? PvP oder PvE ?

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Halli Hallo , ich werde noch diese Ferien mit meinem Schurken auf 70 gekommen. Ein Freund von mir sagte mir ich solle PvP machen den da bekomme ich noch schnell gutes equip vor Wotlk. Ein anderer sagte mir ich solle Pve machen.
Ich habe mir auch ueberlegt beides zu machen. Aber vll waren das zu hohe umskillkosten.

Was meint ihr?

Kenne mich da echt nicht aus....

Koennt ihr mir vielleicht helfen??
victory.gif

MFG Mr.Igi

Man sollte sich entscheiden.
das mit dem Equipt bis Wotlk ist schwachsinn weil du ja Raiden gehst wegen dem spaß und nicht wegen der items lol!

Man sollte sich entscheiden.
das mit dem Equipt bis Wotlk ist schwachsinn weil du ja Raiden gehst wegen dem spaß und nicht wegen der items lol!
/sign

kommt drauf an was du machen willst..wobei es gut sit sich schnell wenigdstens paar s2 teile zu farmen..weil damit kann man auch kara gehen..bissel blöd wenn du da mit grünen zeug ankommst..

/sign

kommt drauf an was du machen willst..wobei es gut sit sich schnell wenigdstens paar s2 teile zu farmen..weil damit kann man auch kara gehen..bissel blöd wenn du da mit grünen zeug ankommst..
s2 hin oder her es ist vlt nicht schlecht aber als ich 70 wurde hatte ich fast alles blau bis auf 2-3 items damit bin ich dann shcon kara gegangen =)

//edit Natürlich hohlst du dir die s2 waffen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach das, was dir Spass macht.... ja Standard-Antwort, aber ist es nciht so?

Ich kann dir nur ans Herz legen wie ich es gemacht habe... Farm ein bisschen hier, mach ein paar Dailys da, bau dr von dem Geld und den Mats ein paar nette Sachen, mach PvP, hol dir irgendwann tolle S2-waffen, geh einmal die Woche kara und ein bisschen in Instanzen, wenn du grad nichts zu tun hast mach BGs oder Arena...ich fahre gut damit, und langweilig wird es auch nie.