PvP MMORPG GESUCHT

Wow_kid

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes PvP MMORPG
Wie es sein sollte:

- schönes PvE System z.B wie in WoW (habe ich lange gespielt)
- schöne Grafik wie zb. in Herr der Ringe Online
- Gutes PvP System mit Belagerungen großen Schlachten usw
- kann auch was kosten (mag ich sowieso eher als kostenlose)

Was ich schon gespielt habe:
WoW, WAR, Aion, Shayia, Archlord, Twelve Sky 2 und diverse andere Spiele.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mfg Wow_kid

Guild wars hat keine monatlichen Gebühren und wie ich finde ein sehr gutes PvP-System.
Wenn du mehr wissen willst, schreibs hier rein.

Guild wars hat keine monatlichen Gebühren und wie ich finde ein sehr gutes PvP-System.
Wenn du mehr wissen willst, schreibs hier rein.
Guild Wars habe ich mir ma angeschaut und finde es auch ganz gut aber ich möchte gerne das PvP System antesten...
sad.gif

Bevor ich das PvP System nich testen kann (Was dann meine Hauptbeschäftigung sein wird
biggrin.gif
) werde ich mir das auch leider nicht kaufen.
Bin nunmal nur Schüler ohne Einkommen
biggrin.gif
Wenn es iwie eine Möglichkeit gibt das PvP System anzutesten würde ich das SEHR gerne testen.
Wäre WIRKLICH dankbar für irgendwelche Hinweise wie ich das PvP System antesten kann.

Danke

Wie stellst du dir das vor mit dem Testen des PvP ? Denn in jedem Spiel musst du wohl oder übel erstmal nen Charakter auf das Max Level spielen um zu erfahren ob dir das dortige PvP zusagt oder nicht und dann kommst du um den Kauf des Spiels nicht herum.

Beispiel WAR : Man kann in der Testversion zwar überall im T1(Level 1-11) rumrennen und auch RvR machen aber das T1 RvR unterscheidet sich doch extrem vom T4 RvR(High Level)

Wie stellst du dir das vor mit dem Testen des PvP ? Denn in jedem Spiel musst du wohl oder übel erstmal nen Charakter auf das Max Level spielen um zu erfahren ob dir das dortige PvP zusagt oder nicht und dann kommst du um den Kauf des Spiels nicht herum.

Beispiel WAR : Man kann in der Testversion zwar überall im T1(Level 1-11) rumrennen und auch RvR machen aber das T1 RvR unterscheidet sich doch extrem vom T4 RvR(High Level)
Ich will überhaupt erstmal das PvP System von Guild Wars selber gespielt haben. Videos sind nicht das gleiche wie selber erleben.

Wenn es mehr Sandbox sein darf:

Darkfall Online
Mortal Online

Beide Spiele sind aber nix für Weicheier.
biggrin.gif

Wie gesagt ich bin auch für andere Spiele offen.
Sie können auch gerne Geld kosten was ich halt auch lieber mag, da man meist besseren Support hat und nicht diese Asia Grinder.
Sie sollten nur die Bedingungen oben erfüllen.
Hauptsächlich gute Grafik nicht diese übertriebene Comicgrafik wie zb ROM
Nettes PvP System mit Belagerungen, großen Schlachten und am besten natürlich mit gut besuchtem Open PvP Gebieten.
Und zweitrangig ein schönes PvE System mit ner guten Story zum Beispiel.

Ich würde ja WAR spielen wäre das besser besucht und hätte ein schöneres PvE System. (Habs ja hier rumliegen
biggrin.gif
)

Würde mich auf ein paar Vorschläge freuen.

Wenn es mehr Sandbox sein darf:

Darkfall Online
Mortal Online

Beide Spiele sind aber nix für Weicheier.
biggrin.gif
Darkfall Online kann ich nicht testen da ich keine Kreditkarte habe
biggrin.gif

Und Mortal Online ist ja z.Z nur die Beta wo man nichtmal vernünftig kämpfen kann...
Auserdem geht MO bei mir iwie nicht mehr da kommt immer Mortal Online funktioniert nicht mehr
sad.gif

Hi Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes PvP MMORPG
Wie es sein sollte:

- schönes PvE System z.B wie in WoW (habe ich lange gespielt)
- schöne Grafik wie zb. in Herr der Ringe Online
- Gutes PvP System mit Belagerungen großen Schlachten usw
- kann auch was kosten (mag ich sowieso eher als kostenlose)

Was ich schon gespielt habe:
WoW, WAR, Aion, Shayia, Archlord, Twelve Sky 2 und diverse andere Spiele.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mfg Wow_kid

AOC auf einem PVP Server erfuellt alle deine Bedingungen. Falls nicht glaubst bitte trial antesten !

AoC hatte ich mal die Trial bis lvl 10 oder so gespielt aber ich konnte mich damit iwie nicht mit anfreunden.
DAoC habe ich auch ne Zeit lang gespielt aber man merkt das die Zeit von DAoC so langsam zuende geht.
Gibt ja Gerüchte das es einen zweiten Teil von DAoC geben soll. Das wäre natürlich ganz nett. Den würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Die vorhandenen WAR Server sollen sehr gut besucht sein, was man so hört. Nur weil das Spiel insgesamt viel weniger Spieler als WoW hat, heisst das ja nicht, das alle Server dort auch leer sind. Es gibt ja nur noch eine Hand voll Server, die sollen aber geradezu aus allen Nähten platzen.

Die vorhandenen WAR Server sollen sehr gut besucht sein, was man so hört. Nur weil das Spiel insgesamt viel weniger Spieler als WoW hat, heisst das ja nicht, das alle Server dort auch leer sind. Es gibt ja nur noch eine Hand voll Server, die sollen aber geradezu aus allen Nähten platzen.

WAR habe ich hier liegen^^ hatte nen lvl 20 Schwertmeister und habe dann aber wieder aufgehört weil mir das ein wenig zu "langweilig" wurde das pve system fand ich nicht so toll und nur durch geplänkel zu leveln war mir zu öde
biggrin.gif

trotzdem danke

Ich spiele z.Z die trial von aoc und bisher gefällts mir echt gut ^^ bin schon lvl 22
biggrin.gif
werds mir wohl in der nächsten zeit kaufen.
danke für die tipps leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück