PVP/PVE Gilde Rabendämmerung sucht Mitstreiter auf DE Averland

Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein kalter Wind weht durch die Straßen der unvermeidlichen Stadt, von weitem hört man das trappen mächtiger Hufe. Ein schwarzer Reiter kommt durch die Tore der Stadt. In seiner rechten Hand hält er ein mächtiges Banner das einen Raben in der Abenddämmerung zeigt. Das Pferd bäumt sich auf als der Reiter kräftig an den Zügeln zieht um es zum anhalten zu bringen.

Ich bin Marok, Kriegsher im Dienste des Aesculapius und Diener des Rabengottes. Ich bin gekommen um die Krieger unter euch erbärmlichen Gewürm zu finden. Den wir die Krieger der Rabendämmerung ziehen in den Krieg gegen die Allianz der Ordnung. Altdorf soll brennen! Die Zeit der Abrechnung hat begonnnen!!!

Die Krieger der Rabendämerung sind erfreut darüber zu sehen das wir deinen Blutdurst wecken konnten und du dich unsren Reihen anschliessen willst.
Allerdings nehmen wir nicht jeden Wurm auf nur weil er denkt ein Schwert tragen zu können:
Ihr solltet schon ein gewisses Mass an Blutdurst(Aktivität) mitbringen.
Ihr solltet ein Schwert auch mal länger als eine Minute halten können (mindestalter 18 ).
Ihr solltet wissen was es bedeutet in einer Gemeinschaft des Krieges zu leben (MMORPG Erfahrung)
Wenn wir euch was zu sagen haben dann sollt ihr auch zuhören (Teamspeak inkl headset muss vorhanden sein).
Wenn dir jemand sagt das du dein Schwert nicht richtig hälst dann pass gefälligst auf. (Kritikfähigkeit)

Wir mögen noch eine recht junge Gemeinschaft sein, aber wir wissen wie wir unseren Blutdurst stillen können. Ausserdem bietet sich dadurch euch die Möglichkeit euch als fähige Krieger und Anführer unter Beweis zu stellen, was sich durchaus als erstrebenswert für euch anbieten dürfte.
Denn unsere Ziele sind klar gesteckt ALTDORF SOLL BRENNEN!!!

Wenn du jetzt noch Interesse hast dich unseren Truppen anzuschließen dann bewirb dich unter http://warlordpest.wa.funpic.de
 
Oben Unten