das es eine Art Arbeitsspeicher bug ist,und es am Spiel liegt.

also verzieh dich du unterbemittelter Mensch also wenn ich schon sowas lese.....

BTT. hatte beim letztens Festungsraid 3 Crashes und nichts bekommen
sad.gif

Mhhhh weiss jemand wie Heiler dort mit einberechnet werden ?

Als Kantor hab ich da doch die Arschkarte gezogen. Vom Heal bin ich jedem Kleri unterlegen und vom Schaden her jedem DD. Kantor isn flexibler Supporter.

Ich habe momentan als Kontor keine Probleme damit Medalien zu bekommen. Ich mache Schaden am Tor, heale und supporte den Raid und mach mit DMG auf den Wächtergott. Egal in welcher Situation man sich befindet, man hat immer etwas zutun während der Belagerung. Deswegen sprangen bei mir bisher immer mindestens 2 Medalien pro Burgeinnahme raus. Aber wie genau nun die Medalien verteilt werden kann wohl immernoch niemand sagen. Denn was ist z.B. mit den Leuten, die dafür sorgen dass die Gegnerfraktion beim Wächtergott-Kampf nicht stört, die machen ja selbst keinen Schaden am Festungsboss und haben eben eine andere wichtige Aufgabe, aber bekommen dafür scheinbar nicht mehr als ein Schulterklopfen soweit ich das mitbekommen habe. Eine konkrete Liste von Kriterien wie man denn nun an Medalien kommt von NCSoft wäre aufjedenfall man angebracht.

Btw. Offtopic Spammer die sich über performence Probleme und Crashes beschweren haben den falschen Thread rausgesucht.

ich hab schon 2 mal ne festung eingekommen im MAINRAID also der Hauptraid habe das Tor zerstört und massenhaft dmg aufm Boss gemacht aber habe garnix bekommen!

Das mit den DMG on boss, das stimmt mal so garnicht, srry aber nullplanratschläge wer will das schon
wir hatten full raid, und jeder von UNS hat für Siels westfestung 2 Goldmedaillen bekommen, für die Ostfestung gabs garnichts.
Ich denke dein RAID muss beim Burgtorfight, oder hintereingang, einer der ersten sein, und auch sehr viel DMG an den Boss machen, trotzdem geht das auch an die Heiler imraid!
(Zudem hab ich mal gelesen, wenn du einnimmst gibts Goldmedaillen, wen du hilfst Silbermedaillen, immer halt 1-2 in den 40er Festungen, und mehr bei den 50er Festungen, und bei der Festung in der Mitte solls ja noch mehr geben )

Habe mit LvL 39 schön Dmg aufn Boss gemacht und am Ende 5 Silbermünzen gekriegt

Dann schonmal danke für die Antworten, werde ichs mal wieder versuchen, wenn sich auf Kromede die Elyos mal wieder trauen ernshaft was mit Festungen zu machen ^^.

Zurück