PvP - Medaillen

Dann schonmal danke für die Antworten, werde ichs mal wieder versuchen, wenn sich auf Kromede die Elyos mal wieder trauen ernshaft was mit Festungen zu machen ^^.

Hmm warst du gestern Abend aus oder hast du einfach nur geschlafen? Drei Festungen in einer Stunde finde ich ganz ordentlich
victory.gif

Ich war nicht aus, sondern auf Schichtdienst, dort kann ich leider nur was Forum gucken, aber nicht zoggen
wink.gif
. Aber sehe es heute auch. Finds gut, dass wieder was passiert ^^

Hmm warst du gestern Abend aus oder hast du einfach nur geschlafen? Drei Festungen in einer Stunde finde ich ganz ordentlich
victory.gif

Jo, war echt Hammer! Ziemlich gut orgsnisiert das Ganze, kaum Gegenwer - die Asmos wurden gandenlos überrannt. Konnten einem fast leid tun...aber nur fast!!
tongue.gif

Medallien hab ich selbst keine erhalten aber da diese bei uns eingesammelt und erst später möglichst gerecht verteilt werden, ist das kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab nun auch meine eigenen Medaillen verdient:

War in einer 2er Gruppe am Festungsmobs grinden, als der Kampf dann losging. Hab mir auch keine Allianz gesucht, sondern einfach Schaden auf Tor und Boss gemacht. Mein Kumpane war nen Assa, der irgendwie öfter mal Ziel eines Elite Mobs oder vom Cheffe himself wurde und deswegen recht lange und häufig die Radieschen von unten sehen musste. Ich hingegen habe dauerhaft Schaden gemacht (lvl 40 war ich, Festung im unteren Abyss) und nur zum rezzen kurz unterbrochen. Haben beide 3 Silbermedaillen bekommen und bin damit auch zufrieden.

Mal sehen, wann wir uns wieder aufraffen und ich auch online bin ^^, jetzt gehts aber erstmal an die Questreihe für die Epic-Waffe für 41.^^

Zurück