? PvP oder PvE ?

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Halli Hallo , ich werde noch diese Ferien mit meinem Schurken auf 70 gekommen. Ein Freund von mir sagte mir ich solle PvP machen den da bekomme ich noch schnell gutes equip vor Wotlk. Ein anderer sagte mir ich solle Pve machen.
Ich habe mir auch ueberlegt beides zu machen. Aber vll waren das zu hohe umskillkosten.

Was meint ihr?

Kenne mich da echt nicht aus....

Koennt ihr mir vielleicht helfen??
victory.gif

MFG Mr.Igi

Man sollte sich entscheiden.
das mit dem Equipt bis Wotlk ist schwachsinn weil du ja Raiden gehst wegen dem spaß und nicht wegen der items lol!

Man sollte sich entscheiden.
das mit dem Equipt bis Wotlk ist schwachsinn weil du ja Raiden gehst wegen dem spaß und nicht wegen der items lol!
/sign

kommt drauf an was du machen willst..wobei es gut sit sich schnell wenigdstens paar s2 teile zu farmen..weil damit kann man auch kara gehen..bissel blöd wenn du da mit grünen zeug ankommst..

/sign

kommt drauf an was du machen willst..wobei es gut sit sich schnell wenigdstens paar s2 teile zu farmen..weil damit kann man auch kara gehen..bissel blöd wenn du da mit grünen zeug ankommst..
s2 hin oder her es ist vlt nicht schlecht aber als ich 70 wurde hatte ich fast alles blau bis auf 2-3 items damit bin ich dann shcon kara gegangen =)

//edit Natürlich hohlst du dir die s2 waffen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach das, was dir Spass macht.... ja Standard-Antwort, aber ist es nciht so?

Ich kann dir nur ans Herz legen wie ich es gemacht habe... Farm ein bisschen hier, mach ein paar Dailys da, bau dr von dem Geld und den Mats ein paar nette Sachen, mach PvP, hol dir irgendwann tolle S2-waffen, geh einmal die Woche kara und ein bisschen in Instanzen, wenn du grad nichts zu tun hast mach BGs oder Arena...ich fahre gut damit, und langweilig wird es auch nie.
Umskillen...hmm man kann auch, wenn man PvP UND PvE macht, mit einer soliden Kampfskillung ordentlich zurechtkommen, meiner Meinung nach.

farm dir auf jedenfall die 2 s2 waffen
such nebenbei wenn du im bg bist nach einer ini grp

wenn du dann paar blaue sachen hast (musst nicht komplett blau sein) und die 2 s2 waffen + mungo VZ (mats bekommste vieleicht in inis falls ein disser dabei ist und vom gold von den dailys) kannst du kara gehen - mach du am besten die grp auf und versuch dafür zu sorgen das nicht so viele leute mit kommen die dir die items wegrollen koennten
tongue.gif

und vergiss auf gar keinen fall nicht jeden tag dailys zu machen - zumindest auf der insel

später wenn du paar epics hast such dir ne grp für gruul oder maggi

Zurück